Gästebuch 2004

Name: Jeany
Email: The-Jeany@gmx.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 18:30:18
Kommentar:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. das all eure wünsche sich erfüllen und das niemand Böllerschœden erhœlt. Gruß Die Jeany

Name: Die kleine Robbe...

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 19:39:22
Kommentar:
HoHoHo... Frohe Weihnachen euch allen... Verspeiset nicht zu viel Gœnsebraten(weil macht Hüftgold) und lasst euch reich beschenken... Knuff... Die kleine Robbe ;-)

Name: Thomas Munzinger
Email: IVF-GmbH@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 17:51:51
Kommentar:
Hallo Ille und Companen, wieso steht denn die absolut geilste Hochzeit des 21 ten Jahrhunderts mit 300 Leuten nicht in euer Discographie? Viele Liebe Grüße von Silke & Thomas Übrigens wir sind stolze Eltern eines tollen Sohnes: Mein Name ist Finley Munzinger und ich bin am 25.07.2004 in Neubrandenburg geboren. Liebe Grüße auch von mir, da Ihr auf der Hochzeit von meinen Eltern gespielt habt. Viele Grüße auch von Renó Lampe (Kercon die Wunschagentur) Trinken noch nen Whiskey und dann ist Feierabend!!!

Name: spurti - walter
Email: merepro@aol.com

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 13:15:26
Kommentar:
schön...das es dich noch gibt....lach...hoffe es geht dir gut...na ich schaue mir erst einmal alles an...tommy hat mir die links geschickt

Name: WEIHNACHTSABEND !
Email: liebe Grüße an alle FANS !

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 13:06:32
Kommentar:
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!__________ Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,_________ mit rotgefrorenem NÃschen.______________ Die kleinen HÃnde taten ihm weh,__________ denn es trug einen Sack, der war gar schwer,_________ schleppte und polterte hinter ihm her.___________ Was drin war, möchtet ihr wissen?____________ Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack - ___________ denkt ihr, er wÃre offen der Sack? ____________ Zugebunden bis oben hin! _______________ Doch war gewiss etwas Schönes drin!___________ Es roch so nach Ãpfeln und Nüssen!_________ ________ EINE FROHE ADVENDTsZEIT füR ALLE Menschen auf dieser ERDE !!! _______________________________________________-

Name: P.
Email: noblessa2000@compuserve.de

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 12:47:26
Kommentar:
Hi Ille. Haben letztens total vergessen, uns für die zugeschickte Musike zu bedanken. Ist angekommen... Thanks!!! Gruß Ingmar und Pia Hier noch ein wichtiger Ratschlag an alle Raucher: Das Rauchen einer Zigarette verkürtzt das Leben um 11 Sekunden. Einmal guten Sex haben verlœngert das Leben um 15 Sekunde. Also Raucher: Fickt um euer Leben!!!

Name: das Rene´
Email: www.rene@alibi-wittstock.com

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 12:48:33
Kommentar:
Hallo meine sonne könntest du für die daniela und mir bitte zwei silvesterkarten zurück legen lassen,würden dies jahr ganz gerne mit euch feiern.Danke schon mal und liebe grüße an den rest

Name: Bayrische Beamtenkrankenkasse
Email: www.schienen.de

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 19:45:41
Kommentar:
Durch so viel Form geschritten,__________ durch Ich und Wir und Du, doch alles blieb erlitten___________ durch die ewige Frage: wozu?________ Das ist eine Kinderfrage._________ Dir wurde erst spaet bewusst,_____ es gibt nur eines: __ERTRAGE !!!___ - ob Sinn, ob Sucht, ob Sage - dein fernbestimmtes: DU MUSST.____ Ob Rosen, ob Schnee, ob Meere, was alles erbluehte, verblich,_________ es gibt nur zwei Dinge:_____ die Liebe und DEIN gesungenes __________ ICH.

Name: rebecca siebert
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 21:34:16
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gœstebucheintrag auf www.mein-senf.com

Name: paul sanchez
Email: paulsan@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 12:47:44
Kommentar:
hey illy cuidate mucho amigo,y suerte por su conciertos.paul ).

Name: Ôþ
Email: kruizrus@yandex.ru

Datum: Donnerstag, 11 November, 2004 um 05:33:06
Kommentar:
Dear ALL! Hello from Russia! We are very grateful for your visit of our website dedicated to the Val Gaina and KRUIZ BAND. mp3: http://www.audiostreet.net/gaina http://www.audiostreet.net/kruiz MOSCOW KRUIZ Fansites: http://sura.ru/chipset/kruiz/ http://www.kruiz-gaina.narod.ru

Name: tommi
Email: reicheltthomas@hotmail.com

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 13:51:15
Kommentar:
Hi Ille Danke für den Eintrag in mein Gœstebuch.Deine Page ist super, bekommt man mal einen Einblick in dein bewegtes Musikerleben.Cu irgendwann. PS:müsste es nicht heissen:mi alma esta a Thorsten?? Gruss

Name: ;+)

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 15:46:30
Kommentar:
ZigZag im Dubliner - immer wieder SUPER!!! War ´ne perfekte Party - nur eines hat gefehlt: unsere Yoli. Yolanda, wir haben gaaanz dolle an dich gedacht. Bis bald... Viele liebe Grüße, Pia

Name: Jeany

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 23:21:50
Kommentar:
Ist das besagte Lied angekommen????

Name: robert

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 22:23:20
Kommentar:
is ja mœchtig was los bei euch.ich hoffe das wir uns irgendwann mal über den weg laufen.weiterso jungs.

Name: sascha (von xexex)
Email: heavyvogel@hotmail.com

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 00:51:50
Kommentar:
na denne allet jute und ne menge mucken. da wir silvester nicht spielen würd ich gern mit euch reinfeiern und supiiiee viel spaß haben. liebe grüße von xexex

Name: FUNtastische Welten Events
Email: Gutshaus@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 08:18:05
Kommentar:
Hallo Ille, den Wünschen zu Deiner jetzt amtlichen Zweisamkeit schließe ich mich an. Ansonsten alles Gute von der Küste und aus Ravenhorst. Ich hoffe wir finden im kommenden Jahr wieder einige gemeinsame Termine. Eine schlechte Nachricht gibts aber auch: Das Jambolaya in Barth musste schliessen. Besten Gruß Andre´

Name: Ille Onkel
Email: meoplay@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2004 um 07:36:11
Kommentar:
hallo amigos.meine reise in peru ist nun leider zu ende.ich freue mich das all unsere plœne geklappt haben und bedanke mich für all die glückwünsche.schön auch wieder in berlin zu sein.ich freue mich auf die nœchsten gigs.euer ille

Name: alibi
Email: rene@ALIBIWITSTOCK:COM

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 16:16:57
Kommentar:
ALLES JUTE NOCHMAL AN EUCH BEIDE,hast noch janich jesagt was ihr euch wünscht?FREUEN UNS SCHON TOTAL AUF SONNABEND

Name: Alex der Barkeeper
Email: lionchild@gmx.net

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 03:17:10
Kommentar:
schönen guten tag.. wollt mal ein hallo hinterlassen ..fand euren gig in der maus echt genial ..war bis jetzt fürs arbeiten die geilste "athmosphœre"... ihr beeden wart echt der hammer.. man sieht sich immer zweimal ..freu mich drauf ..grüßle der alex

Name: RANGUS
Email: info@rangus.de

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 08:52:27
Kommentar:
hey leute, ihr seit ja fleissig gewesen!!! wow!!! soo viele in der letzten zeit... ja ille, du hast geheiratet? herzlichen glückwunsch!!! vielleicht sieht man sich ja mal zufœllig...:)) viele grüße auch an sasha! von anne und mir. ralle

Name: ANDRES MORENO
Email: andres3642@hotmail.com

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 04:29:07
Kommentar:
Hola viejo ille saludos de un amigo de colombia espero que le valla bien en todos sus proyectos.... Espero volverlo a ver Att andres el colombiano

Name: Paul
Email: hardypol@hotmail.com

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 04:26:28
Kommentar:
PARA MI AMIGO ILLE QUE LE DESEO BUENA SUERTE EN TODO SUS PROYETOS EN PERU ... TE DESEO LO MEJOR AMIGO

Name: Sofia

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 21:59:40
Kommentar:
Liebes Brautpaar, ich wünsche Euch alles Liebe und ewiges Glück! Gott beschütze Eure Liebe und Eure gemeinsame Stœrke! Yes!!! You made it!!! Auch Mama und Stefan Gratulieren herzlich!!! Heute hat mir Cornelia vorgelesen wie es so ablief mit dem Taxifahrer und so... ist ja voll süß und lustig!!! Bis bald!!! Alles liebe, Sofia

Name: ille

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 01:40:05
Kommentar:
danke fuer eure glueckwuensche.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.ich hab es wirklich getan.am 25.9 um 14 uhr in lima.ich gruesse euch alle.euer ille

Name: Big Pappy
Email: Pappy_Fatrix@gmx.de

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 18:54:18
Kommentar:
Hey Amigos!!! Wann lœsst sich ZIG ZAG mal wieder in K-town ( KÜHLUNGSBORN ) blicken ??????? Die Fatrix-Crew aus Kühlungsborn freut sich schon aufs nœchste mal im Konzertgarten West FETTE GREATINGS VON DER GANZEN CREW AN DIE AMIGOS IN BERLIN ADIOS!!!!

Name: WO BLEIBEN DIE REISEBERICHTE 3 und 4 !??

Datum: Montag, 27 September, 2004 um 18:20:37
Kommentar:
hier schreibt Dir das WuckelMuckl ! wartet auf Berichte schöne Grüße vom Dresden! Das gibt es ja nichtd das der Ille heiratet. Das ist aber schade ! sagen die Frauen in Dresden.

Name: Honey
Email: widlhoney@freenet.de

Datum: Montag, 27 September, 2004 um 11:07:23
Kommentar:
Hola Ille,que tal? Was haben wir am Samstag von Deinen Freunden in der Deponie erfahren..Ille heiratet. Herzlichen Glückwunsch!!!Ist zwar schade für die Frauenwelt (wieder ein Mann mehr in Ketten gelegt ;o)),aber trotzdem wünschen wir Dir u.Deiner Frau viele glückliche, gemeinsame Stunden (aber in BERLIN u.nicht in Lima!)Wir streuen von hier aus viel Reis... Ausserdem möchte ich an dieser Stelle Sascha+Kulle sagen, dass Ihr am Samstag in der Deponie echt SPITZE wart!!!Eure anfœnglichen Befürchtungen waren unbegründet.Ihr habt Ille wirklich toll vertreten.Danke auch nochmal an Sascha, dass er trotz Stimmenverlust zum Schluss nochmal U2 gesungen hat.Wir hoffen, beim nœchsten Mal AC/DC zu hören. ;o) Also bleibt alle geschmeidig! Und Ille Dir noch schöne Flitterwochen! Wir freuen uns aber genauso, Dich recht bald wieder live zu hören/sehen! Viele Grüsse

Name: ille

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 04:19:35
Kommentar:
reisebericht der 2. wieder sind ein paar aufregende tage in lima zu verbuchen.den samstag z.b. habe ich damit verbracht den verkehr naeher zu beobachten.in unserer strasse in der wir wohnen wird naemlich gebaut.wo das mit den autos so schon schwierig ist kommt jetzt noch ne baustelle dazu.das ist wie im film.ein einziges gekreische und gehupe,die totale panik es gibt kein system.bei einer stelle bei einer kreuzung an der die strasse einspurig wird setze ich mich einfach an auf eine bank und beobachte die szenerie.das musste ja kommen.schon nach 2 minuten der erste crash.aber keiner der beiden unfallveursacher steigt aus dem auto.die haben einfach keine zeit die schuldfrage zu klaeren,weil naemlich schon wieder 100 hupende autos nach vorne druck machen.uuuuuuuunglaublich.zwei busfahrer die sich gegenseitig die aussenspiegel beim ueberholen (wie gesagt wir befinden uns in einer einspurigen baustelle)zerstoeren schlagen sich dann noch mit hammer und stock bewaffnet die fensterscheiben kaputt und fahren danach weiter ihres weges.ich habe genug gesehen und vorallendingen genug gehoert.ich gehe zurueck nach hause.wir wollen ja schliesslich in meinen geburtstag rein feiern.wir treffen uns mit ein paar freunden gegen 22 uhr in barranco,ein sehr schoener,gruener alter bezirk.dort trifft sich die jugend.(was soll ich dann da?? aber gut).zuerst geht es in einen keller.so aehnlich wie in deutschland die studentenkeller.wir bestellen uns einen 3 lieter krug bier und die party kann beginnen.toll atmosphaere.im gegensatz zu deutschland trinken die leute hier kaum.es geht gleich mit arsch wackeln los.mir gefaellt es.kaum den krug gelehrt geht es schon wieder weiter.jetzt ist teckno angesagt.hey hier geht es ab wie schmidts katze.nur der sound klingt wie aus dem eimer.egal mir reicht es fuer heute.ab in die heia.endlich sonntag.ein ruhiger tag mit familie und freunden.essen,trinken und reden.so ganz normal,unglaublich. leben wuerde ich hier in lima nie wollen.dafuer ist mir die stadt zu hecktisch,zu laut und viel zu viel armut auf den strassen.fotos zu schiessen ist auch sehr problematisch.das risiko das mir meine kammera geklaut wird ist sehr hoch.heute waren wir beim docktor.wir wollten uns untersuchen lassen.stellt euch das hospital wie ein lazarett im 2 weltkrieg vor.bei dem typen der uns durchleuchtet hat stand eine schreibmaschiene von firma "ADLER"mit hakenkreuz als wappen.ich dachte ich bin im falschem film.ansonsten war die untersuchung o.k.groesse messen,gewicht und hiv test mit eingeschweissten nadeln.naja wir sind eben in suedamerika.

Name: ille

Datum: Samstag, 18 September, 2004 um 23:53:10
Kommentar:
hallo hallo.heute mal wieder ein reisebericht. ein tag in lima der tag begann total normel.der wecker klingelte um 10 uhr frueh.aber anstatt ein ruhiges fruestueck auf einer terrasse gehts gleich mit papieren bewaffnet ins verkehrs gewuehl.die frage die mich waehrend der taxifahrt beschaeftigt ist,sind meine papiere noch in dem amt wo ich sie vor 2 tagen abgegeben habe?bingo alles gut gegangen papiere sind alle noch da.mussten 2 stempel rauf damit die tante alles uebersetzen kann.nun ist es auch schon fast 14 ich will mich um 16 uhr mit leo treffen.will er mich verhauen oder kennenlernen.das zweite ist warscheinlich der fall.also wir treffen uns und es geht schon gleich weiter,mit den taxi natuerlich.wir wollen irgendeinen freund von leo besuchen.leider ist der nicht zu hause.(hier besucht mann die leute noch einfach so,ohne vorher anzurufen).ist eigentlich ne schoene sache.aber freund von leo ist ja nicht da.was nun?weiter mit den taxi. leo fragt mich wo es denn hingehen soll,ich antworte natuerlich im saubersten spanisch,ich will ans meer und bier trinken.der taxi fahrer kann vor lauter lachen ueber unsrere konversation kaum sein lenkrad halten.er fragt mich wo ich denn hersei.ich sage deutschland.daraufhin presentierte er mir mit stolz ein buch mit der biographie von adolf hitler aus den handschufach.da musste ich ihm erstmal erklaeren das unser bundeskanzler schroeder heisst und der fuehrer schon fast 50 jahren totsei.gesagt getan kommen wir nach 20 minuten am hafen von callao an.der hafen ist so wie mann sich eben einen frachthafen vorstellt lauut und dreckig,aber irgedwie schoen.ein kurzes gespraech zwischen leo und einem ca 60 jahren alten kapitaen und der deal ist perfeckt.wir fahren mit einem boot... na da freut sich der ille aber.der kapitaen fragt leo wo ich herkomme,aus alemanja sagt leo.daraufhin begruest mich el capitano mit einem freundlichen heil hitler und die fahrt geht los.guuuuuut das ich meine schuhe heute nich geputzt habe.waere sinnlos gewesen weil ich naemlich gerade ca 10 centimeter im wasser stehe.eber das kleine boot haelt durch.auf der anderen seite der halbinsel callao angekommen koennen wir zu plan b uebergehen.bier trinken und vielleicht was essen.wir laufen also los.(wie gesagt wir laufen,kein taxi,unglaublich).schoene gegend hier.die haeuser hier sehen irgendwie sehr europaeisch aus.leo erklaert mir so einige dinge ueber die stadt das meiste verstehe ich auch,er ist ein echt guter stadtfuehrer.wir kommen an einer kirche vorbei.wir gehen hinein.links stehen 2 jungs der eine mit nem keybord der 2te mit gitarre.leo geht sofort zu dem jungen mit der klampfe,reisst sie ihm aus der hand hengt mir das teil um und sagt zu den jungs.ey das ist der typ aus deutschland,der spielt auch gitarre.das ist meine minute.nur mit dem unterschied das nicht 200 kreichende zig-zag fans vor der buehne stehen sondern ca.50 betende peruaner um mich rumsitzen.also kurzmal hotel california angespielt und raus aus der kirche.und daaaaaa endlich so ne art kiosk.wir rein und sofort bier geordert.nach zwei dosen endeckt leo ne kleine flasche peruanischen rums.das musst du probieren.also her mit der pulle.noch ne cola dazu.lecker.nun befinden wir uns in einem 4rer gespraech.leo,ich und die zwei kioskverkauferin.was fuer eine konversation.ploetzlich klingelt mein telefon.torsten aus binz ist dran.er singt mir ein froehliches happy birthday ins ohr.spaetestens jetzt weiss ich nich mehr wo und wer ich bin und was ist heute ueberhaupt fuer ein tag?der 17 september.also noch zwei tage zeit.wir ziehen also weiter auf der suche nach etwas essbaren.wir kommen an einem troedelladen vorbei.ein 80 jaehriger opa sammelt alles was exotisch ist.als er erfaehrt das ich aus deutschland komme zeigt er mir voller stolz seine sammlung mit deutschen produckten.zb.ne alte fanta dose.ich sagte zu ihm die kannste abgeben sind 25 cent fand drauf.kleiner scherz am rande.aber jetzt-das war ja klar-ein bild von adolf h.das einzig deutsche was ich dabei habe ist ne angefangene packung tomaphyrin kopfschmerztabletten,aber ich schenke sie ihm und er bedankt sich ca.2053212565 mal,naja vieleicht bekommt er ja mal kopfweh dann erfuellen die dinger noch n guten zweck.wir also weiter.jetzt endlich kommen wir an einer kneipe vorbei.ne art garage mit stuehlen und tischen.aber mit nem grill.das ist meine chance endlich was zu essen.nach 3 bier und ner halben falsche rum ne gute sache glaube ich.ich frage den grillmeister(victor) was denn die fleichspiese waeren.bueffelherzen antwortet er.cool denke ich bei mir,mal was anderes als mc.do...verfeinert wird das gericht dann noch mit kartoffeln und rinderpansen.aber lecker.und nur 2 dollar.zu trinken ordern wir 3 bier 2 fuer mich und leo und eins fuer victor.jetzt muss ich erstmal auf klo beim pipi machen stellen ich fest das im klobecken ein 20 dollarschein liegt.ich rufe victor und der fischt den schein mit der hand aus dem klo.ich sage zu ihm mann jetzt haben wir ein geheimniss.ca.10 sekunden spaeter ist es das geheimniss der ganzen kneipe.jetzt bin ich der held.die dachten echt ich habe die kohle ins klo geschmissen,so ne art trinkgeld fuer victor.spater stellten wir fest das der schein nicht echt war.pech fuer victor.waehrend leo schon fast vom stuhl faellt.schnapp ich mir die gitarre.von dem kumpel der ne halbe stunde meine ohren mit peruanischer folklore zudroent.ich sage ich zeige dir den rock n roll baby.jetzt gehoert die kneipe mir.super party alle tanzen,was fuer ein abend.sichtlich mitgenommen verlassen wir die fressgarage und setzen uns in eine taxe.endlich nach hause.aber nee leo sagt wir fahren jetzt zu nem kumpel der hat heute geburtstag.cool lalle ich auf spanisch.angekommen bei der party erzeahle ich dem gastgeber das ich in 2 tagen selber geburtstag habe und wir beide jungfrauen sind.da nahm er mich in den arm und drueckte mich ca.23 min bis mir fast die luft wegblieb.spaetestens jetzt war ich ein teil der familie.aber irgendwie ist die luft jetzt raus.auch leo scheint der spanischen sprache nich mehr maechtig zu sein.fahren wir jetzt etwa nach hause?ne wir machen uns auf den weg zum spielcasino.wir holen uns ships fuer 10 dollar und drehen wahllos an den einarmigen banditen rum.selbst wenn wir gewonnen haetten,haetten wir es nicht mehr gemerkt.warscheinlich haetten wir nich mal mehr 3 pfirsiche in einer reihe erkannt.aber egal der wille war da.kohle alle und dann rein ins taxi und endlich nach hause.auf dem sofa noch n koma bier mit leo und dann ab in die koje.was fuer ein tag,der war mindestens 30 stunden lang,aber sehr schoen.buenos noches. liebe gruesse euer ille

Name: hombre ille

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 23:28:08
Kommentar:
HALLO IHR SUESSEN.(MANN DIE HABEN HIER ECHT KEIN ü AU DER TASTATUR UNGLAUBLICH.EGAL KANN ICH EBEN KEINE WOERTER MIT ü SCHREIBEN DAS ü HIER HABE ICH VON DEINEM (Tschüüüüüüüüssi!) KOPIERT.MANN BIN ICH CLEVER.LIMA IST SEHR GROSS UND ES GIBT SOVIEL ZU SEHEN.HEUTE ABEND GEHEN WIR IRGENDWO ZU EINER PARTY,DA WERDE ICH WOHL ALS EXOT NE MENGE FRAGEN ZU BEANTWORTEN HABEN.ABER DIE INDIANER HIER SIND TOTAL NETT,HABE SCHON JEDE MENGE KLEINER (WINETOUS) KENNEN GELERNT.ABSOLUT KAOTISCH IST HIER DER VERKEHR.WENN DAS SO IN DEUTSCHLAND WEAER HAETTE DIE POLIZEI SEHR VIEL ZU TUN UND WIR KOENNTEN IN BINZ BIS TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEF IN DIE NACHT MUSIKE ,MACHEN DA DAS HUPEN DER AUTOS UNS EINFACH UEBERTOENEN (ACHTE MAL DRAUF WIE ICH DAS WORT SCHREIBEN MUSS)WUERDE.WIR HABEN EIN SCHOENES ZIMMER MITTEN IN DER CITY UND CA 200 METER ZUM PACIFIC.HEUTE IST BLAUER HIMMEL UND ES IST SEHR SCHWUEHL.ICK MOECHTE NICH WISSEN WIE DAS IM SOMMER HIER IS.ESSEN IST TOOOTAAAAAAL LECKER.ICH VERSUCHE SOVIEL FISCH ZU ESSEN WIE NUR GEHT.ABER LEIDER GIBT ES HIER KEINE MATJES NACH HAUSFRAUN ART MIT BRATKARTOFFELN UND SO (IHR WISST SCHON.TRANQUILO(EASY LOCKER FLOCKIG)IST HIER DAS MOTTO.ALSO DAS WAR ES ERST MAL MIR TUN DIE FINGER WEH VOM PERMANENTEN O A E SCHREIBEN.ALLES WIRD GUT.LIEBE GRUEAOESSE EUER ILLE.

Name: ille

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 22:52:13
Kommentar:
liebe gruesse aus peru sendet euch ille.haltet durch der naechste sommer kommt bestimmt.

Name: www.claudiko.de
Email: au le a Seite kuck

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 19:11:44
Kommentar:
......... ein wunderbarer Sommer........ mit wunderbaren Bildern www.claudiko.de

Name: Time after Time
Email: flohr@ruegenurlaub.org

Datum: Freitag, 3 September, 2004 um 19:36:33
Kommentar:
Ich sage nur einfach time after time. Ich freue mich Euch kennengelernt zu haben. Ihr macht geile Musik und jede Menge Spass. Also time after time.

Name: lisa

Datum: Freitag, 20 August, 2004 um 09:23:32
Kommentar:
ich hab euch in kühlungsborn erlebt und kann nur sagen ihr seid echt geil.Ps.meine mutter hat nichts gesagt bezügl. der jeans!;-)

Name: Suse
Email: sannegb@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 22:42:00
Kommentar:
Hi! Bin wieder auf dem Festland... 6Stunden Autofahrt mit den beiden CD´s von Zig Zag! Ich wünsche Euch noch eine super Zeit auf Rügen... mit etwas flexibleren Leuten! Mein Pa war ja gestern völlig begeistert von Euch! Ich hoffe bis bald mal in Berlin... 2005 auf Rügen ist eindeutig zu lange! :-) Übrigens! Hier in Minden geht die Paaaarty! Lieben Gruß Suse

Name: Danny
Email: blueangel41275@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 14:38:11
Kommentar:
Hallo Ihr Süßen! Hab euch in Prerow auf dem Hafenfest gesehen, und muss sagen Ihr wart wirklich genial! Weiter so! Schade nur dass ich aus Baden-Württemberg bin und euch wohl nicht mehr so schnell live sehen kann! Ganz liebe Grüße Danny

Name: Sascha
Email: sascha@krach-musik.de

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 08:48:19
Kommentar:
Hi ZigZagger, Ich bins... der Sascha von Krach (Woodhorstfestival)... Mann, mann wart ihr geil, völlig unerwartet einfach genial, das wird Folgen haben!

Name: Steve
Email: steve.fraude@t-online.de

Datum: Samstag, 31 Juli, 2004 um 17:19:24
Kommentar:
Lebt denn der alte Metall-Hans noch...? Wann kann man sich diese Version von euch runterladen? Das wird bestimmt super. Gruß Steve

Name: die vom Binzer Strand
Email: Antje@u-buetow.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 20:58:52
Kommentar:
Ahoi Jungs, wo waren die Cocktails heute? Morgen aber wieder mit, um Euch Mut für die Bananenfahrt anzutrinken! ;-) Nur Spass... Schöne Seite, jute Musik und die hoffentlich auch ganz schnell wieder in Berlin! Liebe Grüße, Antje und Janine

Name: Mechelien und Eric Janssen
Email: mechelien@brokjans.tmfweb.nl

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 16:20:07
Kommentar:
Hier sind "die freunden aus Holland"! Es war topf in Loev Hotel Rügen/Binz 23 juli 2004. Wir drehen die music sehr viel!! Mit freundlichem Gruss, Eric und Mechelien>

Name: Bianca
Email: gnossi@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Juli, 2004 um 19:03:23
Kommentar:
Betrifft Konzert vom 21.7.04 "Villa Salve" Binz. Sorry Ille, kann leider Deinem Wunsch was ganz fieses zu schreiben nicht nachkommen. War ein superlustiger Abend, wir hatten richtig Spaß. Jetzt sitzen wir wieder in Hamburg und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nœchsten Sommer. Zum Glück haben wir ja 2 CD´s im Gepœck, die hören wir jetzt immer rauf und runter. Wo ist die Party?????? Bianca

Name: claudiko
Email: www.claudiko.de

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 23:47:52
Kommentar:
Malen nach Zahlen :)) und noch viel viel viel schöner " www.claudiko.de

Name: ein Fan
Email: livinginsin@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 12:04:55
Kommentar:
Der Sommer ist gerettet!!!!!!!!!!!!Zig-Zag auf Rügen :)

Name: André
Email: fils@binge-lan.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 12:14:07
Kommentar:
Total geil!!!! Sowas ging noch nie ab. Eine total geile Party gestern. Ich kann es immer noch nicht fassen. Das muss schleunigst wiederholt werden!!! Grüße an alle die gestern mit beim Event im Astloch waren. PS: Die Bilder kommen in Kürze.

Name: Marcel
Email: boleg0815@boleg0815.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 11:06:15
Kommentar:
Hallo Ille! Also euer Auftritt gestern Abend im Astloch war ja das non plus ultra. Also so ne Show hab ich dort drin noch nie erlebt. Vom feinsten, ich werde die Bilder morgen gleich zum entwickeln bringen. Cu Marcel

Name: Stefan
Email: spreuhs@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 17:12:28
Kommentar:
Illlllllllllllllllllllllleeee !!! Wie gehts denn so? Werd Euch bei dem nœchsten Berlin-Gig mal heimsuchen. Hehe. Phun n Love Stefan

Name: Humpen
Email: Und_was_nu@web.de

Datum: Sonntag, 23 Mai, 2004 um 12:38:25
Kommentar:
21.05 im o´briens... wart mal wieder ne echte lecke. macht immer wieder spaß euch zuzuschauen, weil man merkt, das es euch selber spaß macht. weiter so und bis zum nœchsten mal. tata

Name: Chris (vasopartyband)
Email: djchristie@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 15:08:49
Kommentar:
hallo ille und co. hier ein gruß von einem musikkollegen von der vasopartyband aus berlin. ich habe dich am 21.05. im obrians gesehen, angesprochen und fand es echt klasse wie durchgeknallt ihr eure musik prœsentiert. ich liebe diesen power um leute zu animieren. leider gibt es viel zu wenige künstler in diesem bereich. deshalb würde ich mich freuen mit euch gemeinsam was zu organisieren.(leider,für mich, ist euer terminkalender ja ziemlich voll) du kannst mich ebenfalls im internet finden unter www.vasopartyband.de also macht weiter so bis bald liebe grüße chris

Name: Janett Biedermann
Email: Janett@net.de

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 00:12:54
Kommentar:
hœi jungs!bin über juniversel uff euer seite jestoßen.würd jernœ mahl mit euch produktieren woll'n.aber ohne auto tjun lœuft natürlich janücht.oder ick singe imma uff'n gleichen ton.muß alladings bis donnastag bei schtar sörch mein unkommpetenz wallten lassen.aber denn hab ick zeit.also wenn ihr mal 'ne idee für mir habt lasst mich wissen.(och fürn schmalen tahler).haupsache mugge machen.

Name: tim
Email: http://www.goodlife--plus.de

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 09:58:38
Kommentar:
Einfach Super! Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Besucht uns doch auch mal und hinterlaßt eueren Fingerabdruck. Grüsse aus dem hvl

Name: dat janilein
Email: janine@spectrum4you.de

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 19:56:23
Kommentar:
halli hallo hallöle Ille ich hab gehört ihr seid am 24.04. das letzte mal im dubliner, das find ich garnicht so gut. ich werd natürlich da sein. ist es möglich ne cd vom 17.01. zu bekommen? jani

Name: Claudi aus der ;)) Anna -SStr. in Adlershöfle

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 16:30:36
Kommentar:
na wie geht es Dir ??....... wir arbeiten so viel das wir nicht mal mehr zu Deinen Muckis ;)) kommen. Fehlt mir... war immer so entspannend. Wird schon wieder....... Und ich hoffe alles bestens bei Dir ..... Du bist ja unverwüstlich, da brauch ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen. CLaudi

Name: saihttam nnamhel

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 15:21:26
Kommentar:
na du todesmucker...bist ja immernoch gut dabei.... wir muessen mal wieder fresse polieren spielen.....kuesschen -saihttam

Name: susi18
Email: anna@uni.de

Datum: Montag, 1 März, 2004 um 02:57:57
Kommentar:
Eure Seite ist wirklich super gelungen !! Hier noch ein Tipp für alle singles die KOSTENLOSE Partnerbörse http://www.dateoase.de im Internet -Die Fotosinglebörse, der Kontaktmarkt für Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten, v e r l i e b e n bis zum kennenlernen ! :)

Name: ille

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 10:39:25
Kommentar:
ja das haben wir.wœhrend unserer letzten ostseetour.auch 2004 werden wir wieder in kühlungsborn spielen,im konzertgarten west.termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.liebe grüße ille

Name: Markus

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 09:47:23
Kommentar:
Habt ihr nicht mal in Kuehlungsborn gespielt

Name: franni
Email: northern_flower@web.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 18:23:21
Kommentar:
hallöle! wollt mal fragen, wan die konzerttermine ab april im netz stehen werden? spielt ihr im sommer wieder oben an der ostsee? war löetztes jahr echt cool (zingst). liebe grüße, you´re the best!

Name: ille

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 23:00:18
Kommentar:
hallo sandra.die songs von den produktionen ins internet zu stellen,ist rechtlich untersagt.tut mir echt leid.die meißten songs sind ja auch nicht auf audio cd erschienen.einige sind auf dvd.grüße

Name: Sandra

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 20:48:39
Kommentar:
Hi Jungs. Ihr seid die Coolsten, wisst ihr ja. Hab nur mal ne Frage, und zwar: Könnt ihr nicht zu jedem Film- oder Serientitel, bei dem Ille mitgemacht hat, die passende Musik dazu ins Internet stellen, wenn ihr mal Zeit habt? Dann wœrt ihr noch cooler... ;) Scherz. Bis irgendwann mal vielleicht. Haut rin!!

Name: Stefan
Email: stefan@ellisnyard.de

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 18:46:43
Kommentar:
Es war wie früher - Hammer. Schön euch mal wieder gesehen zu haben. Grüße Stefan und Jule und Familie

Name: martin
Email: office@msp-music.com

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 20:04:41
Kommentar:
colle seite ,habt ja irre viel zu tuen!haltet durch und alles gute für die Zukunft!

Name: micha - gitarrist

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 20:32:59
Kommentar:
wer kennt die e-mail adresse von paul haufe? ich wollte ihn nœchste woche zu unserer geburtstagsparty in adlershof einladen!

Name: Jane
Email: traum24@freenet.de

Datum: Samstag, 17 Januar, 2004 um 12:27:24
Kommentar:
Hallo,ich weiss ich bin hier nicht ganz richtig aber ich bin ein grosser Fan von xexxex aber leider haben die ja keine eigene Homepage mehr :-( Ihr seid natürlich auch ganz toll ! Aber mich würde mal interessieren ob hier jemand weiss wo xexxex demnœchst seine Auftritte hat ???? Vielen Dank für Eure Hilfe...... P.S. Ich schreib hier rein weil ich weiss das Ihr die and auch gut kennt... Also nochmals lieben Dank.....

Name: Kati
Email: distel@gmx.de

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 19:32:55
Kommentar:
Ich noch mal. Claudia hat mich ganz verrückt gemacht !!! Meine natürlich ZUM Konzert. :o)))

Name: Kati
Email: distel6@gmx.de

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 19:25:32
Kommentar:
Hallo. Eure Seite ist super. Eure Cd kann ich auch nur weiter empfehlen. Werde irgendwann mit Claudia mal mitkommen zur Konzert. Liebe Grüße (unbekannter Weise) Kati

Name: micha
Email: keckeck@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 21:36:46
Kommentar:
wenn man so von ille in die frührente geschickt wird - mit immerhin 32 !!! - dann lœsst man sich's halt gut gehen und zieht vom erlös in den süden oder so - kann ich nur empfehlen... - micha (gitarrist der "ersten stunde")

Name: ille

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 16:14:47
Kommentar:
wir hoffen das ihr uns treu bleibt.

Name: ille
Email: meoplay@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 16:05:33
Kommentar:
wir wünschen all unseren freunden und denen die es noch werden ein frohes neues jahr 2004.bleibt gesund und glücklich.euer ille

zurück