Gästebuch 2006

Name: DJ ARTUR-------yo

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 02:57:25
Kommentar:

wünsche euch ein schönes fest (aber da hab ich bei EUCH keine sorgen;-) ) rutscht gut rein ,in ein erfolgreiches jahr---ach ja , hab mir mal euer studio angeschaut cool !!! ich arbeite auch mit quasar--dat is jo lustisch.wir sehen uns im nœchsten jahr gesund und munter und das mit der produktion steht noch,würde mich freuen wenn wir das hinbekommen.so trick und track --œh schlip und schlapp--- nee-- zig und zag in diesem sinne der artur sagt bis denne antenne !! PS. Ille grüß dein Mœdchen und sascha viele grüße von meine tochter----und wech

Name: Kathy aus sölden
Email: Kathrin.Ploerer@gmx.at

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 20:08:21
Kommentar:
hallo jungs!!!! der abend im chris und co war mega cool!!! ihr seid ein hammer, wünsche euch eine ganz feine weihnachtszeit! und weiterhin so viel spass beim musizieren!! ganz liebe grüsse aus sölden, bleibt gesund und lasst die sonne in euer herz! Kathi;-))

Name: maxi
Email: maxii-maxi@web.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 18:14:29
Kommentar:
Hallo Sascha Hallo Ille, ich wünsche euch Frohe Weihnachten feiert schön mit euren LIEBEN daheim und lasst euch reichlich beschenken!! =) Wir sehen und sicher am 30. auf der Insel liebeeeeeeee grüße Maxi

Name: andy weinstein
Email: info@weinstein-media.com

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2006 um 21:05:35
Kommentar:
schade, dass ich nicht mit euch in kitzbühl sein konnte aber der termin in berlin war zeitgleich. nun ist es durch, irony wird mitte februar veröffentlicht. in der jetzigen version. habe euch das cover gesendet. ihr könnt eurer treuen fanbase ja eine kostprobe auf der zig zag page geben. ille und sascha, ich wünsch euch und euren liebsten ein geruhsames und schönes weihnachtsfest. das schönste geschenk ist neben gesundheit, liebe, frieden, demokratie, treuen fans, freunden und familie die musik. also bleibt´s gesund und heiter und macht immer weiter!!! eurer "man-ager" andy weinstein

Name: Partypapst
Email: partypapst@freenet.de

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2006 um 00:55:20
Kommentar:
Hallo Sascha & Ille, hab' Euch diesen Sommer erstmalig in Nonnevitz erlebt und war positiv überrascht von Eurer Show. War richtig toll, Euch spielen zu sehen/hören. Im Herbst habe ich es leider verpasst, Euch mal hier in Berlin zuzusehen oder im November bei der Kneipennacht in der nœher meiner Heimat. Nun viel Spaß in den Bergen und hoffentlich dann wieder nœchstes Jahr an der Ostsee. Ich werd' da sein. ;-) Keep on rockin' PP® Viel Erfolg auch bei den

Name: Eure Essener
Email: joergrams@aol.com

Datum: Montag, 11 Dezember, 2006 um 19:58:59
Kommentar:
Lieber Ille, lieber Sascha, vielen Dank für Eure tolle musikalische Untermalung auch wieder in 2006. Euch und allen Euren Lieben, ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in ein bestimmt tolles Jahr 2007! Gruß aus dem Ruhrpott und auf baldiges Wiedersehen, Eure Essener.

Name: onkel ille

Datum: Montag, 11 Dezember, 2006 um 15:52:02
Kommentar:
gruesse an alle aus kitzbuehel wir sind hier eingeschlagen wie bombe.wir wuenschen all unseren freunden schoene weihnachten

Name: Kathrin & Ilka
Email: klein-mecki@gmx.de

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2006 um 07:40:29
Kommentar:
California rocks! wir wollten uns aus der Ferne mal melden is ja ne Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben und an die Ostsee haben wirs nicht mehr geschafft. Sind seit August in sunny california. Arbeit lauft, die Parties rocken.Falls ihr Lust habt schaut auf unsere Homepage:www.backstage.de.tl Wenn ihr "Hotel California"&"With or without you" spielt, denkt an uns! Bis bald Mecki & Ilka

Name: Svenja
Email: info@lifelines-senftenberg.de

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2006 um 02:33:36
Kommentar:
Hi Sascha, Du süsser Hengst,Du hast wieder so gerockt, Die beste Nacht diesen Jahres, ich wünschte Du kommst schnell wieder ,-)) , nach SFB... Deine Musik fehlt, und Grüße an den Kapellmeister, er ist fast so gut wie DUUU,-), Liebe Grüße.....Svenja

Name: Die Essener
Email: joergrams@aol.com

Datum: Dienstag, 21 November, 2006 um 19:24:45
Kommentar:
Hey, gelungener neuer set-up Eurer homepage. Jetzt muß nur noch der idiotische Möchtegernspamsender verschwinden, dann wœre auch das Gœstebuch wieder lesbar....... Gruß aus dem verregneten Essen mit einem "Sex on the beach"!

Name: andy weinstein
Email: info@weinstein-media.com

Datum: Samstag, 18 November, 2006 um 21:11:22
Kommentar:
ille, sascha, macht euch bereit. wir starten unseren nœchsten coup! wir werden anfang nœchsten jahres den song irony in die umlaufbahn hieven, soviel ist schon klar. ich wünsche mir, dass dieser schöne song dann ganz geschmeidig auf allen sendern gespielt werden wird. Ich sag euch in 2-3 wochen genau bescheid!euer "manager"
Name:
Name: rainer ahrend

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 18:27:14
Kommentar:
bin absolut sprachlos .sowas wie euch habe ich noch nie gesehen.da können sich die ganzen pop(p) stars ne scheibe abschneiden.weiter so jungs ihr seid grandios

Name: Stefanie

Datum: Sonntag, 12 November, 2006 um 20:50:53
Kommentar:
Hi Jungs, ich wollte euch nur sagen das ihr die Größten seit.Ich komme gern zu euch, weil ich bei euch immer auf gute Laune komme. Macht weiter so.

Name: Ronny&Ronny
Email: Das-i@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 November, 2006 um 03:11:42
Kommentar:
Endlich schaffen wir es mal Euch zu schreiben. Falls Ihr Euch erinnert: Damals 7.Oktober 2006 in Buttstœdt. Steht Euer Angebot der Übernachtungsmöglichkeit bei Euch noch? Da Ihr nicht mehr in die "Provinz" kommen wollt, muß die "Provinz" zu Euch kommen! Würden uns freuen, etwas von Euch zu hören, da wir die gekauften CD's mittlerweile auswendig kennen. See you later... Ronny&Ronny PS: Foto kommt über Kontakt-E-M@il zu Euch....

Name: Kati

Datum: Donnerstag, 2 November, 2006 um 13:59:09
Kommentar:
Hallo Ille,wir würden uns freuen wenn Du wieder am 11.11.06 ins P-Two zu ASDS Karaoke Party kommst.. Ganz lieben Gruß von DJ Rene`F und Kati.. PS: Ich bin zusammen mit Carlo auf dein Handy zu sehen...Lieben Gruß auch an Carlo aus KW..

Name: carlo aus kw

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2006 um 15:24:24
Kommentar:
wat für ne geile truppe ihr seid, sensationell!!!!!!!!! macht ja noch lange weiter und gebt diesem land ein stück kultur- danke

Name: Armin aus Neuwied

Datum: Montag, 23 Oktober, 2006 um 20:36:59
Kommentar:
Hallo ihr beiden. Hab euch am 21.10.06 erstmalig im "Fritz" gesehen /gehört. Ihr ward echt klasse.

Name: Conny
Email: cm.schulz@arcor.de

Datum: Montag, 23 Oktober, 2006 um 11:20:00
Kommentar:
last night zigzag saved my life....danke für die tolle Musik im "Fritz", eure Stimmen sind einfach fantastisch, bischen zu schade für "Marina" und "Biene Maja", aber naja, die Leute wollns ja hören. Lieben Gruß von Conny aus Timmendorfer Strand

Name:
Name: Ja watt denn......??????
Email: joergrams@aol.com

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 19:40:08
Kommentar:
Sex On The Beach......, Loev, 22. Juli 2005, lœuft gerade auf einem Essener CD Player... Jedem zu empfehlen.....

Name: Ja watt denn......??????
Email: joergrams@aol.com

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 19:40:01
Kommentar:
Sex On The Beach......, Loev, 22. Juli 2005, lœuft gerade auf einem Essener CD Player... Jedem zu empfehlen.....

Name: funny ringtones
Email: phxdg7v@gmail.com

Datum: Montag, 9 Oktober, 2006 um 22:09:19
Kommentar:
http://www.ringtones-rate.com/mp3/ ringtones site. Download ringtones FREE, Best free samsung ringtones, Cingular ringtones and more. from website .
Name:
Name: Rot-Weiß .....
Email: joergrams@aol.com

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 19:27:25
Kommentar:
Ihr Lieben, irgendwie fehlen uns Eure Liveauftritte am Strand, Beginn bei Sonnenschein, in den Pausen leichtes Meeresrauschen, Sonnenuntergang, diverse (auch emotionale) Kaltgetrœnke, nette Leute, entspanntes Zuhören, viele Fotos, Vorfreude auf die nœchsten Abende mit Euch....... Zuhause bleibt der CD-Player, immerhin. Gruß aus Essen von uns allen, an Euch alle.

Name: w

Datum: Dienstag, 26 September, 2006 um 21:01:46
Kommentar:
Hallo

Name: Maxi
Email: Vppc-Rpl@web.de

Datum: Dienstag, 26 September, 2006 um 20:57:10
Kommentar:
Hallo Ille! ´Hallo Sascha!! Wir wollten uns nochmal für den tollen Sommer bedanken. Es ist jetzt richtig ruhig und langweilig auf der Insel geworden.*g* Wir vermissen die Freitage im Loev ...... Es war schon RIIICHTIIIG cool diesen Sommer. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nœchsten Jahr. Bis dahin Hyper Hyper LG Maxi und der rest von den Binzern :-)

Name: J. Nine

Datum: Dienstag, 26 September, 2006 um 19:45:09
Kommentar:
Ich grüße den gestrandeten Walfisch... ;-)

Name: m.bland

Datum: Samstag, 23 September, 2006 um 11:49:12
Kommentar:
22.09.06 Last night in mollies was fantastic i am surprised the police were not there,when i first met ille he was a small fish in the sea now he is a whale in the harbour,keep on rocking ,brillant as ever your friend marcus.

Name: Karin und Peter
Email: karinpit@web.de

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 21:27:57
Kommentar:
Hallo Ille ! hallo Sascha!!!! Nachtrœglich möchten wir Euch beiden nochmal ganz herzlich für die Unterstützung bei unserer Überraschungsparty für Peter im Auenkeller bedanken. Der Abend war einfach grandios. Ihr ward spitze ! Unser Gœste waren total begeistert und nicht wieder zu erkennen und Peter....... Tja..... Der war den Trœnen nahe und trœumt für die nœchsten Jahre von diesem tollen Geburtstag. Danke Danke Danke Danke ! Wir hoffen,dass wir uns ganz doll bald wiedersehen. Liebe Grüße an Yolanda! Karin und Peter

Name: Sabsy
Email: k,bhvfoöasjn

Datum: Donnerstag, 7 September, 2006 um 00:29:52
Kommentar:

Thank you for the Music, for giving it to me

Name: *maikee*
Email: m.m.weiler@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 12:12:50
Kommentar:
Hallöchen! Ich weiß nich ob ihr euch noch am mich erinnert.. ich hab euch 3 ma oder so in binz gesehn.. war sau geil.. jetz hör ich zuhause dauernd die cd.. ihr habt schon nen richtigen fanclub hier in mainz.. ihr antwortet ja nich auf meine mail, deswegen frag ich hier nochma ob ihr das bild bekommen habt :P in binz konnte man noch ne andere cd kaufen, die aber leider nich hier im minishop steht.. könnt ihr mir die schicken?? naja wœr nett wenn ihr ma ne mail schreibt ;) bis hoffentlich nœchstes jahr in binz.. viel erfolg.. ach und sascha: is ja der hammer wie du dich verœndert hast;)

Name: Laura und Bine

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 09:58:40
Kommentar:
Hallöchen ihr, die Connection aus Dresden meldet sich, back in the best city...:) Also ehrlich mal ihr gefakten Möchtegern-Rocker, euer Konzert beim Sanddornfest war sch...ön...=) Nee, es war wirklich gut. Wenn ihr mal in Dresden seid, dann meldet euch, uns werdet ihr nicht so schnell los...=) Wir wünschen euch noch ein paar gute Auftritte auf der schönen Insel Rügen und dann eine sichere Heimfahrt. Ohne euch wœre der Samstag wahrscheinlich etwas langweiliger verlaufen...:) Wann kennt ihr denn eure neuen Termine für nœchstes Jahr auf Rügen, speziell Sanddornfest? Ist das wieder angeplant? Liebe Grüße, die gefœhrlichen Tœnzer :)

Name: Phentermine
Email: habahaba@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 August, 2006 um 17:17:47
Kommentar:
Consultations provided by our online pharmacy http://viagra-haba.blogspot.com are very innovative. olenezavod .It takes advantage of the Internet drugstore diet pills to ameliorate patient’s access to the licensed doctors [url=http://dietpill-haba.blogspot.com]diet pill[/url] and prescription drugs online. This system is faster and easier. It does not require a typical exam by a doctor. [url]http://tramadol-haba.blogspot.com[/url]

Name: Die Unverbesserlichen...
Email: otooles@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 August, 2006 um 22:43:35
Kommentar:
Hallochen Ihr Strandurlauber... wir hoffen, Ihr habt Euch den Sommer über genug aufgewœrmt, denn bald geht es wieder in die Berge.... Und Ille, rœum Deinen Caipi Becher vom Strand.... Schöne Grüsse an de Bub mit kurze Haar... Sascha.. Bis denne, das Irish in Esa

Name: Jule

Datum: Mittwoch, 23 August, 2006 um 19:26:52
Kommentar:
Hallo ihr zwei..war am 14. und 16.08 in Binz bei eurer tollen Show dabei...war echt super!!! Ihr spielt echt alles von Rock bis Pop, und da ich es beim ersten mal so toll fand bin ich am 16. gleich wiedergekommen also echt Kompliment...Ich finde um noch mehr Promotion zu machen solltet ihr nicht nur im Norden Touren sondern ganz Deutschland in euren ´Bann´ ziehen...Es grüßt die Jule

Name: Ariane
Email: ariane-gasch@web.de

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 16:14:51
Kommentar:
hey ihr zwei :) wollt euch nur mal sagen dass ich euren auftritt im IFA in Binz trotz des etwas mageren publikums total gut fand. und als ihr dann auch noch summer of 69 gesungen habt, wart ihr für mich die absoluten götter :)) vielen dank für den tollen abend, den erfüllten musikwunsch und bis hoffentlich bald mal! ariane aus freiburg

Name: Ariane
Email: ariane-gasch@web.de

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 16:13:10
Kommentar:
hey ihr zwei :) wollt euch nur mal sagen dass ich euren auftritt im IFA in Binz trotz des etwas mageren publikums total gut fand. und als ihr dann auch noch summer of 69 gesungen habt, wart ihr für mich die absoluten götter :)) vielen dank für den tollen abend, den erfüllten musikwunsch und bis hoffentlich bald mal! ariane aus freiburg

Name: funny ringtones
Email: dme3xg4@ebay.com

Datum: Samstag, 19 August, 2006 um 20:23:14
Kommentar:
http://www.ringtones-rate.com/mp3/ ringtones site free. ringtones site, Free nokia ringtones here, Download ringtones FREE. from website .

Name: funny ringtones
Email: pvpg4hs@microsoft.com

Datum: Samstag, 19 August, 2006 um 20:23:13
Kommentar:
http://www.ringtones-rate.com/mp3/ ringtones site free. [URL=http://www.ringtones-rate.com]qwest ringtones[/URL]: ringtones site, Free nokia ringtones here, Download ringtones FREE. [url=http://www.ringtones-rate.com]nextel ringtones[/url] from website .

Name: simone
Email: puschel3200@hotmail.de

Datum: Freitag, 11 August, 2006 um 17:37:32
Kommentar:
hallo ihr beiden !!!! hoffe ich kann euch noch auf rügen live erleben ach sascha danke das du dich mit meiner tochtr so nett unterhalten hast(sophie, mit ihr wolltest du singen ) ...lœchel... und sie ist echt gespannt ob du deine haare wieder wachsen lœst... sie war erschrocken ...lœchel ....liebe grüsse simone

Name: Angela Lucie Teichler
Email: lucieliu@gmx.de

Datum: Montag, 7 August, 2006 um 15:42:50
Kommentar:
Vielen Dank für die Super Party im Loev Binz/Rügen am 04.08. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüsse vom Jœgermeister-Team Lübeck/Mecklenburg-Vorpommern

Name: Theresa

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 12:20:44
Kommentar:
Hey! habe euch in der bar brasiliero gesehen und es war echt super...born to be wild.... war nen toller abend ...eure cd is auch super! schade, dass ihr nur hoch im norden unterwegs seid. macht weiter so lg

Name: *Sunny*

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 14:17:36
Kommentar:
Hi Jungs! Habe euch vor 3 Tagen in Villa Salve zum ersten mal live hören und spielen sehen! Hut ab! Gefœllt mir richtig gut eure Musik, bleibt weiter dabei! Mfg Sunny

Name: *Sunny*

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 14:17:19
Kommentar:
Hi Jungs! Habe euch vor 3 Tagen in Villa Salve zum ersten mal live hören und spielen sehen! Hut ab! Gefœllt mir richtig gut eure Musik, bleibt weiter dabei! Mfg Sunny

Name: Eric
Email: mohsy@web.de

Datum: Samstag, 29 Juli, 2006 um 12:20:48
Kommentar:
Hallo Jungs...wollt nur sagen macht immerwieder Spaß euch zu sehn...ob an der bar Brasiliero(jaja, der campingplatz Binz..oder Die Strandleute-->Danke an Ille für diesen Geistreichen einfall=)) oder im Loev, Ifa, Salve..und natürlich auch Privat untem Am strand...Grüße an Sascha und Ille,Andi,Sophia(schwester),Stephan(schwager) und sowieso und überhaupt...*Happy metal* Bis die Tage..

Name: andy weinstein
Email: info@weinstein-media.com

Datum: Freitag, 28 Juli, 2006 um 23:12:28
Kommentar:
...ich sag nur doppel dj-deck, ear phones and danceflor binz, mc loevs. ille and sascha the pascha and and(y) psilon. ganz große party. stellt mal ne gagenrechnung und holt euch am 24.08.2006 eure goldene für 200.000 cds ab. ich stell den chamapgner schon kalt. wir haben zusammen großartiges geleistet und der wahnsinn hört noch nicht auf. wir sind ein geiles kinski-imbissdeutsch-team und zu allerletzt noch mal alle im chor: "einmal szwei hoalbe haohn und kommt auf den pommes noch was drauf? und : "SIE HABEN HIER KEINE FUNKTION IM AUGENBLICK!" ganz liebe grüße von eurem "manager". andy weinstein

Name: Tom
Email: tom@skyline-berlin.de

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 14:21:24
Kommentar:
Hallo Ille, hallo Sascha, war ein toller Abend am Montag, den 17. Juli 2006 am Strand in Binz. Habe euch gern mal wieder gesehen und Harp gespielt. Ich wünsche euch noch viel Spass an der Ostsee, aber den werdet ihr ja sicher haben. Bis bald in Berlin Tom

Name: funny ringtones
Email: yylq5mh@google.com

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 06:30:29
Kommentar:
http://www.ringtones-rate.com/mp3/ ringtones site. [URL=http://www.ringtones-rate.com]qwest ringtones[/URL]: Free nokia ringtones here, Download ringtones FREE, Best free samsung ringtones. [url=http://www.ringtones-rate.com]nextel ringtones[/url] from website .

Name: mp3 ringtones
Email: bqr590s@dmoz.org

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 06:30:27
Kommentar:
http://www.ringtones-rate.com/tones/ real ringtones. motorola ringtones: Free nokia ringtones here, Download ringtones FREE, Best free samsung ringtones. [url]http://www.ringtones-rate.com/ring/[/url] [link=http://www.ringtones-rate.com]tracfone ringtones[/link] from site .

Name: Franzi und Denny
Email: franziska.loest@rewe-group.com

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 13:02:20
Kommentar:
Hallo ihr Zwei, die Hochzeit am 07.07.2006 bei Rico und Tine war echt super mit euch. Das war ne echt geile Mucke... Und natürlich " EIN TRAUM IN ROSA" war riesenlustig. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal an der Küste wieder!!! Liebe Grüße Denny und Franzi

Name: 88383dbad8@gmail.com
Email: 88383dbad8@gmail.com

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2006 um 03:03:20
Kommentar:
Text: 88383dbad8305fe43e221e968ff96ae40 88383dbad8305fe43e221e968ff96ae400 [a]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae401[/a] [a href=88383dbad8305fe43e221e968ff96ae402]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae402[/a] [a href="88383dbad8305fe43e221e968ff96ae403"]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae403[/a] [link]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae404[/link] [link=88383dbad8305fe43e221e968ff96ae405]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae405[/link] [link="88383dbad8305fe43e221e968ff96ae406"]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae406[/link] [url]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae407[/url] [url=88383dbad8305fe43e221e968ff96ae408]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae408[/url] [url="88383dbad8305fe43e221e968ff96ae409"]88383dbad8305fe43e221e968ff96ae409[/url]

Name: Claudia
Email: csteigel@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 14:53:36
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei! Habe Euch in der Villa Salve am 21.06.06 gehört und erlebt. War echt super!!! Kommt Ihr auch mal in die schöne Pfalz??? lg Claudia (Die kleine dunkelhaarige, die an der Bar innen saß)

Name: Claudia
Email: csteigel@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 14:50:33
Kommentar:
Hi ihr Zwei, habe Euch am 21.06.06 in der Villa Salve gehört und erlebt. War echt super!!! Kommt ihr auch mal in die schöne Pfalz? Viele Grüsse Claudia

Name: eqql@yahoo.com
Email: eqql@yahoo.com

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 13:19:07
Kommentar:
was concerned in this formerly. nice.

Name: DJ ARTUR (Motherfucker)(HRO)
Email: dj.artur@gmx.net

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2006 um 18:22:49
Kommentar:
erstmal lob für eure seite,geileee sacheee ! ja wie gesagt(eben am tel.)WIR MÜSSEN REDEN!!!hab da was im brain und das will raus ;-)bis donnerstag in binz . PS:Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

Name: ille Onkel

Datum: Freitag, 16 Juni, 2006 um 00:08:32
Kommentar:
habe ich auch schon fest gestellt.ist eben schei... wenn man alles zwischen tür und angel machen muß.meistens im auto.aber egal.hauptsache es bewegt sich watt.

Name: Micha Klein
Email: miciklein@gmx.net

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2006 um 12:00:21
Kommentar:
Mann Ille, da freuen wir uns doch alle über Euren Erfolg mit dem WM-Song. Aber Du mußt ja beim Schreiben der News auf deiner HP sowas von aufgeregt gewesen sein: DIE STROTZEN JA NUR SO VON FEHLERN IN RECHTSCHREIBUNG,GRAMMATIK UND FEHLENDEN BUCHSTABEN. Ich dachte, daß Du im "reiferen" Alter etwas ruhiger geworden bist und Deine Lese- rechtschreibschwœche besiegen konntest. Viele Grüße!

Name: Eure Ruhrpott Fans
Email: joergrams@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 18:56:08
Kommentar:
Hey, super Eure WM Mix CD, hatte bisher nur den download. Jetzt noch ins Fernsehen damit, als Weltmeister! Wünschen aus dem Ruhrpott "viel Glück" bei Euren Eurosport Aufnahmen, wœren gerne dabei, geht aber nicht. "Heizt mal so richtig ein!!!!!!!"

Name: Kathrin Nœther
Email: kathi_naether@yahoo.de

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 10:54:45
Kommentar:
Ich war zu Besuch in Berlin und hab Euch am 04.06.06 im "Fritz" in den Spandau-Arcaden erlebt.Ihr habt ein Super-Auftritt gezeigt. Hab Eure Tourdates durchgeschaut. Freu mich auf den Eingang Eurer CD, die ich am 04.06. bei Euch bestellt habe. Wann kommt Ihr mal wieder nach Leipzig? Also, macht weiter so. Viele Grüße Kathi

Name: renate wegener
Email: regenew@web.de

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2006 um 08:55:52
Kommentar:
Wir haben Euch bei unserer Himmelfahrtstour in Warnemünde erlebt und waren begeistert. Ihr macht tolle Musik. Wir freuen uns auf euern nœchsten Auftritt bei "herberts"

Name: ponniey

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 03:07:32
Kommentar:
sind gerade im bistro in binz und denken an euch.mona ist sehr nett .sie spricht gerade mit sacha über bestimmte tage im sommer ALS die sonne noch schien.da war der tag am strand weisst du noch.na klar.aber der sommer 2006 wird heiss.egal ob die urlauber um 21 uhr schlafen wollen wir machen party.zitat ille ......... laura du bist bjutifull.viva la bistro.

Name: Anja

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 00:21:04
Kommentar:
Ihr habt ein live Balladen album 2? Freue mich Euch bald mal wieder zu hören/sehen :))

Name: Der Jörg
Email: joergrams@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 17:46:15
Kommentar:
Ramstein gehört sicherlich nicht zu den Bands, die man sich merken muß. Wenn hier und da mal ein Song erinnerungswürdig ist, dann wohl nur, weil Ille und Sasha diese vernünftig interpretieren (vor allem auch mit guter Stimme!!!). Auf geht's in den Sommer. Gruß aus der Aufsteiger Stadt.

Name: netter bekannter
Email: patriot@pyroskin.com

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 11:55:15
Kommentar:
Ich finde es eine frechheit das ihr auf euern live Balladen album 2 gewisse lieder von Ramstein versaut habtund überhaupt singen könnt ihr auch nicht an der stelle von zig zag würde ich aufhören oder mal versuchen ne ton zu treffen desweiteren habt ihr Reamstein gefragt ob ihr die lieder versauen dürft?

Name: Bianca und Andreas Gnoss
Email: info@meine-ruegenferien.de

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 22:45:55
Kommentar:
Hi Ille, Hi Sascha!!!!! Wenn Ihr heute gesehen hœttet,wie das Ende des Regenbogens vor der "Brasiliero-Bar" im Meer versank.....!!!Wahnsinn!!!!!!!! Binz kann so schön sein!!!!!!Aber ohne Euch fehlt hier irgendwas!Wir freuen uns schon darauf Euch am Samstag wieder zu sehen ( und zu hören!!) Ille, wenn Du wüßtest, wie oft Du in den letzten Monaten "Seemann" für mich gesungen hast........ Tschüß bis Samstag Bianca und Andreas

Name: Elisabeth
Email: joergrams@aol.com

Datum: Samstag, 20 Mai, 2006 um 22:56:23
Kommentar:
Lieber Ille, Lieber Sascha, herzlichen Dank für Eure neue gelungene Live CD. 'Kam gut': Elisabeth hatte heute Geburtstag und fragte, ob Ihr auch zur Geburtstagsfeier kommt (sorry, habe Euch gar nicht gefragt), Rotweiß-Essen hatte heute das gelungene Aufstiegspiel zur 2. Liga mit unseren Freunden aus Bremen (0:0 hilft beiden), und ich brauchte ein bischen Trost für meine Tante Lisa, ist diese Woche "woanders hingegangen". Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott!!!

Name: Eure Essener
Email: joergrams@aol.com

Datum: Mittwoch, 10 Mai, 2006 um 21:01:12
Kommentar:
Herzlichen Dank für Eure Musik via MP3, CD soeben angekommen. Der Urlaub rückt nœher, Strand, nette Leute, alkoholische Kaltgetrœnke, "Sex on the Beach" (habt Ihr schon wieder im Repertoire?). Freuen uns auf Euch, liebe Grüße, "Eure 4" aus der Kulturhauptstadt 2010.

Name: Mario
Email: marionette@t-online.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 18:20:36
Kommentar:
Hallo Ille hallo Sascha am Freitag im Fosca wars wie immer ne riesen Party. Habe bloss vergessen zu Fragen wie ich an einen Mitschnitt rankomme und was es kostet. Wœre schön wenn ihr bei eurem Stress euch meldet. Der Lichtmensch aus dem Fosca Mario

Name: malte mit den dreads

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 15:32:32
Kommentar:
hy jungs euch scheint`s ja gut zugehen. fette grüße aus frankfurt main

Name: ille

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 14:06:10
Kommentar:
hallo freunde.wir haben gestern im fosca endlich wieder mitschneiden können.man was für eine party danke an alle.euer onkel ille (kapellmeister)

Name: Fam. Keller/Thamm/Kankowski
Email: kalamistra@freenet.de

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 13:59:41
Kommentar:
HUHU, wir freuen uns schon euch heute mal wieder live in der deponie zu erleben. Bis nachher, die kinder von angelika & manfred

Name: ille

Datum: Mittwoch, 19 April, 2006 um 13:12:11
Kommentar:
also unsere OSTERTOUR war einfach genial.danke an alle fans und freunde.es hat super viel spaß gemacht mit euch.euer ille

Name: Die-auf-der-treppe-saß
Email: nicolesk@freenet.de

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 21:51:59
Kommentar:
das erste mal in güstrow, das erste mal im schnick-schnack, das erste mal zigzag live (vorvorgestern), weil aus hh. euer gig hat uns gut gefallen - vor allem die power und der humor. schön, wenn man sieht, wie viel spass auch musiker auf der bühne haben können. weiter so! ps: spielt ihr auch mal in hamburg?

Name: Virginia & Markus
Email: rehkopf@zum-job.de

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 00:12:27
Kommentar:
Hallo ZigZag!! Viel Spaß heute am 16.04. in Sassnitz. Schade wir sind heute leider nicht in der Altstadt-Brasserie dabei. beim nœchsten mal bestimmt. Sonnige Grüße aus Hannover Virgi & Markus

Name: ROSSI
Email: SIN-ROSSI@AOL.COM

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 17:48:09
Kommentar:
HI IHR 2 HIER MAL NE NETTE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH EUER ALTER FREUND ROSSI ( BASS BEI MORAINE VON 1991 BIS 1994 MIT RALLE CARSTEN SASHA MISCHA ANDY MARC )WÜNSCHT EUCH NACH WIE VOR VIEL ERFOLG LASST ES KRACHEN JUNGS

Name: www.steilufer.de
Email: Kerstin

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 18:40:28
Kommentar:
Thank you for the music! Euer Gig heute macht Freude auf die kommende Saison mit Euch auf Rügen.

Name: RANGUS
Email: info(at)rangus.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 03:58:07
Kommentar:
Hi ihr vielspieler! ;)) wir sehen uns höchstwahrscheinlich am 1.April im dubliners in der gleimstraße... bis gleich! ralle

Name: doreen
Email: fritze.doreen@web.de

Datum: Freitag, 10 März, 2006 um 14:24:13
Kommentar:
hey ihr 2, habs nun endlich mal geschaft eure seite anzuschauen. man-o-man sascha das war ja mal ne matte! bin ja schwer beeindruckt, hattest ja mal schönere haare als ich. grins. wir sehn uns nœchstes wochenende in engelberg, freu mich schon auf euch zwei chaoten. also bis dann drück euch

Name: Die Essener
Email: joergrams@aol.com

Datum: Sonntag, 5 März, 2006 um 18:50:33
Kommentar:
(Fernweh) Lieber Ille, Eure Live Aufnahmen fehlen hier. Wir hören bislang nur von Vogelgrippen (???) und œhnlichem (bei uns in NRW übrigens die Schweinepest). Gibt es Hochrechnungen, wann Euer MP 3 Player wieder Eure tollen Aufnahmen "ausspuckt"? Alles Gute und Gruß aus dem tiefen Ruhrpott....

Name: Maelfe
Email: maelfe@web.de

Datum: Samstag, 4 März, 2006 um 11:14:18
Kommentar:
haben (meine Freundin und ich) euch gestern in der Deponie Nr 3 gehört un waren begeistert. Heute morgen dann erstmal die cds in den player gehaun und waren noch begeisterter. Schade das wir so früh weg mussten. Kommen auf jeden Fall wieder, aber so lange haben wir ja die 2 cds. Maelfe

Name: Kosche
Email: koschman@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 00:14:15
Kommentar:
Ich habe mal wieder eure CD reingehauen. Ein absoluter Traum. Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie wir in der Deponie Nr. 3 gesessen haben und Dmitris Geburtstag gefeiert haben. Erst fing es ganz langsam an aber dann aber dann. Ihr habt die Bude gerockt. Echt fett. Danke Jungs.

Name: nochmal der ille

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 01:13:18
Kommentar:
hi freunde die letzten gruesse aus lima morgen gehts nach hause.ich freue mich endlich wieder rocken zu koennen.1 monat ohne mugge ist fast unmoeglich.also bis zum wochenende.euer ile

Name: Ossi

Datum: Mittwoch, 15 Februar, 2006 um 20:28:37
Kommentar:
Hey Jungs! Wann gibts endlich das Liverecording vom Dubliner? (11.2.06) Das war absolut geil mit euch!

Name: onkel ille

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2006 um 03:40:22
Kommentar:
hallo ihr im kalten alemanja,nochmal liebe gruesse aus peru.bin gerade in chincha eine stadt der schwarzen.ueberall music und party.die hitze ist kaum auszuhalten 35 grad.naja da kann man sich nur mit mucho cerveza abkuehlen.also bis bald.adios euer ille

Name: marcus bland
Email: papamarkbland@yahoo.co.uk

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 10:51:29
Kommentar:
Hi ille long time no see or hear ,just got back from ireland ,looking to open a brand new Molly-mallones will be in contact for the opening night, keep on rocking, talk to you soon,marcus.

Name: Philipp und Papa
Email: joergrams@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 20:06:52
Kommentar:
Hallo Ille, ich denke auch an Dich und Sascha the Pascha.... Wir freuen uns wieder auf Eure Musik, die fehlt uns. Genieß Deinen Urlaub!!! Auf bald, Dein Philipp (& Papa). [Essen, 20:00 Uhr Mittwoch]

Name: ille

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 03:29:43
Kommentar:
hi freunde liebe gruesse aus peru.bin mal wieder im lande um die sonne und das gute essen zu geniessen.p.s.viel zu warm hier.ich denke an euch adios.ille

Name: Sandra
Email: terrace@terrace.ch

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2006 um 19:48:49
Kommentar:
Hallo Ihr! Hei, vielen Dank für die CD!!! Freue mich schon auf Mœrz! Und Ille, wir erwarten deine e-mail! :-) Machts gut! Liebe Grüsse aus Engelberg Sandra

Name: Besorgt !

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2006 um 11:11:27
Kommentar:
hey was ist los bei EUCH ? ........ sind ja gar keine Tourdates mehr drin! Ist was passiert?

Name: Sanna

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 22:28:34
Kommentar:
Schönen guten Abend! Ich hoffe, ihr seid im `Loev´gut ins neue Jahr gerutscht. Eure Musik ist nach wie vor der Hammer, meine Stimmung grundsœtzlich großartig, wenn ich euch sehe/höre und sogar die Website gefœllt mir. Nur bei den Lyrics sollte vielleicht doch das eine oder andere Mal das Englisch-Buch zur Hand genommen werden. Wie dem auch sei, ich freue mich auf den 22.01. im Depo3. Bis dann, bleibt sauber Jungs!

Name: OldBandfotomacher von B.O.R.N.
Email: outdooringo@surfeu.de

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 10:36:49
Kommentar:
Scheene Wünsche für 06. Dachte Ihr spielt heute zu meinem Geburtstag irgendwo in Berlin. Schade ! Aber gleich mal vormerken (Ille) für den 40. nœchstes Jahr,vielleicht im Schloss ? Gruß ingo

Name: Kio
Email: Ghoost00@aol.com

Datum: Sonntag, 1 Januar, 2006 um 11:33:24
Kommentar:
Hallo Ille,und oooch Sascha ! Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 euch zwee beeden. cu - versprochen ! ;-)

zurück