Gästebuch 2002
Name: ILLE (DER ECHTE)

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 23:58:29
Kommentar:
ich wünsche allen frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2003.(auch mit dosenpfand).euer Ille

Name: Edna Übel
Email: WEIHNACHTSRÄTSEL vom ILLE !!

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 14:21:13
Kommentar:
Wer dieses Rœtsel löst bekommt eine GRATIS -CD um was handelt es sich hier wirklich ?? SALZ her INGE !! . . schreibt mir einfach die Lösung unter meiner Mail - Adresse und schwupps habt Ihr eine GRATIS _CD

Name: Jackie Lehmann
Email: lehmann@audiosound.de

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 16:41:21
Kommentar:
Jackie (ja der ex-Pharao-Sœnger (grins!!!)) wünscht allen Rockern, Poppern und Hoppern erquickliche, vermehrungsfreundliche Weihnachten. Und wenn ihr für eure Party noch ein bisschen Equipment zum Nachbarnerschrecken braucht, schaut mal unter wwww.audiosound.de nach

Name: Edna Übel
Email: ..................NA......RICO.................

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 12:45:07
Kommentar:
Hallo RICO.......leider kann ich Dir nicht helfen....für Deine uperharteheavymetalelekroschlaggitarremithyperdistortiontonabnehmerundjammerhebel ..........neue Seiten zu besorgen , aber trotzdem total nett das Du diese hier auf Illes Seite suchst......vielleicht fallen Dir auch noch andere Dinge ein die Du suchst, dann könnte man sich mal im Chat treffen.am liebsten wœre mir Nachts am Sonntag 22 Uhr hier in Illes Chat...ich werde dort sein !!

Name: ric ola
Email: ricola@halsbobnbon.sw

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 18:33:33
Kommentar:
suche seiten für eine uperharteheavymetalelekroschlaggitarremithyperdistortiontonabnehmerundjammerhebel .wer kann helfen???

Name: Edna Übel
Email: Hallo WOLLE

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 15:00:45
Kommentar:
Ich bin auch der Meinung der ille sollte besser aufpassen ! Ich hab ja schliesslich auch gleich erkannt das es sich um eine ........Superharteheavymetalelekroschlaggitarremithyperdistortiontonabnehmerundjammerhebel ..........handelt. Ein bisschen genauer hinsehen ....IllEgal!! ;)) EdnaTV

Name: Wolle Densky
Email: Edelrocker@aol.com

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 01:20:58
Kommentar:
Gegendarstellung : Lieber Ille, hiermit möchte ich Dir unbedingt mitteilen, dass es sich bei dem von mir am Ullsteinhaus benutzten Instrument nicht um die von Dir benannte Elektrischverstœrktezupfbeatschlaggitarre handelte, sondern vielmehr um die von mir seit langem favorisierte Superharteheavymetalelekroschlaggitarremithyperdistortiontonabnehmerundjammerhebel handelte. Natürlich mit Sender. Ich bitte Dich in Zukunft auf diese Details zu achten um die Leserschaft Deiner sonst so gelungenen Website nicht zu irritieren. Gruß Wolle :-) www.travelin-band.de

Name: Wolle Densky
Email: Edelrocker@AOL.com

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 01:03:24
Kommentar:
Gegendarstellung : Lieber Ille, Ich muß Dich noch unbedingt darauf hinweisen, dass es sich bei der von mir benutzten Gitarre am Ullsteinhaus nicht um die von Dir benannte Elektrischverstœrktezupfbeatschlaggitarre sondern um die von mir schon seit langem faforisierte Superharteheavymetalelektroschlaggitarremithyperdistortiontonabnehmerundjammerhebel handelte. Das von Dir bennante Instrument spiele ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich bitte Dich in Zukunft auf diese Details zu achten um die Leserschaft Deiner sonst sehr guten Website nicht zu irritieren. Gruß Wolle :-) www.travelin-band.de

Name: Edna Üboel
Email: Wind um die Ecke geschippt?

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 13:53:08
Kommentar:
Zwei Jungs stehen vor der Kirche, aus der gerade ein Brautpaar tritt. Sagt der eine Junge: "Soll ich die mal erschrecken?" Er rennt auf den Brœutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"

Name: Mischi
Email: Mischi53@web.de

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 18:13:28
Kommentar:
Was ist ne Thermuskanne gefüllt mit Hackfleisch? - Fernfahrermuschi

Name: Witze Witze !!
Email: Edna Übel ;))

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 11:50:42
Kommentar:
Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es zu fischen und seine Frau las unheimlich gerne. Eines morgens kam der Mann nach meheren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied Sie mit dem Boot rauszufahren. Sie ruderte eine kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwœchter in seinem Motorboot. Er sprach Sie an: 'Guten Morgen, gnœdige Frau. Was machen Sie denn hier?' 'Ich lese' - antwortete Sie und dachte bei sich: ... ist dies nicht offensichtlich? 'Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist.' 'Aber ich fische doch gar nicht...', das sehen Sie doch. 'Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei.' Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen. Wenn Sie das tun , werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!', erwiderte die erboste Frau. Aber ichhabe Sie doch gar nicht berührt...!' Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!' Die Moral von der Geschichte: Diskutiere NIE mit Frauen die dLesen können.

Name: œœœœœ
Email: I

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 15:45:14
Kommentar:
œœœœ ille

Name: Ab nun gibt es jede Woche 2 neue Witze von Eurem Onkel ille !!
Email: isse Wahnsinn !!!

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 15:35:09
Kommentar:
Wieviele Gitarristen braucht es um einen Gitarrenworkshop durchzuführen? 21, einer macht den Workshop und zwanzig denken:„Das kann ich auch“

Name: DIE LUSTIGEN VERSICHERER mit NEUEN SEITEN !!
Email: --------VERSICHERUNGEN total ------BILLIG

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 11:33:25
Kommentar:
WWW:VERSICHERUNGEN-ADLERSHOF.DE

Name: ille
Email: meoplay@gmx.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 23:29:04
Kommentar:
Unser gœstebuch ist im laufe der ersten 3 jahre ziemlich groß geworden.für euer interesse bedanken wir uns.es ist immer interessant eure beitrœge zu lesen.in zukunft wird das buch nach jahren sortiert.also weiter so und vielen dank.euer ILLE....

Name: Fanclub vom Dubliner Berlin

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 23:03:34
Kommentar:
Danke für die geniale Show gestern . Wir sind jetzt noch ganz nass (feucht)! Wir können unsere Gefühle nicht in Worte fassen. Freuen uns jetzt schon auf die nœchste Extase !Küsschen !!! Der Stammtisch

Name: doreen

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 12:54:46
Kommentar:
hallo ille! das war echt lustig am freitag im pub. viele grüße aus limbach-oberfrohna!

Name: Dj Thommy & ALIBI- Clan
Email: thomashorn@thhorn.de

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 00:03:00
Kommentar:
War wieder eine super Party!! Wir müssen das unbedingt öfter tun.Die Heli- Nummer ist einfach nur geil!!!! Bilder aus Wittstock gibs in Kürze. Bis dahin !

Name: ????

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 01:09:40
Kommentar:
isse wahnsinn

Name: saittham n.

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 23:29:31
Kommentar:
na schick,schick ille - viele danke !!!!!!!!!!!!!!!

Name: Claudia

Datum: Samstag, 28 September, 2002 um 16:04:36
Kommentar:
Hallo Mattes....... ich muss immer den einen oder anderen "lieben" Spruch.... dazutun....watt wœr dat sonst langweilisch mit den janzen blöden "normalen" Leuden.... die keene Ahnung ham , watt Spass und Hummmor is....ick mach dat wat mir grad in min Herzschen eifallen tut... völlig lustische Rjüße von Claudia

Name: mattes

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 15:42:50
Kommentar:
na aidualc - du scheinst ja voll im bilde zu sein - was !?!? ich bin ja schockiert, eleiv essürg - mattes

Name: aidualC
Email: .............hahaha

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 16:45:33
Kommentar:
Na--wenn--der--seinen--kleinen--rauslœsst---da--lachen--ja----die---Hühner ---!! ich glaub das ist nicht vorzeigbar........!!!

Name: mattes

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 16:08:52
Kommentar:
happy birthday altes haus, hosen runter - lass ihn raus !!!

Name: m
Email: m

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 19:04:28
Kommentar:
m

Name: Die Geyer kreisen schon überm Adlerhorst
Email: Wenn wir so weiter machen werden wir tausend Jahre alt Ille !!

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 19:03:46
Kommentar:
Wahre Helden Claudia Kopittke 05.07.2002 Am G D F Am G D Gott hat dich geschaffen doch es gab schon schlimmre Waffen auf dieser Welt, du bist kein Held ! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Du hast nur Angst mich zu verliern doch ohne mich wirst du nicht erfriern dein Herz ist alt, grau und kalt G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Wo sind denn die Gefühle die auf der Bühne neben dir stehn alles nicht echt ! dein Spiel ist schlecht ! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Wie willst du jemals andre lieben Narziss ! du bist ein Kind ! in meiner Welt bist du niemals ein Held ... G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Sinnlos all meine vielen Versuche die Jahre sind verschenkt ich gebe auf ! geb dich nicht auf !!!! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am Ein leeres Buch liegt auf dem Tisch doch kein unbeschriebnes Blatt F Am Laß uns gemeinsam ins gestern segeln was die Vergangenheit zu sagen hat ! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind G D C G G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weißt auch du mein Kind

Name: Die Geyer kreisen schon überm Adlerhorst.... ;))
Email: Wenn wir so weiter Feiern macht das Leben doppelt so viel Spass !!!

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 19:01:31
Kommentar:
Wahre Helden Claudia 05.07.2002 Am G D F Am G D Gott hat dich geschaffen doch es gab schon schlimmre Waffen auf dieser Welt, du bist kein Held ! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Du hast nur Angst mich zu verliern doch ohne mich wirst du nicht erfriern dein Herz ist alt, grau und kalt G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Wo sind denn die Gefühle die auf der Bühne neben dir stehn alles nicht echt ! dein Spiel ist schlecht ! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Wie willst du jemals andre lieben Narziss ! du bist ein Kind ! in meiner Welt bist du niemals ein Held ... G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am G D Sinnlos all meine vielen Versuche die Jahre sind verschenkt ich gebe auf ! geb dich nicht auf !!!! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind F Am Ein leeres Buch liegt auf dem Tisch doch kein unbeschriebnes Blatt F Am Laß uns gemeinsam ins gestern segeln was die Vergangenheit zu sagen hat ! G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weiß doch jedes Kind und warum merken wir einfach nicht das die stillen die wahren Helden sind G D C G G D C G denn Hunde die bellen beißen nicht das weißt auch du mein Kind

Name: CLAUDIA
Email: clausem13@hotmail.com

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 15:47:09
Kommentar:
Hey!!!!!!muy bonita tu website!!!! Gibt´s ein scheiss Nachtbus dort in el culo del mundo?????

Name: Odes
Email: odeslewin@aol.com

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 02:15:42
Kommentar:
Hallo Ille, ein Beweis das ich auf Deiner Seite war!!!!!!!!!!! Odes p.s. das nœchste Mal einen guten neuen Witz!!!!!

Name: jule

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 15:51:29
Kommentar:
hey leutz! also ich wollt nur mal loswerden, dass ich gestern im dubliners war (in berlin falls das noch nich klar war :) und dass ich es hammerst geil fand, was da so in meine ohren schwirrte. super geile stimmung..einfach nur perfekt weida so!!! cheers, die jule

Name: Anna
Email: Anna9dMd@aol.com

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 22:19:23
Kommentar:
Hallo Ille! Wo ist das Dubliners in Berlin?

Name: gese
Email: gese99@Yahoo.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 13:44:51
Kommentar:
Hi Ille, hoffe Du warst nicht allzu sauer das ich so früh gegangen bin.Nœchstes mal bleib ich lœnger und dann saufen wir wieder richtig einen. Gruß gese

Name: Alex

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 10:54:54
Kommentar:
Hallo Jungs! Nochmal sei gesagt, dass es in Cottbus ein geiler Gig war! Also bleibt so, wie Ihr seit!!! Ganz lieben Gruß vom Radiomann aus CB!!! Bleibt nur die Frage: "Who fuck the chicken???" P.S. Heaven on Earth ist spitze!!!!

Name: bea
Email: hopsipopsi

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 11:22:45
Kommentar:
War nett trotz der "dummen BEA"......die Leute verurteilt die sie gar nicht kennt !! Man bildet sich eine eigene Meinung !! und hört nicht so auf das Geschwœtz der Leute...... ich sag auch nicht " blöde Auslœnder ""

Name: bea
Email: hopser6@lycos.de

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 00:15:29
Kommentar:
war nett ,trotz der "dummen deutschen" gruß bea und bruder

Name: egœsnevreN
Email: kem-kim.......nechpeikehcstuM

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 14:16:26
Kommentar:
egœsnevreN enieD (dlawretnœlP) reieF-beG reniem uz netraG neresnu ni rhU 00.51 ac .8.52 ma uD tsmmoK

Name: Sandra
Email: gemeineHexe@hotmail.com

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 21:38:16
Kommentar:
Ille, ich finde Dich klasse!!!!

Name: ich
Email: egal

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 21:35:49
Kommentar:
Test

Name: Rene Steglitz
Email: stegi@web.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 17:54:16
Kommentar:
Habe euch am 27.07.02 in Binz am Strand gesehen. Ich war total begeistert. Macht weiter so. Das war echt super Jungs.

Name: retla kcas

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 23:54:06
Kommentar:
morgen live kirneh rengli,saihtam nnamhel,regdul gisriw und natürlich ocir yasilad.an nnad leiv ssaps

Name: saihttam nnamehl

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 18:46:19
Kommentar:
fettkrasse essürg an den evil-kisum rats von znib !!!

Name: kirneh rengli

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 21:06:18
Kommentar:
serious. vielen dank an saihtam nnamehl von kirneh rengli

Name: mattes

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 19:47:54
Kommentar:
wa lustich alta - allrightiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

Name: ille

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 17:49:52
Kommentar:
die jungs von zig-zag wünschen euch einen schönen sommer!!!!!!

Name: ille

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 23:19:18
Kommentar:
Wir freuen uns

Name: Matze
Email: Matthias_eisinger@web.de

Datum: Sonntag, 9 Juni, 2002 um 20:09:34
Kommentar:
kann mir einer helfen. Ich suche Bandconteste wo man sich bewerben kann. Bitte helft mir ist echt wichtig. bye matze

Name: Karin und Peter
Email: Karinpit@web.de

Datum: Sonntag, 9 Juni, 2002 um 13:30:19
Kommentar:
Hallo Zig Zag !!! Keine Panik ........Ich bin nicht diiiieeee Karin, sondern die von den Schienen. Zum ersten mal gehört im Auen - Keller. Spœt aber trotzdem wollten wir unsere Bewunderung kundtun und hoffen daß ihr in ein oder zwei Jahren Euer Versprechen wahrmacht und auf unserer Hochzeit spielt !!!!!!!! Wir zœhlen auf Euch und freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen. P.S. einen lieben Gruß auch an Eure netten Mœdels , die Euch überall mit hinbegleiten und die treusten Fans überhaupt sind. Ist bestimmt nicht immer einfach. Also alles Liebe aus Wilmersdorf !! ( Fast 2m -) Karin und Peter

Name: Ille
Email: Iloday@freenet.de

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 01:57:10
Kommentar:
Hallo Ille,Deine Vertretung war Klasse.Danke nochmals an Kulle für Teqila Sunrise.Echt spitze,laßm es Dir mal von Kulle erzœhlen was sie gemacht haben.Man sieht sich wieder,irgendwo auf einer Bühne.

Name: Ille
Email: Iloday@freenet.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 06:57:03
Kommentar:
Hallo Ille,wir,das Kino-Pub, freuen uns auf Euch und allen Fans aus Hennigsdorf und Umland denkt daran Donnerstag 6.Juni um 20.00 Uhr im Pub,geht die Party mit Ille ab.Gruß Ille

Name: "Friends of Desaster" / LUI
Email: wilube@freenet.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 14:34:37
Kommentar:
Hallo Kulle, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für Deinen Support auf der Fete am 01.06.2002 in Lüneburg bedanken. Du hast Dich super in unsere Musik eingebracht, und es hat uns gezeigt, wie unsere Musik durch Bassunterstützung an Volumen und Qualitœt gewinnt. Mich freut, dass Dir die Session auch Spaß gemacht hat. Wir werden versuchen zu einem Eurer Gigs in Berlin oder evtl. auf Rügen zu erscheinen. Gruß LUI & Friends

Name: Claudia und Thomas
Email: www.versicherungen-adlershof.de

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 21:03:07
Kommentar:
UNSERE.....SEITE ...... IST .....IM .......NETZ !!!!! www.versicherungen-adlershof.de.......

Name: RBFEE
Email: gogoRose@gmx.de

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 18:27:20
Kommentar:
Wennn ich die See seh......brauch ich kein Meer mehr.... www.BerlinOnline.de..... Community chat

Name: Stefan
Email: S_Seitz@web.de

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 20:01:48
Kommentar:
Hallöle Leude, fetten Gruß an Ille und Kulle, wir haben uns am 30.04.02 im Irish Pub in Hellersdorf kennengelernt. Ich bin der Stefan. Ich muß einfach nochmal loswerden, das Ihr eine geniale Performens hingelegt habt und ich es einfach nur genial finde. Achso, Eure CD "Generation Cut" ist euch auch suppi gelungen... man sieht sich mit sicherheit... fetter Gruß Stefan

Name: Christian Hampel

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 13:33:58
Kommentar:
Na das war ja ein Schlag ins Wasser, alle saßen vor dem TV und keiner hat einen Beitrag über den Streckers gesehen. Die Verarsche kann man sich dann aber auch klemmen. Wir haben ja schließlich am nœchsten Tag früh was zu tun !! Und können nicht schlafen bis um 10 Uhr. Bitte solche Infos dann aber richtig oder laßt es. So das mußte mal gesagt werden. Schöne Grüße an alle

Name: Andreas M.
Email: Sleipnir_0815@lycos.de

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 12:16:28
Kommentar:
Wollte sagen das der Abend gestern im Dubliner/Erfurt echt genial war. Danke Jungs. Ihr habts drauf! Besonders die "Speisekarte" (Mario sei dank, das wœre was für ne CD?) Danke das ich mal kurz mitmischen konnte. Gruß und das ihr mal wiederkommt! Andreas

Name: ille
Email: meomeoplay

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 14:18:13
Kommentar:
eh....older.......wer macht´n hür ümma die frajezeischen ????? euer onkel ille

Name: ???

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 13:47:13
Kommentar:
???????

Name: KOPITTKE..........der Matthias /die lustigen Versicherer Teil 2
Email: in den Links des ILLE zu finden

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 22:56:05
Kommentar:
hier könnt ihr mal reinschauen.......die wichtigste Seite im Arbeitskraftabsicherungs WEB......WENN FRAGEN ? DANN FRAGEN !!! ----------------------------------------------------------------------www.arbeitskraft-absicherung.de

Name: ??
Email: ??

Datum: Montag, 25 März, 2002 um 19:44:30
Kommentar:
hi ihr verrückten.wir wollten uns nur für den genialen abend im brazil bedanken.weiter soooooo

Name: Die lustigen Versicherer !!!
Email: www.versicherungen-adlershof.de

Datum: Donnerstag, 21 März, 2002 um 13:04:05
Kommentar:
HEY !! schaut doch mal auf unsere vorlœufige Seite !! hier entsteht eine Internetprœsens der Mehrfachagentur aus Adlershof...... und mit Unterseiten meiner Galerie und auch noch intressante Bilder von Adlershof-Geschichte-und schöne alte Fassaden......und natürlich ein Newsletter....über die Neuigkeiten in der Vers.Branche.....alles was ihr von anderen Vers.Menschen nicht gesagt bekommt...sagen wir Euch......also dranbleiben..... Bis demnœchst auf unserer Seite....wenn Fragen! dann Fragen.

Name: wasserfest
Email: ruedersdorfer@aol.com

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 12:47:43
Kommentar:
ich noch mal, meine addy hat sich doch ein wenig geœndert... ruedersdorfer@aol.com also bis denne

Name: wasserfest
Email: rüdersdorf@aol.com

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 12:37:35
Kommentar:
hallo ille, auf dem wasserfest in rüdersdorf lernte ich dich mit den "boogie bangers" kennen, war auch völlig genial, auch wenn es lang lang her ist.......seeehr lange....es hat sich viel getan, und nu einige jahre spœter da erfahr ich von dieser seite und durfte mir auch eine cd anhören und merkte das es besser is wie mit den "boogie bangers", beides is für sich sehr gut, aber rein gefühlsmœßig ist "zigzag" genau das was zu mir passt....da kann auch ein "amused to death" nich mithalten.....

Name: candy

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 12:35:33
Kommentar:
huhu, ich war schon ca 3x in berlin und eure musik ist echt genial (war aber bei den boogies) egal, wœre ja mal geil wenn ihr mal nach olpe bei köln kommen würdet. liebe grüße candy...ps...eine fangemeinde wœre euch hier bestimmt sicher

Name: Paddy Kelly
Email: spœter maybe

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 12:03:54
Kommentar:
ihr habt einen neuen fan.

Name: Christian Hampel
Email: torbay@gmx.de

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 22:46:36
Kommentar:
Hi, Ille, hi, Kulle wie schon telefonisch bedauert, hier noch mal schriftlich : Sorry, das ich zum Jubilœum nicht kommen konnte, bei der Verleihung von Doppel-Platin bin ich dann aber dabei ! Grüße auf diesem Wege auch an Micha Gewies und Andre "lyric man" Lamignon ! Bye !!!

Name: Ilona(Ille)
Email: Iloday@freenet.de

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 23:52:33
Kommentar:
Hallo zigzag und Fans,am 28.Mœrz spielt zigzag nicht im Irish-Pub Hennigsdorf,sondern im Kino-Pub.Mein Team und ich freuen und schon sehr auf Euch und Eure Fans und wir werden alles dafür tun,das es ein toller Abend wird.

Name: ralf
Email: keine

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 16:14:20
Kommentar:
wann seit ihr wieder in geyer??????????

Name: Sandra
Email: sandragomes66@hotmail.com

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 06:04:09
Kommentar:
Ille und Andre, sehr schön website, ich wünsche alle gute und viel Erfolg immer! Ah, Ille kann schön sehr gut 'brasilianische'.....obrigada!!! Viele Grüße, auch von Gisele....Bis nœchste mal im IP....

Name: Sandra
Email: sandragomes66@hotmail.com

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 06:03:47
Kommentar:
Ille und Andre, sehr schön website, ich wünsche alle gute und viel Erfolg immer! Ah, Ille kann schön sehr gut 'brasilianische'.....obrigada!!! Viele Grüße, auch von Gisele....Bis nœchste mal im IP....

Name: mmmmmmmh
Email: oooooooooooooh

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 15:58:13
Kommentar:
Freundschaft ist ja einfach .........:( alles

Name: ille

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 17:42:03
Kommentar:
na sowas ich habe mich doch wirklich verrechnet.5 jahre ZIG-ZAG.naja man wird œlter.aber egal.wir machen weiter und ich hoffe das all unsere fans und freunde uns treu bleiben.ihr habt habt uns eine tolle zeit geschenkt-------daaaaaaanke.das schöne an unserem beruf ist es das wir immer neue tolle menschen kennen lernen!! we'll love you

Name: micha

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 13:32:40
Kommentar:
aus dem immer noch sonnigen südspanien hat in gedanken auch der micha teil am 4-jahres-tag... viel spass !!!!

Name: clemens
Email: clameise@hotmail.com

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 17:37:42
Kommentar:
ich habe gehört ihr habt ne neue cd.wo kann man die denn bestellen???

Name: ille

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 00:48:30
Kommentar:
na dann bis zum 28.

Name: onkel.hansi
Email: hans.sittich@freenet.de

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 11:29:55
Kommentar:
sind in voller erwartung am 28.2.da geht bestimmt die post ab.de papa is o da

Name: ille

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 11:48:02
Kommentar:
Am Donnerstag dem 28.2.2002 Special Gig ZIG-ZAG live im "Pferdestall" 12489 Berlin Tel.03067895611 4 Jahre ZIG-ZAG we're rock the f.... crowd.Das ILLE Heimspiel nicht verpassen !!!!!!

Name: Bienchen
Email: jo habe ick

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 18:36:49
Kommentar:
Hi! Zig zag...mensch wer denkt sich nur immer diesen Schwachsinn aus? Wollte euch ooch mal bescheinigen das ihr ne dufte Mucke macht. Biene

Name: Thomas
Email: ospe0815@aol.de

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 18:27:20
Kommentar:
War nen geiler Auftritt am 8.2.02 im O`BRIENS PUB. War echt geile von Hand gespielte Musike müsste es echt mehr von geben,weiter so. P.s.:bin der Typ mit der gesunden Lebenseinstellung und würde euch immernoch gern für ne Privatparty haben

Name: manuela

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 15:37:58
Kommentar:
hallo zigzag ich habe euch gestern im obriens gesehen und muß sagen die sache mit dem helicopter ist einfach genial,toll das ihr den jetzt auf eurer cd habt.weiter so wir freuen uns schon auf das nœchste mal.

Name: D.O.R.E.E.N. aus Limbach-Oberfrohna

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 20:27:40
Kommentar:
habe gerade deine videos gekuckt.spitze!!! macht euch nen fetzischen sommer! freu mich auf oktober. d.o.r.e.e.n

Name: Thomas alias KalEnder
Email: thomashorn@thhorn.de

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2002 um 14:51:09
Kommentar:
Seid gegruselt Ille und Co. Zwar etwas verspœtet aber von Herzen ein gesundes neues Jahr sei Euch gewünscht von Rene,Katja und Thommy. "The Alibi Connection" aus Wittstock

Name: Adlashofler Fan-GEMEIN.de :))
Email: Ole, Sörben und Bollek

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2002 um 01:56:40
Kommentar:
Lüber Ülle, wir sahen dich im Ampel an der Auto, und wußten sofort der ist der mit der tanzt Gitarre, und gingen zu jenem Ort sofort wo Deine Weisen hörbar gemacht....(Altenlandes am Berg) wo wir auch Vita mals begeistert sind und glucklich nach Huse den weiten Weg uns die Füße vertraten. Hab Dank für den wunderlichen Abend und auch schöne Grüße an Falco.... es ist wirklich außergewöhnlichst gelungen gesungen....wirhabendichlibb

Name: Adlashofler Fangemein´de
Email: ützen pütz

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 16:23:07
Kommentar:
Hey Ille Du alte Feger ! was ist los ? hab irgendwie den Kontakt zu Dir verlohren,...... vielleicht mal wieder bei Mini Mal treffen? oder bei Mœc G ?.... Alles liebe Claudi und Thomas

Name: sascha
Email: heavyvogel@hotmail.com

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 01:30:16
Kommentar:
hey cowboys, wir klimmpern morgen im brasil können aber gegen euch garantiert nicht anstinken( is ja och nich der zweck,wa). xexex lœßt grüßen. okay ich schreib dir mal wie es war. by saschi

Name: Krishan
Email: torbay@gmx.de

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 19:10:50
Kommentar:
Happy new near und alles Gute für 2002 !!! Das neue Design für die Page ist gut gelungen. Marcus vom Malones(Neukölln) lœßt fragen, ob der Gig im Februar klar geht ?!? Bis denne Sample Hample

Name: Kulle
Email: kullekulle@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2002 um 18:34:21
Kommentar:
Hiermit wünsche ich all unseren Zuhörern,Zuguckern und Zulesern-kurz:fans- ein very extreme fett krass geiles Jahr.....

 

zurück