Home / News

God is Fair
Entgegen den Prognosen der Juri hat es Sandhy geschafft mit seinem eigenem Song bei der zweiten Finalshow von SSDSDSSWEMUGABRTLAD das Publikum davon zu überzeugen das ein echter Sänger & Künstler natürlich eigene Songs schreibt und singt.Es wäre wirklich traurig gewesen wenn Innovation in Deutschland schlechter bewertet würde als der Versuch zu Kopieren.Danke an die Zuschauer die genauso denken wie wir. Sandhy ist weiter.Nach der Show sprach Sandhy den Satz des Tages
---
God is Fair ----
Hier ist das Video


Sandhy bei Tv Total

Seit Mai 2007 war Stefan auf der Suche nach `Künstlern mit Talent und Haltung`.Seit dem 22. Oktober 2007 präsentieren sich nun die 20 besten Casting-Teilnehmer jeweils montags bis mittwochs bei
`TV total`. Donnerstags beurteilt dann die hochkarätige Jury an insgesamt sieben SSDSDSSWEMUGABRTLAD- Themenabenden die Leistung der Kandidaten. Wer weiter kommt, liegt allerdings in eurer Hand: per TED-Abstimmung könnt ihr für euren Favoriten voten!
Unser Freund und Co. Sandhy ist mit dabei.
Also Daumen drücken und Voten.Klick hier um die Bilder der ersten Show mit Sandhy sehen.
Zitat Ille " Sandhy ist ein begnateter Sänger und Songschreiber,Er spielt bald in der Oberliga!!! Ich wünsche Ihm Glück und werde natürlich für ihn Voten "
Alle Infos zu Sandhy findet Ihr Hier.

Neue Vidoes im Netz gefunden
Das erste Video stammt von einem Harley Davidson Treffen in Carpin,das zweite Video von einer Musiknacht in Delitzsch.Es wurde uns freundlicherweise von einem Freund zur Verfügung gestellt.Danke an diese Stelle.

Biker Rocks
Marina Marina

Beach Party in Schönwalde
Der November zeigte sich am Freitag wieder mal von seiner besten Seite, angenehme 4 Grad C und leichter Nieselregen. Es gibt nichts schöneres ? Höchste Zeit mal wieder eine Beachparty zu feiern.Diesmal ging es nach Schönwalde.
Hier sind die Fotos

2ter Platz beim SongContest von Star
FM
Nachricht von Sascha !!!

Daanke an Euch , an alle , die für unseren im Wohnzimmer zusammengeschusterten Song gestimmt haben!
Wir lagen ja in der Finalnacht ganz knapp vorne , jedoch auf der Ziellinie wurden wir leider überholt.
2.Platz von hunderten von Liedern , das ist ein Toller Erfolg! Sandra und T-Bone ( Moderatoren von Star Fm) finden unser Lied so toll , dass sie ihn trotzdem spielen werden on Air !!!!
Family Licanin , die ja auch gleichzeitig ZigZag-Family ist , groovt alle lieb und wir rocken weiter , was das Zeug hält.
Hyper , Hyper IST OUT !!!
WIr sagen : BOILA ;;;BOILA !!!


STAR FM sucht den STAR FM Song
STAR FM feiert Geburtstag und DU bekommst die Geschenke!
Wir machen Dich zum Rockstar. Schreibe uns einen Hit und wir spielen ihn rauf & runter.Family Licianin
( Alias Sascha The Pascha )
feat. Stefan Holtz
Bei den Licianis rockt die ganze Familie mit. "The Chaotic Twins" Shane & Slade, Mai, Sophie und Dominik - die singen zusammen mit Sofia Licianin die Backingvocals. Den Text hat Stefan Holtz geschrieben, der mit Sofia liiert ist - und auch er hat natürlich mitgesungen. Sinisha Licianin - Onkel, Vater, Sohn und Brüder von Sofia spielen alle Instrumte. Klick hier um den Song von Saschas Familie anzu hören.
Klick Hier um für den Song zu Voten

LiveRecording in Eisenach
Nach langer Pause gab es endlich wieder ein Liverecording.Sascha & Ille spielten zur Geburtstagsparty vom O'tools in Eisenach.Den Komplettem Gig gibt es jetzt auf einer MP3 Cd.
Hier könnt ihr die Cd bestellen


Wasswerfest in Rüdersdorf
Die Diesjährige Ostseetour geht leider dem Ende entgegen. 2 Wochen drehen Sascha & Ille ihre Abschlußrunde an der Küste.Hier ein paar Fotos vom Wasserfest in Rüdersdorf, wo die beiden ein Zelt mit 2000 Fans zum Kochen brachten Klick Hier.

Harley Davidson Treffen vom HDBC in Darpin
Beim Harley Davidson Treffen vom HDBC in Carpin gab es eine Hammerparty. Sascha & Ille gaben auf der Bühne, die Biker auf dem Pedal Vollgas. Was für eine Party. Zitat Präsi: Ille watt hast du aus meinen Bikern jemacht.!
Die stehen auf Biene Maja.??????
Klick Hier um die Fotos zu sehen.

Ostsee Tour 2007

Wie in jedem Jahr sind ZIG-ZAG im Sommer auf Ostseetournee. Vom 15.Juni bis 15.September sind Sascha & Ille an der Ostseeküste unterwegs. Der Sommer wird heiß. Boila Boila
Die kompletten Tourdates findets du Hier.
Bei der Tour 2006 wurden jede Menge Fotos geschossen.
Klick Hier um die Fotos zu sehen.


Die Hammergeburtstagsparty
Die Geburtstagsparty im P Two war der totale Hammer. Wir danken all unseren Freunden und Fans die gekommen sind um mit uns richtig abzufeiern. Diesen Abend werden wir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Vergessen.

Ille als Gastsänger auf Konzeptalbum
Am 24.April gab es für Ille ein ganz besonderes Wiedersehen mit zwei befreundeten Musikerkollegen.Im
" Yellow Prison " Studio in Lehnitz traf er Produzent und Gitarrist Dan Uhden und Co.Writer und
Sänger Mario le Mole um einen Song für ihr gelantes Konzept Album
" Pandea " Soylent Green aufzunehmen.Nach 15 Jahren das erste Treffen der 3 Muskeltiere.Ille übernimmt mit 2 Songs die Rolle des (William R.
Simonson,The Priest) auf dem Album. Die Geschichte ist angelehnt an dem US-amerikanischen Film:
"Jahr 2022... die überleben wollen im Originaltitel
(Soylent Green) aus
dem Jahre 1973. Eine perverse Zukunfts-Vision die mit zunehmender Grausamkeit und ständig wachsender globaler Verschmutzung immer realistischer erscheint! Klick Hier um ein kleines Video von der Session zu sehen.
Klick Hier
für mehr Infos zu diesem Projekt.


Wie in alten Zeiten

Am 11.April spielten Miguelito & Ille zusammen wie in alten Zeiten in Stralsund im T1. Für die beiden war es ein ganz besonderer Abend. In Spanien haben sie ja schon zusammen gespielt. Jetzt also auch wieder mal in Deutschland. Wenn ihr die Bilder von diesem Gig sehen wollt Klickt Hier.

Der Berg Groovt
Nocheinmal waren
Sascha & Ille in der Schweiz um dort die Wintersaison zu beenden.Höhepunkt der Minitour war der Openairgig in der Sternbar fast auf dem Gipfel vom Titlis Berg auf 2450 Meter.Hier könnt ihr euch 3 Videos anschauen.Seht selbst was die beiden an diesem Tag so alles erlebt haben.
Hier sind die Videos

Der Berg groovt   Taiwa(h)n  Der Taucher

Zig-Zag ohne Kappelmeister Ille
Während sich unser Weltenbummler Ille in Südamerika die Füße vertritt, trafen sich am Samstag dem 10.März 2007
Sascha, Miguelito, Kulle & Ludger W.
im Berliner HARP PUB und haben gemeinsam einen spontanen Gig gespielt. Es hat allen Beteiligten grossen Spass gemacht.
Hier einige Fotos


Miguelito, Ille & Kulle feierten in Spanien
Für Ille & Micha war es ein ganz besonderes Wochenende in Andalusien. Micha alias Miguelito
feierte in Competa seinen
40. Geburtstag. Viele Musiker & Freunde waren gekommen um diesen Abend gebührend zu feiern. Im La Roca standen
mehr als 6 Bands auf der Bühne und gratulierten unserem Geburtstagskind.
Genau vor 10 Jahren haben ja Ille & Micha das Projekt Zig-Zag gegründet. Unser Ille hat wie immer jede Menge Fotos geschossen und wieder kleine lustige Minifilme gedreht.
Klick hier
um die Bilder zu sehen.
Hier sind die Videos
.
Die Gayhilfe
Der falsche Santana
Todo Loco Miguelito
Ey Sie die Sie
Ille verarscht die Narren
Hinten güru güru
Ratzefummel
Miguelitos Geburtstagstorte
Wir spielen jeden Montag nackig in der Sauna

Ille singt Titelsong für Projekt Abendland
Am 13.Februar singt Ille für die Cd " Abendland "die im Frühjahr 2007 veröffentlicht werden soll,
Hier schon mal Fotos
von den
Aufnahmesessions im " Ton in Ton Studio ",den Titelsong
" Spielmanns Lied "ein.
Andere Lamijon seines Zeichens Poet und Textdichter u.a für
ZIG-ZAG und B.O.R.N. und Jens Semrau Komponist und Musiker laden zu einem buntem Reigen durch Märchen , Mythen und Geschichte ein.Das Projekt erinnert von der Musik her an einen Filmsountrack.Dazu werden die Texte von Andre Lamijon gesprochen. Untestützt wird das Projekt von vielen Prominenten von :
u.a Peggy Sander ( Desperate Houswifes , Hotel Ruanda) Clemens Grote
Torsten Michaelis ( u.a. Wesley Snipes-Blade und Joachim Kerzel ( Jack Nicholson, Jean Reno, Dustin Hofmann ).


Winter Tour 2006/2007 Deutschland,Österreich & Schweiz
Nach der 2 Monatigen Wintertour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz sind Sascha & Ille wieder nach Berlin gekommen. Es gab sehr kuriose Gastspiele u.a im berühmten Stanglwirt in Kitzbühel in Sölden, St.Anton, Schafisheim, im Rockpalast in Biberist
in der Schweiz, in Engelberg und natürlich zu Silvester im Loev auf der Insel Rügen. Nätürlich wurden jede Menge Fotos geschossen.
Klick Hier um einen Eindruck zu bekommen was Sascha & Ille so alles erlebt haben.

Fotos von der Fasnacht iKrachete
Am 13. Januar wurden Sacha & Ille eingeladen bei der Fasnacht in
Schafisheim ( nähe Zürich ) zusammen mit ca 10 verschiedenen
Guggen Bands den Saal und ca.600 Fans zu Rocken.Hier sind die Bilder von diesem Wahnsinns Abend.Klick hier
Klick Hier um einen Minifilm zu sehen.

Das Engelberger Music Festival
Die dritte Auflage des Engelberg Music Festival findet am Wochenende vom Freitag, 19. und Samstag, 20. Januar 2007 statt. Mit dabei ZIG-ZAG.Sascha & Ille rocken ab 16 Uhr das "Chalet "

Nachricht von Sascha & Ille
Wir wünschen allen unseren Fans Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich friedliche Jahr 2007. Auch wir haben für 2007 wieder sehr viel geplant denn wir feiern 10 Jährigen ZIG-ZAG geburtstag.Lasst euch also überraschen und bleibt uns treu.

Sandhy " Großartig " Er ist weiter
Sandhy hat eine fantastische Performance hingelegt mit dem Song
" over my shoulder " hat er sich in die Herzen der Zuschauer gesungen.Jetzt
sind wir gespannt wie es weiter geht.
"Sandhy wir lieben dich"

Hier sind die Bilder seiner MegaPerformance

Fotoshow von der Ostseetour 2007
Etwas Spät kommen die Fotos von der Ostseetour 2007.Sascha & Ille spielten in 3 Monaten 94 Gigs,Jede Menge Fotos wurden geschossen und auch zugeschickt.danke an all die Fans und Freunde Klick Hier um die Bilder zu sehen.

Bitte alle Voten für den Star Fm Song
Nachricht von Sascha !!!

Als vor einiger Zeit bekannt wurde , dass der Radiosender STAR FM 87.9 , der Rocksender unserer Stadt , einen Songwettbewerb startet ,war für Sinisa(Sascha)und seinen Schwager Stefan , der ein HYPERSTARFMFAN ist, klar , dass sie einen Song beisteuern wollen ,,,,in einer Stunde wurde fast die gesamte Familie LICANIN und Holtz zusammengetrommelt und schon waren genug Stimmen und Instrumente da,um den Song , der von Schwager und Sascha komponierten Song aufzunehmen , was dann auch im Wohnzimmer geschah!!!Slade und Papa Sascha( Sinisa) an den Gitarren ,,,,Sofia an Vocals mit Stefan `SchwagerZ¼ und Mai , Dominik ,Sophie , etc ....Fast a la Kelly!!! Unglaublich,,...
Den Song eingeschickt und jetzt sind wir von den Socken , das wir unter den letzten 2 Songs dabei sind und ab heute das ganze Wochendende auch im Radio gespielt werden.Auf der STAR FM Seite im Internet kann man für uns stimmen/ voten ,,,,na das wäre ja ein Hammermama, wenn wir doch auch noch gewinnen sollten.....Jedoch dabei sein ist alles und , dass wir es so weit geschafft haben , hätten wir selber nicht gedacht .
Also bitte wählt uns , falls ihr Zeit und Lust habt ,,,Daaaaaaaanke und keep on rocking and Rolling!!
Maximum Rock auf Star Fm 87.9...
Unser Sender für ROCK!!!


Helloween 2007

Am 31.Oktober spielen
ZIG-ZAG
wieder im Berliner "Dubliner Irish Pub "Ab 20 Uhr geht die Party los.Sascha & Ille waren schon eine ganze Weile nicht mehr im Dubliner.
Mehr Infos über

www.the-dubliner-berlin.de

Der erste Gig in der Heimat
Am 22.September war es endlich soweit.Sascha & Ille spielten wieder mal einen Clubgig in der Heimat Berlin.Im außverkauften Fritz in Spandau rockten die beiden als ob sie gerade 3 Monate Urlaub hatten.Klick Hier um die Fotoshow zu sehen.Danke an die Spandauer Fans.Bis zum 26.Dezember.

Beide neuen Alben Jetzt im Shop
"Und Jetzt in Deutsch"
Lange haben die Fans auf ein komplett in Deutsch gesungenes Album gewartet.Hier ist es .
"Und Jetzt in Deutsch"
Auf der CD gibt es 18 Tracks.Incl.dem
Sommerhit 2007
" Heute,Jetzt & Hier ".
CD bestellen

"Boila Boila"

Pünktlich zur bevorstehenden Sommer Tour 2007 gibt es auch wieder ein neues Live Album .
"Boila Boila"
Auf der CD gibt es 15 Tracks.Incl.der Ballade
" irony "
CD bestellen

Lust auf was Anderes?
Dann kommt zur

"Djarum Black Soul Night"
Denn es gibt sie doch noch: Musik, die ins Blut geht. Musik, die den Funken überspringen lässt. Musik, die groovt - fernab aller zeitgeistlichen Zwänge. Musik - für die Seele. Verantwortlich dafür: » Sandhy Sondoro «. ( spielt auch diverse Gigs bei ZIG-ZAG als Stargast).
Sandhy Sondro ist ein Ausnahmetalent. Er garantiert eine Atmosphäre, die in Erinnerung bleiben wird. energie-geladen, vielseitig und voller emotionen. just listen!
Genießen Sie zusätzlich, den ganzen Abend und völlig kostenlos, Djarum Black, die Zigarette mit Seele aus Indonesien.
Wenn sie neugierig geworden sind, dann schauen doch Sie am Mittwoch, den 19.09.2007, im Theaterdock/Kufa.Ort: Theaterdock/Kufa
Lehrter Str. 35 / 2. Stock
Berlin
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Der Eintritt ist frei!
Falls sie sich vorab einen Eindruck von Sandhy machen möchten,dann folgen Sie einfach dem nachstehenden Link: www.myspace.com/sandhysondoro

Altstadtfest in Spandau

Kurz vor Ende der Ostseetour machten Sascha & Ille einen Abstecher in die Heimat um in Spandau bei der 775 Jahrfeier so richtig einzuheizen. Nach 3 Monaten endlich wieder in Berlin. 1000 begeisterte Freunde und Fans feierten das
"Schnellste Duo der Welt".
Zur Zugabe kam dann noch "Sofia" (Schwester von Sascha) auf die Bühne und Rockte den Campus. Spandau ist geboilert.
Klick Hier um die Bilder zu sehen.


Nächster gemeinsamer Hit

Pünktlich zur kommenden Sommertour gehen Sascha & Ille ins Studio um ihren gemeinsamen Sommerhit
"Heute Jetzt & Hier"
aufzunehmen.
Während der Sommertour wird der Song natürlich uraufgeführt und läuft hoffentlich bald in vielen Radiostationen.Nachdem sie ja im letzten Jahr für ihr WM Hymne
"Wir holen den Cup nach Haus" die Goldene Schallplatte bekamen sind die beiden wieder am Start "Heute Jetzt & Hier"
ist ein echter Kracher. Klick Hier um den Song anzuhören.

13. Stadtfest in Eilenburg vom 8. bis 10. Juni
Bald ist es soweit!

Das 13. Stadtfest vom 8. bis 10. Juni wird viele Besucher anziehen. Drei Tage lang wird sich Eilenburg wieder in eine Partymeile verwandeln. Gespickt mit Traditionellem und Neuem erwartet die Gäste ein attraktives Programm. Alles läuft planmäßig.Am 9,Juni sind Zig-Zag auf der großen Marktbühne zu sehen.

Zig-Zag meets Nino de Angelo
Was für eine Kombination.Beim Parchimer Stadtfest am
6.Mai supporteten Sascha & Ille bei glühender Hitze und einem Sonnenstich nahe
Nino De Angelo der extra Jenseits von Eden den Flieger nahm um in Parchim zu singen.Backstage wurde viel Gelacht.Moderiert wurde der ganze Wahsinn
von Leif Tennemann der ja sehr erfolgreich auf Radio MV die Leute am Telefon verarscht.
Klick Hier um die Fotos zu sehen.

10 Jahre Zig-Zag

Im Februar 1997 gründete Ille zusammen mit Michael Georgi das Projekt ZIG-ZAG.
Seitdem wächst ,jetzt schon mittlerweile 10 Jahre lang, die Fangemeinde.

Am Montag den 30.April gibt es die große

ZIG-ZAG AnniversaryParty im
" p two "Dörpfeldstraße 58 in 12489 Berlin
Tel: (030) 67824764
Der Eintritt ist frei.
Showtime ist ab 20 Uhr.


Auf den Spuren der Inkas
Nach einem Monat abenteuerlicher Rundreise durch Peru ist Ille wieder sicher in der kalten Heimat gelandet. Höhepunkt der Reise war ein Flug in einer Cessna über die Linien von Nasca und der Trip über die Inca Trails zum Machu Picchu.Klick Hier um die Bilder zu sehen.
Hier das Video vom Machu Picchu Trip und Hier das Video vom Flug über Nasca
.

Der Kuschelsong von Ille

Am Valentinstag gab es eine Aktion des Berliner Kuriers. Der von Ille gesungene Song
"Irony" ist einer von ingesamt 5 Songs, die zum Valentinstag auf einer Kuschel CD der Zeitung beigelegt wurden. Wer es nicht geschafft hat sich die Specialedition zu besorgen kann sich Hier nochmal in den song reinhören. Viel spaß dabei.
Auch diese CD wird nach dem Gold-Award für "Wir holen den Cup nach Haus" mit einer goldenen Schallplatte für 180.000 verkaufte CDs ausgezeichnet werden.

Ille,Miguelito & Kulle live in Spanien
Bevor Ille wieder in sein wohlverdienten Urlaub nach Peru fliegt besucht er noch einmal seinen alten Freund und Zig-Zag Mitbegründer Miguelito in Spanien um mit
Ihm & Kulle zusammen 3 Gigs zu spielen und seinen Geburtstag zu feiern.
Hier die Dates
15,02 "PRIVATE PARTY" - TORRE DEL MAR
16,02 "LA ROCA" - COMPETA - spain
17,02 "O´DONNELLS" - TORRE DEL MAR


Der Titelsong für Projekt Abendland!
Im Berliner Ton in Ton Studio
hat Ille den Titelsong für das Projekt Abendland Eingesungen. Für unseren Ille war das auch mal eine ganz neue Erfahrung ein Mittelalterliches Wanderslied zu singen. Der Song Trägt den Namen "Spielmanns Lied"
und wird sozusagen der Titelsong der CD werden. Während der Studiosession wurden ein paar Bilder und ein kleines Filmchen gedreht wo uns der Autor erklärt worum es bei diesem Projekt geht. Klick Hier um die Fotos zu sehen Klick Hier um den Minifilm zu sehen.

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Mit dem 14. Februar, dem Valentistag, kann wohl jeder etwas verbinden. Obwohl nie so recht klar wurde, was der Heilige Valentin mit den Verliebten zu tun hatte! An diesem Tag gibt es eine Aktion des Berliner Kuriers. Der von Ille gesungene Song "Irony" ist einer von ingesamt 5 Songs, die zum Valentinstag auf einer Kuschel CD der Zeitung beigelegt werden . Also am 14.Februar Blumen & Berliner Kurier kaufen.

Neue Videos online!
Während der 2 Monatigen Wintertour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden wieder viele lustige kleine Filmchen gedreht. Die ihr euch
jetzt bei My Video.de anschauen könnt. Viel Spaß dabei.

Fasnacht mit ZIG-ZAG in der Schweiz



ZIG-ZAG begrüßt dich Seit dem 1.Juli 2000 !!! als Besucher Nr.
[Besucherzähler]


Copyright © 2000 - 2007 Meoplay ZigZag-Music

 



Home

Webmaster