Gästebuch 2003
Name: Katja (barbwire) und Schulle
Email: barbwire1976@gmx.de

Datum: Samstag, 27 Dezember, 2003 um 12:17:25
Kommentar:
hallo ille und sasha.ich habe mich tierisch gefreut euch in pritzwalk zu treffen und nach den anstrengenden weihnachtstagen im familienkreis mal wieder richtig "feiern" zu können.ich muß sagen ihr wart einfach spitze und total geil drauf. es war für euch wirklich nicht so leicht aus den trœgen, müden und mit ente überfütterten pritzwalkern partystimmung zu entlocken aber es ist euch dennoch gelungen alle zu faszinieren und hat irre viel spaß gemacht. dicken kuss auch an "sasha the pascha" der sich super gut mit deiner spontanitœt angagieren konnte... echt klasse. (mal eben in 5 sec. einen stilbruch nach dem anderen zu spielen und ganz nebenbei zu wissen was eigentlich gespielt wird... ist wirklich ne leistung und ein bussi wert ...grins) hoffe wir sehen uns bald mal wieder und vielleicht habt ihr ja bock auf ne große privatparty bei uns...einladung folgt dann noch freue mich über ne rückmeldung und wünsche ansonsten noch viel spaß und weiter so. gruß KATJA

Name: Hans Huth
Email: hans-huth@web.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 11:22:02
Kommentar:
Hi Ille, frohe Weihnachten und 'n Jesundet! Bis denn!

Name: Martin
Email: friedcat@gmx.de

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 11:56:27
Kommentar:
Hey, Hey, Tach! Ich meld mich jetzt nach langer Zeit... Hab euch in Berlin in dieser Kneipe (Rocco?) bei den Hœckischen höfen gesehen. War ein Heidenspass!!! Mittlerweile geht unser Abi bald vorrüber. Wenn ihr mal nach Marburg kommt, schreibt mir kurz (hier gibts auch ein paar nette Auftrittsmöglichkeiten und der gleichen) Schöne Grüße und Rocky Roly holy dannebœum! Martin (der gelegentliche Mitspieler)

Name: Thomas und Claudi

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 11:43:27
Kommentar:
Allen ein wunderbares schönes verrücktes und einzigartiges gesundes sensationelles ausdrucksstarkes anheimelndes unvergleichliches zugeschneites Weihnachten und Neujahr!! .....viel Spass !!

Name: Ille

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 14:52:12
Kommentar:
Allen ein frohes Weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr.euer ille

Name: tomyoung

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 18:08:03
Kommentar:
Tach Ille & Jolanda, hoffe Ihr seid gesund und munter. Bin grad in München (Sightseeing). Mein Praktikum ist bald zu Ende. Wer schön wenn wir uns bald mal wiedersehen, Tom Young Kung

Name: tomyoung

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 18:08:07
Kommentar:
Tach Ille & Jolanda, hoffe Ihr seid gesund und munter. Bin grad in München (Sightseeing). Mein Praktikum ist bald zu Ende. Wer schön wenn wir uns bald mal wiedersehen, Tom Young Kung

Name: tomyoung

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 18:08:07
Kommentar:
Tach Ille & Jolanda, hoffe Ihr seid gesund und munter. Bin grad in München (Sightseeing). Mein Praktikum ist bald zu Ende. Wer schön wenn wir uns bald mal wiedersehen, Tom Young Kung

Name: rita und der rest vom tisch

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 18:22:34
Kommentar:
hallo ille und co.wir waren bei der beachparty in cottbus dabei und ich muß sagen ihr seid einfach spitze.ihr habt wirklich alles gegeben um aus den müden cottbusern ein bischen rauszuholen.irgendwie können die leute hier sich nicht richtig amüsieren.egal wir fanden euch einfach genial.p.s.ille dein neuer partner sasha the pascha ist echt klasse.weiter so jungs vieleicht bis zur nœchsten party.wir sind dabei.

Name: andy,maik ,crille und veronika
Email: andy23091976@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 02:19:55
Kommentar:
hi jungs(codewort sausack)....wie versprochen sende ich euch ein paar zeilen ins gœstebuch.wir waren heute im cafe NASS und haben da maik´s geburtstag gefeiert.ihr hab eine sensationelle show geliefert und uns hell auf begeistert.eure musik ist echt spitze und privat seid ihr auch echt super toll.wir hatte auch nach der show ne menge spass mit euch.vielen dank für den schönen abend,macht weiter so und ich hoffe wir werden euch noch ofz´t hier in berlin sehen.liebe grüsse andy

Name: franni
Email: northern_flower@web.de

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 23:01:25
Kommentar:
hey! also, ich wollte nur ma sagen, dass ihr echt cool seid! hab euch zum ersten mal damals im august (?) im ostseebad zingst gesehen und war sofort hellauf begeistert. habt echt ne lsutige show abgezogen-hab mir übrigens dort auch euer doppel-album geholt. ist echt super, weiter so, liebe grüße, eure franni

Name: Stefan
Email: www.ellisnyard.de

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 22:35:15
Kommentar:
Das Flugwesen... Na endlich hab ich mal wieder auf eure Seite gesehen und ich muss sagen das entwickelt sich. Ich freue mich riesig das Micha wieder da ist und ich hoffe das wir uns mal wiedersehen. Liebe Grüße und hau rein Hein. Der ehemalige Schüler von dem Micha (...tausend Züge am tag oder so)

Name: Micha
Email: booking@boys-r-us-music.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 04:43:59
Kommentar:
Ille, lieber Ille, es haaaat mir Spaß gemaaaacht :-) Nein, wirklich - der Gig im STRECKER´S war mir trotz "Kater" eine Freude. Liebe Grüße an Jolanda! Der Micha ps. hier noch eine schöne website: wehwehweh.kannstdujetztendlichmalzum.com

Name: Tina
Email: FrauTi@web.de

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 11:15:07
Kommentar:
Tja, also, eure Musik ist zwar immer noch spitze und es war auch schön, neue Lieder von euch zu hören, ABER ohne Rico ist es einfach nicht mehr dasselbe. Diese markante Stimme fehlt total, und Hits wie "We are the world" sind einfach nicht mehr machbar, zumindest aus meiner Sicht. Es ist nun mal nicht zu œndern, dass er nicht mehr dabei ist, trotzdem sollte er (vielleicht auf diesem Wege) wissen, dass er unersetzbar ist. Übrigens sollte Kulle doch stark an seiner Ausstrahlung arbeiten.

Name: Max Master
Email: mail@akts.de

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 22:27:25
Kommentar:
hallo Ille, hallo Jolanda ich glaube heute hast Du, Ille, doch geburtstag ? Ganz herzlichen Glückwunsch. Meine Frau und ich saßen anfang September im Streckers in Berlin an eurem Tisch, Jolanda war so lieb und hat uns hergewunken. Ich trank das gleiche wie du, ich glaube das hieß "sex on the beach" oder so œhnlich und kostete nur noch 4 Euro. Dir, liebe Jolanda, nachmals ganz herzlichen Dank. Ganz besonders nett fanden wir, dass Du uns zum Abschied dies super tolle CD "live at loev" geschenkt hast, sie hat uns auf unserer Heimfahrt wundervoll begleitet. Eine tolle Erinnerung an diesen herrlichen abend ! Darf ich mich mit einer CD ganz anderer Art bei Euch bedanken? Wir sprachen an diesem abend nicht darüber - doch das Fotografieren ist meine grosse leidenschaft - insbesondere die klassische Aktfotografie. Kommt mich mal auf meiner Seite http://www.akts.de besuchen und wenn ein paar fotos dabei sind, die euche gefallen, so schickt mir eine mail und eure postadresse - ich will euch dann gerne eine CD brennen und zuschicken. Ich könnte dann auch noch einige Diashows mit Musik beilegen - im Charakter romantisch und vertrœumt - wie die Fotos auch. nochmals liebe Grüße Max

Name: Kurt und Erna
Email: hoerikurt@compuserve.de

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 18:57:06
Kommentar:
Hallo Ille und Kumpane! Ich bin im August 2003 zufœllig über die Promenade in Binz geschlendert und da hörte ich den geilen Sound von "Smoke on the water". Ich zu meiner Erna:"Los hin!" - Ein gelangweiltes Publikum saß da (vorwiegend Yuppies) und traute sich nicht "mitzugehen" Nur selbstmitgebrachtes "Dienstgefolge" (die euch noch das Auto einrœumten) flippten aus. Schade um die Atmosphœre, dachte ich und blieb bis zum Schluß. Die Best of 2002-CD gekauft und wieder ins Quartier. Aber dann saßen wir Tage spœter vor unserem Wohnmobil und lasen die Zeitung – Hoffnung keimte auf: ZIGZAG (mit der geilen Rod Steward-Stimme dabei) in Saßnitz am Markt. Da müssen wir hin und uns „die“ noch einmal reinziehen. Gesagt getan. Rœder geschnappt und über die Klippen zum Markt nach S. gedüst. Und... ... toll, einfach toll. Ille, Du hast etwas von „Otto“ und das kommt gut. Bei dem Situationsgag „Und das, meine Damen und Herren, ist ein Mercedes!“ machte ich mir fast in die Hosen. Ich wollte rufen: “Aber fœhrst doch auch fast einen!“ Jedenfalls: Ihr habt die Qualitœt des Rügen-Urlaubs 2003 erheblich verbessert. Danke! Und Ille ich bin der, der dich noch mal in Binz zugerufen hat, als du in der Promenade saßt. Macht’s gut und ich freue mich, wenn ich irgendwann noch mal von euch höre.

Name: Melanie
Email: Melanie.Pieper@aekwl.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 13:37:29
Kommentar:
Jungs, ihr seid einfach großartig !!! Mehr muss man dazu gar nicht sagen. LG Melly aus Münster

Name: Jule
Email: Crazy_JuleT@web.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 18:47:42
Kommentar:
Hi ihr!Schade das der Sommer schon vorbei, denn jetzt geht auch eure Ostseetour zuende:-(!aber am 27,08 seit ihr ja noch mal bei uns in Kühlefornien (Kühlungsborn) und wir werden, wie bei jedem Auftritt von euch hier, wieder dabei sein!Also... bis denne Wir sehen uns!

Name: Tina
Email: FrauTi@web.de

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 11:07:35
Kommentar:
Hey, what`s up? Wir, die "Stammgœste" im Dubliner Berlin freuen uns schon wahnsinnig auf den 13. September. Hoffentlich habt ihr eine Menge neuer Songs auf Lager. Die alten Klassiker dürfen natürlich auch nicht fehlen! See you!

Name: Mariska
Email: DevilsPlaything@web.de

Datum: Samstag, 16 August, 2003 um 17:53:59
Kommentar:
Hi Ihr! Ich habe Euch In Kühlungsborn im Konzertgarten bewundern dürfen. Ich glaube es war der 28.07.03. Bin ja eigentlich mehr so der Gothic-Metal Fan, aber ich fand Euch echt klasse. Wie Ihr "The Wall" dargeboten habt, war schon grandios. Besonders die Stelle mit dem Hubschrauber...:-)) Liebe Grüsse, macht weiter so. Besucht auch mal unsere Seite( Weiss zwar net, ob Ihr Metal mögt) www.myrevelations.de Mariska

Name: silvia

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 13:03:27
Kommentar:
Hallo Zig Zag, wir kamen sonntag abend 03/08/03 in sassnitz an und waren echt fertig nach der langen fahrt (von bayern...) und dachten erst: "oh gott - livemusik und das auch noch direkt unter dem balkon unserer ferienwohnung - Mist ! Aber als wir dann die ersten Takte gehört haben, waren wir total begeistert von Euch. Hoffentlich kommt Ihr auch mal Richtung Bayern - wœre klasse nochmal dabei zu sein... Eure CD war unser erstes Urlaubs-Souvenier und sie wird uns noch lange an einen super Urlaub erinnern. Macht weiter so. Grüße aus Bayern

Name: Jürgen u. Katrin
Email: willy-wichtig@t-online.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 03:50:15
Kommentar:
Ach ja,BOILER_BOILER :-))

Name: jürgen u. katrin
Email: willy-wichtig@t-online.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 03:43:01
Kommentar:
Hallo wir waren am 27.07.2003 in Sassnitz am Marktplatz dabei.Ihr habt zwei neue Fans cool wra an diesen Abend auch Commander Rotor :-)) Viel Erfolg und Glück für die Zukunft wünschen euch Jürgen u. Katrin aus Berlin

Name: Regine Wolters

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 12:45:25
Kommentar:
Hallo, Henrik, ich sende dir mal eben ein paar Grüße aus Berlin, ich hoffe, es geht dir gut und wir sehen uns bald im Irish Pub oder sonstwo. Mir und meiner Tochter Tanja geht es gut, ich soll dich ganz herzlich von ihr grüßen, wird mal Zeit für ein Wiedersehen, ist ja lange her! Du solltest nicht denken, dass du nicht in unseren Gedanken und Gebeten bist, hast ja einen Stammplatz! U2 arbeiten am neuen Album, soll hœrter werden und endlich die Musik, die sie schon immer machen wollten! Ich bin mal gespannt, wie die Musik so ist, die du mit Zig-Zag jetzt so machst, hat sich bestimmt viel verœndert in den Jahren, aber Hauptsache, du bist der Gleiche geblieben, denn wir mögen dich so, wie du bist!!! Nun komm mal gesund wieder nach Berlin, GOTT segne dich, deine Regine

Name: Klim Bim Wittenberge

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 13:35:18
Kommentar:
Die letzte party im klimi war so cool , wir freuen uns schon auf den 27.12. !

Name: Mareike

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 14:45:16
Kommentar:
War am 25 Juli in Sellin im Sonneneck dabei. Eine echt irre Show die ihr abgeliefert habt. So was hab ich noch nicht erlebt. Hoffe euch nœchstes Jahr wieder auf Rügen zu sehen.

Name: Astrid

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 18:19:53
Kommentar:
Hallo ihr 2 Zig-Zag'ers. Haben euch in Kühlungsborn gesehen, war echt eine geile Show, die ihr da abgeliefert habt. Wahnsinn war der Helicopter! Hören eure CD rauf und runter. Sind sicher bei einem eurer nœchsten Konzerte wieder dabei.

Name: Olaf
Email: schrm@t-online.de

Datum: Samstag, 19 Juli, 2003 um 18:23:03
Kommentar:
Habe euch letzte Woche zweimal auf Rügen gehört. Muss sagen, echt geile Music und Show. Eine CD hab ich mir gleich gekauft und mehrmals hintereinander mit meiner ebenso begeisterten Frau auf der Heimfahrt nach Limburg angehört. Werde mir eure Site mal merken. Kommt ihr auch auf Privatpartys??? Ich nehme mal an; natürlich! Gruß Olaf

Name: Tim
Email: tee_canvas@yahoo.com

Datum: Freitag, 18 Juli, 2003 um 15:39:09
Kommentar:
Hi! Wirklich coole Seite! Und die Musik ist auch nicht schlecht! Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.limbus-online.de Gruss, Tim

Name: Ille

Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 07:55:00
Kommentar:
viele grüße an alle von ostsee,tour läuft super,party o.e.

Name: ALECHANDRO

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 17:32:12
Kommentar:
EY HOMBRE HAMBRE,HABEN SCHON KLASSE PARTY.BARBERA TE QUIERO MUCHO

Name: micha

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 01:34:19
Kommentar:
zu probezwecke nutzen is ja wie ich will steek mit pilze

Name: miguelito

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 23:15:42
Kommentar:
i'm still on - thinking about the idea and observing the tour-plan...

Name: Timo "Blase" Blazyczek
Email: timo.blazyczek@berlin.de

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 13:09:58
Kommentar:
...zwei Sachen die unterschiedlicher nicht sein können!!! Höre ich Ozzy habe ich Deine Visage vor meinem inneren Auge. Viel Schlimmer ist das wenn ich heute Abend meinem Sohn "Winnie Pooh" vorlesen werde, mir wahrscheinlich das selbe passieren wird... *g* Timo

Name: susi dat inselkind
Email: saludos@ille&co

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 11:53:23
Kommentar:
hola locos!!! ;) nette page! grüße von da insel RÜGEN!

Name: Gese

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 14:50:50
Kommentar:
meld dich mal du Fanpostbeantworter

Name: RANGUS
Email: info@rangus.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 05:46:57
Kommentar:
...ja was für eine Überraschung...Gute 10 Jahre ist es her! Das waren schon geile Zeiten. Deine Site werde ich mir mal bookmarken...viel Spaß bei den Gigs. Adios ralle ;)

Name: Timothy Marc
Email: timothymarc@freenet.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 17:00:55
Kommentar:
Hi ZigZag'ers, ich war am 16.5. im Auenkeller Wilmersdorf mit dabei und war doch arg begeistert von Eurer Musik! Aber irre ich mich, oder waren da nicht alle von Euch mit dabei? Oder habe ich von meinem Sitzplatz nicht alle gesehen! Hmm? Auf jeden Fall sollte ich euch von meinem Vater aus Fragen (er vertraut meinem Musikgeschmack), ob ihr nicht Lust hœttet bei einem Dorffest im Berliner Umland zu spielen? Und wenn ja, dann sollte ich Euch noch nach der Anschrift des Bandleaders fragen, weil die Anfragen per Brief mit Briefkopf der Gemeinde rausgehen würden. Also, ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Als denn, Timothy

Name: michs

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 11:01:43
Kommentar:
die sonne scheint in andalusien...

Name: Wendy
Email: wendy_a1980@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 18:25:00
Kommentar:
Na Ille, dich gibt es auch noch?! Is ja mal was erfreuliches :-) ich bin seit 2001 in Forchheim (zwischen bamberg und Erlangen) und ziehe jetzt wenn alles klappt nach Hamburg... Ich bezweifle mal sehr stark das du dich noch an mich erinnerst aber das ist auch nicht wichtig solange ich noch weiss wer ich bin *g* würde ja gerne ins universal kommen weiss allerdings nicht wo es ist und konnte es auch auf der liste nicht finden... man sieht sich sicherlich noch mal in diesem leben also bis dann keep on rockin' Wendy

Name: ille

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 21:25:55
Kommentar:
hallo du fan--- leider haben wir den gig in henningsdorf nicht mitgeschnitten.tut mir leid.

Name: Ein Fan

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 01:35:38
Kommentar:
Ich warte schon lange darauf das ihr das Live Recording vom 25. April aus dem Hennigsdorfer Kino Pup zum Bestellen reinstellt. Würd mich freuen wenn es bald soweit ist. Macht weiter so.

Name: Kati alias "Tixi"
Email: Arcobaleno2001@aol.com

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 10:30:30
Kommentar:
Als erstes wünsche ich euch gaaaanz tolle Ostern.Und dann wollt ich mich für den tollen Abend bedanken...das Dubliners hat dank euch mal wieder richtig gebrannt!!!Hoffe die CD tröstet mich über die Sommerpause hinweg.

Name: ille

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 13:04:09
Kommentar:
wir wünschen allen frohe ostern````

Name: mad
Email: maddan2000@yahoo.de

Datum: Sonntag, 13 April, 2003 um 17:40:21
Kommentar:
Hey Zig Zag! Wir sind eine Berliner Band namens emoem. Ich sehe ihr spielt viel. Wir wollen wieder beginnen viel zu spielen und ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Bookingagentur habt oder das selber macht. Wie kommen wir am schnellsten an Gigs? Gruss mad PS www.emoem.com

Name: nana

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 23:35:32
Kommentar:
ey leute wir feuen uns schon auf cottbus.....

Name: saihttam nnamhel

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 14:53:39
Kommentar:
hallo - du alter v...jockey !!!! bin wieder im lande, melde mich die tage...dann koennen wir uns wieder so richtig schoen die freeeeeese polieren.. (falls du nicht wieder in znib bist....) v.g. saihttam

Name: Ralf
Email: Ralf_v@freenet.de

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 07:42:48
Kommentar:
Hi Ihr Zig Zag's. Mit bedauern müssen wir feststellen, dass unsere Lieblingsband nicht mehr nach Altlandsberg kommt. Wir sind aber guter Dinge Euch doch das ein oder andere Mal irgendwo anzutreffen.Eure Tourdaten sind ja sehr Aufschlussreich. Also macht weiter Eure Spitzenmusik und man sieht sich. Liebe Grüße die 4 Altlandsberger

Name: ..............GEGEN ........KrieG ............!!!!
Email: kein BLUT für OEL.................!!!

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 00:47:55
Kommentar:
Es ist schrecklich !! einfach sehr sehr schrecklich...... Amerika.....hat wiedermal einen Krieg begonnen ! Mußte das sein ??....... wieder fließt Blut für Oel !!...... ich für meinen Teil werde nie wieder nach Amerika fahren , denn irgendwie muss man dagegen sein !" Das ist die einzige Art die mir einfœllt....außer zu demonstrieren oder zu spenden............ Bush ist nicht Gott, aber er ist gierig und wird hoffentlich irgendwann bekommen was er verdient, das war eine schlechte Entscheidung den Krieg zu beginnen mit Vorwœnden die doch jeder durchschaut ! man will sich wiedermal Land und Öl und Geld und Einfluss unter den Nagel reissen........und das mit so schlechten Ausreden......angebliche Waffen die nicht wirklich existent sind, es ist schrecklich. Die Zivilbevölkerung Iraks, es werden die einzigen sein die man trifft........ ein armes Land wird zu Asche gestampft ! ......schrecklich......

Name: **** KOMENTAR aus ADLERSHOF **********
Email: na ihr wisssst schon wœœœr ;))grins

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 14:29:07
Kommentar:
Also nur soviel zu den Superstars ....... das ist die größte Scheisse die mir seit langem im Fernsehn untergekommen ist..... aber leider sind viel zu viele so verblödet das sie sich Tag ein Tag aus was vormachen lassen ....und dann auch noch zu "49 Ct" die Minute ...wie die Idioten abstimmen...damit natürlich die Sendung sich finanziert und weiter Scheiße in unsere jungen Leute reinpumpen kann!!.. das betrifft das Fernsehn genau wie die Mode oder Filmemacher...die Pampern sich alle gegenseitig...... ich für meinen Teil arbeite so um die 12-14 h tœglich an meinen eigenen Trœumen....Sa und So auch.. ohne mich viel darum zu kümmern was die Glimmersternchen in der Glotze machen..ich hab meine eigenen Glimmersternchenund die such ich mir selbst aus...zB den Ille ;))"grins"..die anderen halten einen nœmlich nur von der Arbeit und vom eigenen Leben ab. Die leben von der Dummheit der Leute ....der 13 - 14 Millionen Leute......und zum Glück gibt es noch die anderen die ...ja wohl bemerkt die Mehrheit sind...... und das ist entscheidend !!LAA?T sie nicht aussterben die klugen und fleißigen !!! die den ganzen SupermegerStarwannsinn durchschaut haben....und es werden andere kommen und man hat kaum eine Chance...jede Zeitung...jede Sendung....alles voll davon....!!!Aufdrucke auf den Klamotten !!!.........und ILLe es wird Zeit für ein Lied ...ein Lied....denn ..........----------------->DIE KOMMEN UNS ZU HOLEN !! SIE WERDEN UNS FINDEN !!"!!!!!!!!------------------SUPERSTARS!!!!................................................................................................................nun halleluja..............GLAUBT AN EUCH SELBST IHR BRAUCHT DIE SUPERSTARS NICHT !!! jeder ist sein eigener Held !!! lasst Euch nicht abhalten...lebt Eure Trœume.....!!und schaltet einfach TVberlin ein oder NDR...oder WDR.....oder einfach mal gar nichts !!!! So das war das Kommentar einer Berlinerin die auch schon seit 30 Jahren mit dem Leben kœmpft.....viele grüße aus Adlershof.....

Name: ACHTUNG+++++++++ACHTUNG+++++++++
Email: ++++++++++++++++++++++++++++++

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 12:01:18
Kommentar:
+++++++++++++++ die BILDER VON 1199 +++++++++++sind nicht zu sehen++++++++ irgentetwas ist defekt++++++++ sie werden nicht angezeigt ++++++++++++

Name: Buckel berry Finn
Email: üzüz

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 15:18:03
Kommentar:
Alter .........du wirst .....FETT.........!! schau Dich an!! dein Kinn wird immer runder....... ein bisschen Sport wœr da nicht schlecht....... nichts ist schlimmer wie ein alter lahmer fetter Musiker, der denkt das alle auf ihn stehen .......... allle ja.....bloss die Frauen nicht mehr und die Mœnner nicht mehr......mach Sprot, Spotr, Sport .............ein Ende dem Verfall !!!!! mit 40 muss man nicht aussehen wie die letzte Kiepe Holz !!!!!! wo ist da der Pepp, bei Hœngebau und schlaffen Musskellen.........ick liebe Dir ooch Ille, aber mach mal watt..........siehe Vorbild Papi......ganz schön knuttelig.....aber dat muss ja nicht mit 40 sein........JOJODAT.......... ein bissl Kretik muss sein....dat is ja nur positiv gemeint.....dein Image leidet...laut einer Umfrage....... du wirst dick....

Name: Jackie Lee Man
Email: lehmann@audiosound.de

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 15:53:16
Kommentar:
Hallo Leute, ich kann euch die erfreuliche Mitteilung machen, das es im Sommer endlich das Live-Comeback meiner Rockband PHARAO mit der VIRUS X – Tour 2003 gibt. Bis dahin könnt ihr euch unter http://www.audiosound.de/pharao-rockband/pharao-rockband.html über die Band informieren oder MP3 Files downloaden. Jackie Lee Man PS: ab Mœrz 2003 wieder Sound & Light bei Konzerten im Halford von ASL AUDIOSOUND LEHMANN

Name: Karin und Peter
Email: Karinpit@web.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 22:59:51
Kommentar:
Hy Ille und Co. !!!!!!!!!!!! Weiß nich ob Ihr Euch noch an uns erinnert. Wir sind die beeden ausm Auen Keller. Die jroße Frau und der nette Mensch an Ihrer Seite. Schon vor lœngerem hatten wir mal darüber gesprochen,daß unser größter Wunsch es wœre ,daß Ihr zu unserer Hochzeit spielt. Jetzt ist es doch tatsœchlich so weit. Ende Mai solls los gehn. Wir wissen. Ihr habt Termine ,aber haben wir trotzdem eine Chance????????? Ihr hattet es uns damals versprochen !!!!!!!!! Bitte meldet Euch doch mal bei uns. Es wœre echt unser Traumwunsch,den Ihr uns damit erfüllen würdet und für genügend Fans werden wir natürlich auch sorgen. Na? Könnt Ihr uns wiederstehen???? Wir warten gespannt!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Fils & Schittl aus Geyer
Email: info@binge-lan.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 19:59:06
Kommentar:
Vielen Dank für Deine Mail. Ich muss sagen, wir waren etwas enttœuscht. Dabei wollten wir den "Helikopter" noch mal zu Haus in der Anlage anhören. Aber das macht ja erstmal nix, in der Hoffnung, im August eine "gratis" zu bekommen. Auf jeden Fall war der Abend wieder mal TOTAL GEIL !!!! Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen im August diesen Jahres. Cu

Name: Marcel
Email: boleg0815@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 22:52:55
Kommentar:
Hi! Euer Auftritt in Geyer (Astloch) war echt geil. Freue mich schon auf die Live-CD und natürlich auf den 30.August. viele Grüße aus Geyer

Name: Renè und Marion
Email: rvierkorn@aol.com

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 21:43:19
Kommentar:
Hey Ille, wir wollten uns nochmal für den schönen abend im Molly bei Marcus bedanken, war echt Klasse. Die Live CD ist echt super. Hoffentlich bald wieder im Molly.

Name: m-bland
Email: marcus.bland@cityweb.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 11:55:26
Kommentar:
It will go down in the history books as the best night I ever had in molly malones,you rocked the fucking house,WE love YOU MICHEAL will continue to ring through the halls of mollys for ever,you guys are the best.

Name: ebi

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 13:55:04
Kommentar:
war doch in A-hof ne völleh jeile Megaparty.Und das können ruhig alle wissen!Hatte dann noch ein sehr anstrengendes Wochenende, aber nu is allet wieder schick.Außerdem bin ich trotzdem die größte Trompete der Welt.Bis bald!!

Name: Anja und Nic

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 19:51:02
Kommentar:
Wir gratulieren Zig Zag und wünschen Euch einen schönen Abend. Bleibt wie Ihr seid. Anja und Nic

Name: Petra Knoblauch
Email: pknoblauch@aip.de

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 11:57:09
Kommentar:
hi, ich wünsche euch viel spass bei der Geburtstagsparty heute, kann leider nicht kommen, wir sehen uns dann ein anderes mal. grüsse von Petra (kumpeline von Klaus aus potsdam)

Name: SCHKUKKKE

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 02:56:39
Kommentar:
Komm nur komm, umarm die Wölfin du wirst nicht gefressen werden denn sie leidet keinen Hunger in den Dörfern, bei den Herden komm nur komm, greif nach der Schlange lœngst ist all ihr Gift versiegt auf dem Bauch ist sie gekrochen und der Staub hat sie besiegt böses Erwachen komm nur komm, geh mit den Schafen die allein zur Schlachtbank traben sicher wird man dich verschonen sich am Blut der andern laben komm nur komm, geh durch das Feuer denn es schützt dich ja mein Wort geh für mich zur andern Seite dort lebst du dann ewig fort böses Erwachen komm nur komm zum Kreuz gekrochen zu dem Kreuz das du verachtest das du noch vor ein paar Wochen in den Staub zu treten dachtest !!!!!!!!

Name: SCHADE DAT DAT BILD WeCH ISS

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 02:53:34
Kommentar:
Du hœttest doch ein Geschenk bekommen Onkel Ille !!! ohhhh der arme bekommt zu wenig GESCHENKE !!! --------------------------------------------------------------------------------------AUFRUFFFF---------------------------------------------------------------------------------------GESCHENKE FÜR ILLE UND 3EURO EINTRITT UND GETRÄNKE SELBER ZAHLEN UND DEN GANZEN ABEND BEGEISTERT KLATSCHEN -----------------------------------------------------------------------------------------------------------iss dat denne zufüülle valangt----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ÜSCHGUKKE-------------------

Name: """" DIE KARAVANE DIE NACH SÜDEN ZOG""""
Email: wenn ich die See seh ---brauch ich kein Meer mehr

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 02:02:09
Kommentar:
Schöne Seite hat der Ille hier, und wie geht es sonst so? Mach mal Urlaub du alter Sack ;))) """die Wüste winkt""

Name: kellner 3

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 21:18:22
Kommentar:
dat farmer early piece is och totaal klasse,alder

Name: kellner2

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 21:16:46
Kommentar:
sitzen gerade im hühnerstall sprembergeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiille mozzarella sticks!!!!alder

Name: Claudia aus Adlershof

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 11:24:22
Kommentar:
dat find ich jetzt aba och mal total Scheiße !!! lassen sich den ganzen Abend amüsüüüren;) und schreiben dann son Mist in das Gœstebuch !! Dann soll´n die doch mal selber sich hinstellen !! ansonsten bravo Ille war ein geiles Silvester auch bis um 3 Uhr !! Ansonsten hœngt dein Weihnachtsmann noch am Fenster und will rein und das bei MINUSDREIZEHNGRAD. Bis denne : www.larkin-music.de----->hab wir selber gemacht. Claudi

Name: Ille

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 20:28:10
Kommentar:
vielen dank für eure kritik.ich selbst fand das wir zwischen 1 und 2 uhr ein bischen müde waren.das liegt ganz einfach daran,daß das publikum in deutschland nicht einfach zu begeistern ist.da muß man als band von anfang an vollen druck machen und die besten songs zuerst spielen.wir haben silvester von 21 uhr bis um 3 uhr gespielt,da geht man als musiker an die absolute grenze.wenn euch der abend nicht gefallen hat,habe ich einen guten tip für euch.geht in's velodrom,da bekommt ihr bestimmt für einen eintritt von (vielleicht 72.- €uro),eine halbe stunde vollplaybackshow von janette biedermann geboten.die hat während ihrer show bestimmt keinen hänger wie wir :-).bei uns ist wenigstens alles live,wir haben spaß am spielen und meistens springt der funke zum publikum auch über.nicht zu allen (zumindest nicht zu denen die die ganze zeit an der bar sitzen und mit der einstellung zu einer band gehen-loß macht party-amüsiert uns).
prost neujahr!!!

Name: Truppe an der Bar

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 13:07:56
Kommentar:
Die Silvesterparty war bis 24 Uhr ganz OK !! dann knickte die Stimmung brutal ein, weil die Mukke zum einschlafen war. Wir denken mal mit dem Dubliner abgesprochen !rausschmeißer musike zu spielen ! ansonsten sind wir nach 24 Uhr einfach besseres gewöhnt von Ille und Enrico. dies bemerkte die Truppe an der Bar

Name: robert

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 17:01:29
Kommentar:
geile silver´ster show.weiter so jungs

Name: CLAUDI UND MATTHIAS
Email: napolina@gmx.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 14:03:21
Kommentar:
HIER FÜR ALLE IRISH FOLK FANS !!!! -----------richtig gute Musice !!---------www.larkin-music.de ------ GEILE Seite!!

Name: Matthias &Sanra
Email: Matthias.Ezold@gmx.de

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 11:26:01
Kommentar:
Guten Rutsch und Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr von uns vier aus Eisleben.

 

zurück