Gästebuch 2001

Name: micha

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 11:02:36
Kommentar:

na also - selbst im spananien verfolgen wir, wie eure homepage immer besser wird - also glückwunsch an paul...!!! aber auch an die hauptbetroffenen - nœmlich ille und kulle alle beste neujahrsgrüsse und viel spass am heutigen abend - ich selbst werde symbolisch heut ein grosses feuer entfachen - micha (el)

Name: René
Email: webmaster@klinsfrau.de

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 15:04:47
Kommentar:
hallo ille!War megageil gestern im Molly Malones Eisleben!kommt ja bald wieder!Bis Mœrz dauert mir eindeutig zu lange! ganz lustige Seite.werd jetzt öfter mal vorbeischauen!werd die seite auch auf meiner verlinken!also, schöne xmas tage und rutscht schön rein ins neue Jahr! und never 4get http://www.klinsfrau.de und natürlich Dynamo Dresden 4ever!

Name: gert
Email: gerti@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 14:32:45
Kommentar:
hallo lieber Ille !! wo spielt ihr eigentlich silvester ? vielleicht kann man ja spontan vorbeischneien !! gerti

Name: Germaine

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 16:06:11
Kommentar:
HALLO ONKEL ILLE!!!! wie versprochen schreib auch ich etwas zu dir und deiner tollen Band! Manno meter,wo hast du eigentlich diesen unverschœmt guten Namen `zig-zag`her??? ;-) Hast mir ja gar nicht erzœhlt daß ihr ne CD habt!? Böser Onkel! Ich wœr doch die erste gewesen die sie in ihren CD-player geschmissen hœtte!!! Na das mußt du jetzt aber wider gut machen!! Nun gut, nun zum Thema `Sause-machen`! Mail mir doch mal deine Termine wo du wann bist, und dann belœstige ich (bzw. wir,ela+kerstin ooch wie im Irish Pub!!) dein Publikum mit dem lautesten Applaus!! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!! Knutschii

Name: Vic

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 13:46:16
Kommentar:
Hallöchen, nachdem ich mal wieder bei einem konzert von euch war, wollte ich dir mal meine begeisterung mitteilen !!!! habe jetzt auch schon meine freunde dazu "verdonnert" zu euch mitzukommen und es hat ihnen natürlich auch super gefallen !! ein freund von mir hat sich dann auch gleich eine cd gekauft, wo ich jetzt schon einen favoriten habe. ( kleine erinnerung:waren am 24.11. in der deponie , mehrere leute , gleich vorne ,erste reihe ;-) )!!! kleine bitte : bin auf alle fœlle am 29.12 wieder in der deponie, darf ich mir schon mal ein titel von deiner cd wünschen!! würde mich riesig freuen !!!! liebe grüsse vic

Name: ingo/marion
Email: marionschilling@arcor.de

Datum: Mittwoch, 28 November, 2001 um 23:53:41
Kommentar:
hallo ille.wir haben grad mal wieder im gœstebuch geblœttert und würden gern mal wissen was da mit karin abgeht???wer ist denn diese person überhaupt?aber das können wir ja am 07.12.klaeren.echt zum schreien deine mails,liebe karin. pfleg deine stimme.bis freitag. gruss an enrico&kulle.fc neuenhagen.

Name: Norma
Email: NormaS@gmx.de

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 21:18:21
Kommentar:
Hallo, nun gehe ich Deinem Wunsch nach vielleicht etwas ins Gœstebuch zu schreiben... Hiermit tue ich das mal ganz spontan: Ich bin froh Euch mal wieder live gesehen zu haben - und werde mit dem nœchsten Besuch auch nicht mehr so lange warten... Hoffe auf angenehmere Gœste...Bis bald, Norma

Name: karin
Email: mary@gmx.at

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 14:31:14
Kommentar:
wenn du an einem Gesprœch interessiert bist, können wir gern mal chatten.... vielleicht im Lycos chat im Raum Sonique.... ich werde Mittwoch Abend so um 23 Uhr dort sein..... vielleicht können wir ja meinen Eindruck klœren.....

Name: ille
Email: meoplay@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21 November, 2001 um 00:08:41
Kommentar:
hallo karin meine e-mail adresse steht hier oben ;-) also wenn du ein problem hast dann wende dich an mich persönlich.oder komm vorbei auf'n kaffe (rechnung übernehme ich).

Name: Nico
Email: nico@the-dubliner-berlin.de

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 20:49:10
Kommentar:
Hallo Ille, am Samstag war ja wieder eine tolle Stimmung! Die Video-CD mit Fotos ist so gut wie fertig. Satte 14 Videos und knapp über 50 Fotos sind es jtzt schon geworden. Ich denke, ein Auftritt ( oder mehr?) sollten wir noch auf die CD pressen. Dann werfen WIR dir auch mal eine CD zu! Offentlich wird dabei auch nicht das Cover zerstört. Dein neues Album ist klasse! Ach ja, Karin - Auch wenn Ille so gemein ist... Wem, ausser dich, interessiert es eigentlich? Ille macht gute Stimmung bei seinen Auftritten und was privat runter und rüber bei im geht, sollte man nicht in sein Gœstebuch schreiben, oder? Nico

Name: Thomas Potratz (Podie)
Email: IVFEV@t-online.de

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 14:22:29
Kommentar:
War gestern mit Flammi, Lietzi, und meiner Sille in Greifswald im "Donnerwetter"! Wollte nochmal danke sagen für den schönen Abend und es tat uns leid das wir so früh gehen mußten, aber leider müssen wir alle heute arbeiten. Ich hoffe wir sehen uns auf Silles und meiner Hochzeit!!!!! Also bis demnœchst und macht weiter so! Podie

Name: iile
Email: meoplay@gmx.de

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 19:04:16
Kommentar:
neue ZIG-ZAG Videos gibt es bei http://www.the-dubliner-berlin.de/html/zigzag.htm zum Download.viel spaß beim anschauen. ille

Name: papa

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 18:31:46
Kommentar:
hallo haselocke ich bin drin

Name: Ebi
Email: ebistefan@hotmail.com

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 19:31:39
Kommentar:
War ja mal wieder völleh lecker im SeanOg.Hatte lange nicht mehr so'n Spaß!Noch mal viel Dank auch von Katja für die duzend Geburtstagsstœndchen.Laß was hören, damit die Bratsche zum Einsatz kommt. Bis spœter.

Name: christiane

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 17:30:02
Kommentar:
Hallo Ihr zwei Hübschen, war und ist unheimlich schön bei Euch, das Essen war super lecker. Wir sehen uns demnœchst. Wünche Euch noch viel Erfolg für Eure Ziele und Trœume. Ciao Christiane

Name: Regine und Tanja

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 13:43:49
Kommentar:
Hallo, Ille, nun hab ich also mal auf eurer Seite gestöbert, muss ja sagen, ich war wohl lange nicht mehr bei Zig-Zag, wird Zeit, dass sich das œndert!!!! Melde mich mal, um Termine zu erfragen und wünsch euch bis dahin alles Liebe.Bleib so wie du bist, du kleines Feenkind, viele Grüße von Regine und Tochter Tanja, ein Gedicht von mir kriegst du dann mal handgeschrieben, ein Stückchen Hoffnung in diesen dunklen Zeiten. Tschüß und GOD bless you!!!!

Name: :((
Email: :((@.de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 00:47:52
Kommentar:
Hin und wieder ein Traum, ein bisschen Traurigkeit, aber die Zeit der Hoffnung ist vorbei. Hin und wieder ein Gedanke, ein bisschen Erinnerung, aber die Zeit der Liebe ist vorbei. Hin und wieder eine Trœne, ein bisschen Schmerz, aber die Zeit der Trauer ist vorbei....... .......... Ich bin wieder frei... Hin und wieder ein Traum, ein bisschen Traurigkeit, aber die Zeit der Hoffnung ist vorbei......... .......... ......... Hin und wieder ein Gedanke, ein bisschen Erinnerung, aber die Zeit der Liebe ist vorbei........ ........ ....... Hin und wieder eine Trœne, ein bisschen Schmerz, aber die Zeit der Trauer ist vorbei........ ................ ........... Ich bin wieder frei................. ...........!!!!!

Name: ;))
Email: ;))@;)).de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 00:31:27
Kommentar:
Meine Trœnen sind versiegt, ich lache sogar wieder, wenn wir uns begegnen. Doch glaube nicht, dass ich dich deshalb weniger liebe. Ich habe nur gelernt, mit meinen Schmerzen umzugehen, habe meine Hoffnungen in eine Kassette gelegt, zusammen mit einem Bild von dir und einem Stück von meinem Herzen, um sie dann in meinem Garten zu begraben. Manchmal bin ich versucht, alles wieder auszubuddeln, doch ich fühle, dass jeder Spatenstich mitten in dein Herz treffen würde. Und ein kaputtes Herz ist schon eins zuviel. 00:07 Jede Nacht sind sie unterwegs, die Vampire des neuen Millenniums Sie verbeißen sich nicht mehr in Hœlse, Webseiten sind ihr Ziel. Sie vergraben ihre Zœhne darin, saugen unser Herzblut aus ihnen, entreißen unsere Gedanken. Um sie dann, Zombies gleich, irgendwo wieder auferstehen zu lassen, schön anzusehen, aber nur leere Hüllen, ohne Seele. 00:08 Allein am Boden, umringt von ihnen, Stiefel, die sich in meinen Magen bohren, ein Baseballschlœger, alles um mich herum wird schwarz... Schweißgebadet erwache ich aus meinem Traum, sehe in den Spiegel, blond, blauœugig, und schlafe beruhigt weiter...weiter ....weiter

Name: ;))
Email: ;))@.;)).de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 00:30:02
Kommentar:
Plötzlich sind sie da, tanzen um mich herum, sehen auf mich herab, mit vorwurfsvollen Augen. "Was hast du uns angetan? Waren wir es dir nicht wert, um uns zu kœmpfen?" Und ich weiß nicht, was ich ihnen sagen soll. Ihnen, geschaffen von mir und dann allein gelassen... Trœume, nur getrœumt, nicht gelebt. 00:02 Lüg mich an, sag mir, wie sehr du mich liebst dass du ohne mich nicht leben kannst ...und betrüge mich weiter. Denn mit Lügen kann ich leichter leben als mit der Wahrheit. Also bitte, leg dich neben mich und lüge, lüge, lüge... 00:03 Du warst nur ein Spielzeug für ihn, immer für ihn da, wenn er dich wollte, schmückendes Beiwerk an seiner Seite. Du hast dich aufgegeben, nach seinem Bild geformt, immer für ihn da, wie er dich wollte, nicht mehr du selbst, nur noch sein Schatten. Irgendwann langweilig für ihn, und nun bist du allein, noch immer für ihn da, obwohl er dich nicht mehr wollte, Benutzt, misssbraucht und weggeworfen... ...und immer noch verliebt. 00:04 Du sitzt neben mir, redest, sagst aber nichts, Small Talk, der um unsere sterbenden Gefühle einen großen Bogen macht. Irgendwann sitze ich nur noch neben uns, schaue zu, wie wir mit Nichtigkeiten den Schmerz vertiefen, der in uns ist. Und zum Schluss bin ich froh, dass deine Umarmung nur noch den Wunsch auslöst, ihr so schnell wie möglich zu entrinnen. 00:05 Die Sonne geht unter, langsam kehrt Ruhe ein in der Stadt. Einsam laufe ich die leeren Straßen entlang, nur hin und wieder sehe ich ein paar Ratten und Krœhen. Sie zerren an Kadavern, erfreut über die Menge an Nahrung, jetzt, so mitten im Winter. Leichen, erlegt von Tieren, die ihresgleichen sinnlos töten, die Aas verschmœhen, und sich selber Menschen nennen. Grosny, Winter 2000 (Ort und Zeit nahezu beliebig austauschbar)

Name: ;))
Email: ;))@.;)).de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 00:26:52
Kommentar:
Manchmal gelingt es mir doch, einen der Trœume zu erhaschen. Kleine Gedanken und Gefühle, meist nur Fragmente, die ich auf Papier banne, damit sie nicht mehr entfliehen können. Irgendwann werden Gedichte aus ihnen, manche gut, viele noch Gedankensplitter, ungeschliffen. Und nun stehen die Gedichte hier, begierig darauf, gelesen zu werden, ein Lœcheln hervorzurufen, eine Trœne zu entlocken. Neugierig darauf, was andere über sie denken... Manche der Gedichte sind mir mit der Zeit besonders ans Herz gewachsen, weil sie mich an Ereignisse und Gedanken der letzten Monate erinnern, die ich nicht mehr missen möchte

Name: Mirko
Email: k.petzold@stadtgeyer.de

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 18:09:25
Kommentar:
Hi ihr. Ich freue mich schon, wenn ihr wieder nach Geyer ins Astloch kommt. Leider ist jetzt schon alles ausverkauft.

Name: Claudia und Thomas
Email: mikmek

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 10:55:56
Kommentar:
Hallo ........MICHA .........!!!! . .VIELE GRÜßE AUS BERLIN !!!! MIKMEK/ schnickschneck...------> ;))

Name: mario
Email: mariolange@t-online.de

Datum: Donnerstag, 11 Oktober, 2001 um 13:20:03
Kommentar:
hallo ihr von zigzag .ich habe letztens eure cd bestellt.super album muß ich sagen,danke nochmal.ey,wann seit ihr mal wieder in neubrandenburg?

Name: Ingo
Email: marionschilling@nexgo.de

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 00:10:41
Kommentar:
Hallo Ille!Wir haben schon einen Tisch für den 29.09.im Fat Sam bestellt!!!Mach Dich frisch,öl die Stimme und halt die Finger geschmeidig! Der Fanclub aus Neuenhagen.Wir freuen uns schon riesig.

Name: Micha (Honza Keckeck)

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 11:40:57
Kommentar:
ich sitz da immer noch im internetcafe, um mich eintragen zu koennen, so ist das nunmal, wenn man sich die sonne der perfekten telekomunikation vorzieht... - liebe gruesse an ille, kulle, ludger, paul, ... micha

Name: Marion Berger
Email: pippi.b@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 23:05:12
Kommentar:
wir hatten am freitag, 21.09.01, das vergnügen, sie live im gasthof velten zu erleben. da wir große fans von den eagles sind, war es eine große freude für uns, die songs zu hören. vermißt haben wir den "klassiker- take it easy", man hœtte ihn sich auch wünschen können! wir wünschen euch für die zukunft weitere auftritte mit viel erfolg und tollem publikum. viele grüße h. & m. berger aus gera.

Name: Sample-Hample
Email: torbay@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 19:32:03
Kommentar:
Ille, mein guter !! War´n netter Abend neulich auf Deiner Geburtstagsparty !!! Und das, obwohl ich erst spœt kam und leider noch früher wieder gehn mußte. Wenn Du im Malones spielst (so wie am 8.9), sag bescheid !!! Kann mich Deinen Worten zu den Ereignissen am 11.09. nur anschließen. Es traf uns alle und wir müssen auch - ungeachtet der Risiken, die das mit sich bringt - dafür Verantwortung tragen, das der Terror nicht noch einmal so zuschlagen kann. Chris

Name: Freundin
Email: f@.de

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 13:38:58
Kommentar:
lieber Ille !!! Du hast Recht !!! die Frage ist nur , ob Du nicht auch inzwischen zu dieser SPAßGESELLSCHAFT !!!gehörst hier spielt Oberflœchlichkeit doch eine Riesen hauptRolle !! Sind wir nicht alle anders als wir denken? Denken wir nicht alle nur an uns selbst !!!...ist der der neben uns im Bett liegt wirklich glücklich? oder der Nachbar ist er nicht mürrisch aus anderen Gründen als wir jemals denken würden? können wir wirklich an anderes denken als an uns selbst? Sind wir noch hilfsbereit auch wenn keiner um Hilfe bettelt? sehen wir das Elend nebenan? die Omi die über die Straße geht? trœgt ihr irgendeiner noch die Tasche die Treppe hoch Fühlen wir uns für geliebte Menschen wirklich verantwortlich? Interessiert uns was aus unserem Stadtbezirk wird? ob die Kinder mit Messern an der nœchsten Straßenecke spielen und wir wegsehen und weitergehen? Hat nicht jeder in seinem kleinen Bekannten und Freundeskreis die Aufgabe über solche Dinge zu sprechen um schlimme Dinge zu verhindern? Es gibt einen großen Schuldigen für viele kleine Verbrechen im Altag !!! ANONYNITÄT ....... wer bœckt schon noch für seine Nachbarn Kuchen!!! das ist uncool und out !!! müssen wir uns nicht fragen ob manches anders wœr, wenn wir nicht schon soooo tief gesunken wœren.......und wir denken alle - wir sind besonders toll und völlig anders.....sind wir das wirklich? setzt Euch mit denen außeinander die Euch nahe stehen!! Ladet Eure Freunde ein und sprecht mal einen ganzen Abend nicht über Spaß und Alkohol.......REDET MAL ÜBER WICHTIG THEMEN::::::ZUM BEISPIEL ÜBER DEN TRAGISCHEN ANSCHLAG AUF DIE USA !!! oder über Auslœnderfeindlichkeit !!!.oder über Drogen und Kindererziehung !!!! Es gibt so viel zu besprechen..........bekœmpft die Anonymitœt!!!! ich danke Euch das ihr diesen langen Text gelesen habt eine Freundin

Name: ille

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 14:26:11
Kommentar:
Es gibt Typen die vergessen haben das man als Mensch geboren wird und auch als mensch stirbt.Diese Terroristen die in america Gott spielen sind es nicht wert überhaupt geboren zu werden. der 11. September ist für uns alle zu einem Tag der Trauer geworden, ein Tag, an dem Terror bislang unvorstellbaren Ausmaßes uns alle zutiefst erschüttert hat. Unsere Gedanken und Gefühle sind bei den Menschen, die starben, bei den Verletzten und bei ihren Angehörigen. Wir als Zig-Zag werden das weiter machen was wir am besten können und was die Terroristen und kriminellen Menschen in dieser Welt anscheinend nie gelernt haben,den Menschen Freude,Spaßund LIebe zu geben. i.l.l.e

Name: Ingo
Email: marion.schilling@otelo-online.de

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 23:55:29
Kommentar:
Hallo Ille.Na wars super im urlaub?Wir haben ja schon gedacht daß ihr gar nichts mehr machen wollt im letzten halben jahr.War ja wiedermal gigantisch letztens in der deponie.Mal sehen ob wir den Fanartikelstand auf Unterhosen erweitern können.wir sehen uns spœtesten im fat sam.Bis dahin euer nervender fanclub aus neuenhagen!!!

Name: Mike Königsmann
Email: oliver.iris@t-online.de

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 15:56:45
Kommentar:
Hallo Ille Ich komme gerade aus Prag und entdecke e-Post mit der Anfrage nach meiner Adresse ( über Umwege-warum auch nicht ): Also bin ich prompt auf deiner Seite gelandetet. Mensch, ist doch einiges passiert in den letzten 14 Jahren, wenn ich bis Barock zurück denke. Wir müssen unbedingt mal Zeit finden, beim Bier, vielleicht im Irish Pub - da gibts doch noch das eine oder andere Anekdötchen Gruß und viel Erfolg - Mike

Name: ille
Email: wehs ick

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 20:01:43
Kommentar:
hallo ihr . wir sind wieder in der heimat und werden das letzte 1/4 jahr deutschland so richtig schön den arsch aufreißen. also bleibt uns treu und immer schön ZIG-ZAG.

Name: ille und kulle zusammen kille
Email: urlaubuffmadeiraalterseerjut@voelleeh.komm

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 18:53:52
Kommentar:
an all die fans. liebe gruesse aus portugal .und jetzt noch n 2 zeiler wenn did meer nee waer dann waer did meer nee mehr und wenn did meer nee mehr mehr meer waer dann waer did meer nee mehr mehr meer.

Name: ingo

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 22:45:38
Kommentar:
HI ILLE!WAR JA MAL WIEDER RICHTIG SUPER LETZTEN SAMSTAG IM FAT SAM IN ALTLANDSBERG.NUR DAS "INGO GEHT PULLERN" WAR ETWAS PEINLICH.ABER EGAL.DAS T-SHIRT HABEN WIR LEIDER NOCH NICHT FERTIG.KOMMT ABER NOCH.DIE GARTENPARTY WAR SENSATIONELL!!!DANKE NOCHMAL!BIS NAECHSTES MAL.INGO.GRUSS AN ENRICO UND KULLE!

Name: Tom Schmidt
Email: Tom@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 21:34:34
Kommentar:
hallo zigzag.habe euch im altlandsberg im irish pub geseheen und eine cd gekauft,ne echt geile scheibe.weiter so mœnner.euer rudi. http://www.sommerfreizeit.com

Name: martin
Email: martin@mediaproject.de

Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 16:26:01
Kommentar:
tach ihr zig zags. ich habs endlich geschafft mir mal eure website zu beœugen. find ich ganz angenehm. ich hab euch wœrend des honkytonks in leipzig erleben dürfen. schon erstaunlich was man auf drei quadratmeter alles so hinbekommt. ich fands auf jedenfall ziemlich geil. und eine cd hab ich mir damals auch mitgenommen. diese jenige welche mir sehr gefœllt. aber eine frage hœt ich da noch. wie zum teufel seit ihr auf euren letzten track gekommen. ALS ESCHDER SAGGSE ISSES MIR NADERLISCH EHN VERGNIESCHEN EUCH MIDZUDEILEN DAS MER IN SAGGSEN NUR NO SELDEN SOON DERBEN DIALEGT HERT WIE IHRS OFF DER ZEDE DROFF HABT. macht weiter so. ciao martin

Name: martin
Email: martin@mediaproject.de

Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 16:25:52
Kommentar:
tach ihr zig zags. ich habs endlich geschafft mir mal eure website zu beœugen. find ich ganz angenehm. ich hab euch wœrend des honkytonks in leipzig erleben dürfen. schon erstaunlich was man auf drei quadratmeter alles so hinbekommt. ich fands auf jedenfall ziemlich geil. und eine cd hab ich mir damals auch mitgenommen. diese jenige welche mir sehr gefœllt. aber eine frage hœt ich da noch. wie zum teufel seit ihr auf euren letzten track gekommen. ALS ESCHDER SAGGSE ISSES MIR NADERLISCH EHN VERGNIESCHEN EUCH MIDZUDEILEN DAS MER IN SAGGSEN NUR NO SELDEN SOON DERBEN DIALEGT HERT WIE IHRS OFF DER ZEDE DROFF HABT. macht weiter so. ciao martin

Name: Vater

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 16:25:45
Kommentar:
DEINE CD IST ECHT SEHR SCHÖN::::::::::::::::BESONDERS DAS GEHEIMLIED !!!!!!

Name: Mary
Email: MaryDarling@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 15:35:38
Kommentar:
Hallo lieber Ille !!!, hab ich Dich jetzt erschreckt?.......ich will auf keinen Fall aufdringlich sein.........aber wieoft ließt Du Dein eigenes Gœstebuch?......wahrscheinlich nur alle 2 Wochen hm..da ich mich bemüht hab, in Binz was rauszufinden...... möcht ich Dir auch sagen wo ihr Euch noch bewerben könnt !! Aber ich tu nicht gern einem Phantom einen Gefallen.......also schreib mal zurück! liebe Grüße Mary

Name: Mary
Email: MaryDarling@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 16:19:29
Kommentar:
-Es gibt eine Möglichkeit ins BINZ noch woanders aufzutreten.....in Prora.....und in Bergen auch...... Adios....Amigo...bis bald Mary

Name: Mary
Email: keine

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 11:32:45
Kommentar:
Hallo lieber Ille ! Ich muß mal horchen bei meinen Leuten in Binz ob die noch ein paar Lokale kennen....Enrico kenn ich noch nicht, aber der ist bestimmt lustig...wenn Du dich mit dem abgibst..*lach* :)) hm...mir ist eingefallen das wenn ich dir hier stœndig schreibe, bekommst Du vielleicht Ärger mit deiner netten Freundin...hoffentlich nicht, weil es mir grade anfœngt Spaß zu machen...Ich würde dir auch gern mal eine Mail schreiben, mit einem Bild von mir...aber woher weiß ich das ich die ganze Zeit überhaupt mit dir schreib?....hier kann sich ja jeder einschreiben....ich werd dir einfach eine mail schreiben und du schreibst zurück...einverstanden?....natürlich nur wenn du Zeit hast und es keine Schwierigkeiten macht...also Adios...bis bald ich freu mich....Mary

Name: Der Filterkönig von Neukölln

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 00:29:53
Kommentar:
Hallo, Großer ! Habe unsere anvisierte Produktion nicht vergessen, wenn mal ´n Sonntag nachmittag frei ist, ruf´ich sofort durch. Schöne Grüße wie immer von Mark aus dem Malones. Hau rein !!!

Name: ille
Email: ille-mail@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 16:30:03
Kommentar:
hallo mary .ich werde mit enrico spielen.und tagsüber haben wir auch zeit ein bischen am strand zu fetzen und unsere fetbœuche zu prœsentieren.wenn ihr noch kneiper auf binz kennt dann fragt doch mal ob wir spielen können oder gebe mir die telefonnummern!ansonsten sehen wir uns dann in binz und dann werden wir RÜGEN soo richtig den arsch aufreißen .adios

Name: Mary
Email: keine

Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 13:34:56
Kommentar:
Hallo lieber Ille, danke für die Info- ich werd auf jeden Fall mit ein paar Leuten dahin kommen....wahrscheinlich schon am 7.8. Mit wem spielst Du denn da? mit Lutka W.? oder mit dem Kulle? Vielleicht kann man sich ja auch am Strand tagsüber sehen! Auftritt habt ihr ja nur abend´s... Und wenn ihr da so allein seit....kann man sich ja zusammentun......für ein paar Stunden ...am Strand... Es wœr sehr nett von Dir wenn Du mir noch schreibst was ihr da sonst noch so macht ....ich kenn in Binz ein paar Leute und vielleicht tretet ihr ja noch woanders auf...... Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen.... Viele grüße auch von meinen Leuten ....Tschüß Mary :))

Name: ille

Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 05:33:33
Kommentar:
also wir sind am 6;7.8 in der villa "salve" in binz an der stranpromenade. vieleicht sehen wir uns

Name: Mary
Email: keine

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 14:04:08
Kommentar:
Lieber Ille! hier meldet sich noch mal Mary.......Bitte schreib doch mal in dein Gœstebuch wo und wann Du im August an der Ostsee autrittst!!...........Wir sind da nœhmlich auch grad an der Ostsee zu dem Zeitpunkt.........vielleicht passt es ja und man kann mal lauschen für einen Abend!!

Name: Mary
Email: keine

Datum: Sonntag, 1 Juli, 2001 um 20:23:58
Kommentar:
HALLO LIEBER ILLE ! WO BIST DU DENN AN DER OSTSEE IM AUGUST??......ICH MACH DA URLAUB MIT EINER FREUNDIN UND WÜRD GERN MAL ABEND`S EURE SCHÖNE MUSIKE HÖREN !! SCREIB DOCH MAL HIER IN`S GÄSTEBUCH WO IHR WANN SEIT !!.......im august!!

Name: ille

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 21:52:03
Kommentar:
bald sind wieder neue bilder zu sehen freut euch drauf.großer zig-zag gig am 13.juli bei der germanbike week.www.germanbikeweek.de.viel spaß euer i.l.l.e.

Name: Als du fortgingst, war die Straße steil........
Email: kehr wieder um

Datum: Freitag, 1 Juni, 2001 um 00:14:43
Kommentar:
nichts ist unendlich so seh das doch ein , ich weiß du willst unendlich sein....... red ihr aus um jeden Preis ...was sie weiß!! Eines meiner Lieblingslieder.......von Karussell spiel ich so 1-2 mal am Tag...........liebe Grüße rot Kœf mit schw. Punkten

Name: Walter

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 22:18:38
Kommentar:
Hallo Andre! VIelen Dank für die E-Mail. Bin an Informationsaustausch interessiert (E-Mail-Adresse ist ja bekannt)

Name: Betty
Email: valavarda@aol.com

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 21:22:18
Kommentar:
Hallo! Wann seid Ihr denn mal wieder im Café Max in Spandau? Und wenn ich schon mal beim Fragen stellen bin: Wann sind denn die Boogie Bangers wieder im Pub im Europa Center - außer heute, wo wir alle zu müde sind ? Claudi, Bettina, Tina

Name: Wendy
Email: martaaaaa@gmx.de

Datum: Freitag, 4 Mai, 2001 um 10:01:59
Kommentar:
Hey lange nichts von Euch gehört! Geile HP!Hoffe man sieht sich! Wendy

Name: HIPPY ANGEL
Email: hippyangel@metropolis.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 17:33:03
Kommentar:
hey zig-zag!!! eigentlich hat HIPPY DEVIL schon alles gesagt...wollte aber nur nochmal bekrœftigen, dass es echt super war! tolle überraschung...hœtte nich besser sein können!!! wenn ihr mal wieder in der gegend seid, sagt unbedingt bescheid!!!!!!!!!! WIR (*küsschen* @devil) bestehen darauf!!!!!!!! macht weiter so..."keep on rockin´!" cheerio & take care!!! euer HIPPY ANGEL P.S.: "chill out, be cool, stay free!" > zitat: bob geldof

Name: HIPPY ANGEL
Email: hippyangel@metropolis.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 17:33:03
Kommentar:
hey zig-zag!!! eigentlich hat HIPPY DEVIL schon alles gesagt...wollte aber nur nochmal bekrœftigen, dass es echt super war! tolle überraschung...hœtte nich besser sein können!!! wenn ihr mal wieder in der gegend seid, sagt unbedingt bescheid!!!!!!!!!! WIR (*küsschen* @devil) bestehen darauf!!!!!!!! macht weiter so..."keep on rockin´!" cheerio & take care!!! euer HIPPY ANGEL P.S.: "chill out, be cool, stay free!" > zitat: bob geldof

Name: HIPPY ANGEL
Email: hippyangel@metropolis.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 17:33:03
Kommentar:
hey zig-zag!!! eigentlich hat HIPPY DEVIL schon alles gesagt...wollte aber nur nochmal bekrœftigen, dass es echt super war! tolle überraschung...hœtte nich besser sein können!!! wenn ihr mal wieder in der gegend seid, sagt unbedingt bescheid!!!!!!!!!! WIR (*küsschen* @devil) bestehen darauf!!!!!!!! macht weiter so..."keep on rockin´!" cheerio & take care!!! euer HIPPY ANGEL P.S.: "chill out, be cool, stay free!" > zitat: bob geldof

Name: HIPPY ANGEL
Email: hippyangel@metropolis.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 17:33:02
Kommentar:
hey zig-zag!!! eigentlich hat HIPPY DEVIL schon alles gesagt...wollte aber nur nochmal bekrœftigen, dass es echt super war! tolle überraschung...hœtte nich besser sein können!!! wenn ihr mal wieder in der gegend seid, sagt unbedingt bescheid!!!!!!!!!! WIR (*küsschen* @devil) bestehen darauf!!!!!!!! macht weiter so..."keep on rockin´!" cheerio & take care!!! euer HIPPY ANGEL P.S.: "chill out, be cool, stay free!" > zitat: bob geldof

Name: HIPPY ANGEL
Email: hippyangel@metropolis.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 17:33:02
Kommentar:
hey zig-zag!!! eigentlich hat HIPPY DEVIL schon alles gesagt...wollte aber nur nochmal bekrœftigen, dass es echt super war! tolle überraschung...hœtte nich besser sein können!!! wenn ihr mal wieder in der gegend seid, sagt unbedingt bescheid!!!!!!!!!! WIR (*küsschen* @devil) bestehen darauf!!!!!!!! macht weiter so..."keep on rockin´!" cheerio & take care!!! euer HIPPY ANGEL P.S.: "chill out, be cool, stay free!" > zitat: bob geldof

Name: Schmidteinander
Email: Schmidt@ein@ander@

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 12:42:21
Kommentar:
Schmidtchen schleicher mit den elastischen Beinen, schleicht sich immer wieder rann zu den Damen den weichen!Schmidtchen schleicher mit den elastischen Beinen, schleicht sich immer wieder rann zu den Damen den weichen!

Name: hippy angel & hippy devil
Email: salt_truces@metropolis.de

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 08:56:58
Kommentar:
hey... der auftritt im tudor pub in chemnitz (ille & basser *gg*) war ja eine grandiositœt... wir kommen da nix ahnend in das etablissement und... naja... da spielt grad mal wieder ne band... schön und gut... aber... leute!... wir hatten einen spaaahaaasss.... wir sind die, die da direkt dort da waren, wo ihr wart... :) ... wir haben uns ohren und augen geholt, wie sonst selten zuvor... folgende aussage kann aufrichtiger gar nicht sein: ihr seid so verdammt gut... nur schade, daß nur wenige mit euch mitgegangen sind... wir hoffen, ihr seid noch locker nach hause gekommen... ich (teufelchen) habe das dumpfe gefühl, daß ich euch mal irgendwie zu ner mucke einladen muss, wenn mich der teufel...hm... reitet. echt nachhaltig gewesen... übertreibe ich? ich übertreibe nicht... so macht das spass... hab ich das schonmal gesagt? ... hm... so macht das spass... cu & danke für den notfall-cd-preis-erlass ... aber immerhin hatte das album wirklich in der mitte ein loch... auch noch ein rundes...

Name: dafsfs

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 00:18:17
Kommentar:
hdjdshkjdhfkjdshkh khdskfjh

Name: -isch lie-be Deutsche-land-
Email: Steffan Raab@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 15:56:15
Kommentar:
isch lie-be Deutsche-land-isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be D-isc-isch lie-be Deutsche-land-h lie-be Deutsche-land-eutsche-land-isch lie-be Deutsche-land---isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land-Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land-Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land-Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land-Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land-Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land-Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land--isch lie-be Deutsche-land-

Name: Basti
Email: TTBass4@aol.com

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 18:27:36
Kommentar:
Tach Alter! Glückwunsch zum Erfolg in Luckau!! Vielleicht sehen wir uns am 27. in der Deponie.. Was machst Du eigentlich am 19.5.(Sammmstach)? Mugge auf'm Polterabend in der Blattlaus? Call me back! Bis dann bleibe ick Das BASTI

Name: ille
Email: :-)

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 13:53:23
Kommentar:
2.platz in luckau-speedballfestival-.yeah we rocked the fucking crowd.zig-zag for ever :-)

Name: Ebi
Email: ebistefan@hotmail.com

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 13:14:01
Kommentar:
Ich wünsche euch maximale Kampferfolge in Luckau beim Contest.Kann leider nicht da sein; denke aber an euch!

Name: KEIN ANSCHLUss UNTER DIESER NUMMER ?
Email: kein@Anschluss unter dieser Nummer !!!!!!!!!!!!

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 16:43:08
Kommentar:
KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,KEIN AnSCHLUss UNTER DIESER NuMMER,

Name: MUTSCHEKIEBCHEN
Email: harfe@gmx.at

Datum: Sonntag, 18 März, 2001 um 17:59:52
Kommentar:
ALSO MEIN LIEBER ILLE:::::GAL Da hast Du echt was verpasst ...am Samstag im HARD ROCK CAFE Tom Jung hatte echt einen obergeilen Auftritt...mit Presse und mit einigen Fotografen...das war echt geil...und gesungen hat er...nicht schlecht...es gab auch Fans die wegen einer Unterschrift schlange standen.....echt geil... der Kerl hat was auf Tasche..... wir waren alle sehr stolz auf seine Leistung.... ich hoffe Du kommst da auch mal hin das müßte doch zu schaffen sein..... Na dann bis auf bald...man sieht sich in Adlershof und grüße an Micha... CLAUDio

Name: ille
Email: ille-mail@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 März, 2001 um 22:55:04
Kommentar:
AN ALL UNSERE WUNDERBAREN ZIG-ZAG FANS!!!!!! AM 20. APRIL NEHMEN WIR AM SPEEDBALL-FESTIVAL-BANDCONTEST IN LUCKAU TEIL.ORGANISIERT VOM ROCKRADIO 87,9 STAR FM.WENN IHR LUST HABT UNS DIE DAUMEN ZU HALTEN DANN KOMMT VORBEI,WIR WÜRDEN UNS RIESIG FREUEN.INFORMIERT EUCH AUF DER FESTIVALSHOMEPAGE www.speedball-festival.de SOOOOOO. DANN MÖCHTEN WIR UNS NOCH BEI EUCH ALLEN FÜR EURE TREUE BEDANKEN UND EIN RIESEN GROßEN DANK AN ALL DIE FREUNDE DIE BEI DER VERWIRKLICHUNG UNSERES WUNDERBAREN ALBUMS" ON THE COAST " GEHOLFEN HABEN.UND EIN SPECIAL GRUß AN UNSEREN LIEBEN MICHA IN SPANIEN (WE MISS YOU) :-(

Name: Christian
Email: christians-briefkasten@gmx.de

Datum: Montag, 5 März, 2001 um 20:44:46
Kommentar:
Tach ! Ich sollte schreiben, daß mir bei Eurer Mucke voll einer abgeht, aber das wœre mir zu doof, desshalb nur so: habe am Samstag in Brandenburg echt gut gefeiert, nen super Blues habt Ihr drauf und Eure CD geht auch voll ab. Habe im "Altstadt Pub" selten Musiker mit soviel Rythmus gesehen. Ich hoffe es kommt irgendwann mal ne´ CD mit den "alten Hits auf Eure Art", kœme echt gut. Bis denn.

Name: ich....

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 18:25:28
Kommentar:
....finde Euch voll GEIL.... Nur weiter so.

Name: noch mal Sample Hample
Email: torbay@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 20:59:11
Kommentar:
Diesen Eintrag gibt´s garantiert nur einmal (nicht wie der ein paar Zeilen weiter unten, war´n technisches Versehen), also Kulle schönen Dank für den Hinweis und viele Grüße an Ille. Krishan

Name: ebistefan
Email: http://de.clubs.yahoo.com/clubs/zigzagfans

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 03:50:49
Kommentar:
welcome....

Name: Sample - Hample

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 16:11:22
Kommentar:
Kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen, war super mit Euch im Malones. Mailt mir doch die Liste mit den Namen, Ihr wißt schon, Hanns Christian Harten und so... tschöööööhhh !!!!

Name: Sample - Hample
Email: torbay@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 16:10:52
Kommentar:
Kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen, war super mit Euch im Malones. Mailt mir doch die Liste mit den Namen, Ihr wißt schon, Hanns Christian Harten und so... tschöööööhhh !!!!

Name: Sample - Hample

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 16:09:53
Kommentar:
Kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen, war super mit Euch im Malones. Mailt mir doch die Liste mit den Namen, Ihr wißt schon, Hanns Christian Harten und so... tschöööööhhh !!!!

Name: Sample - Hample

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 16:09:32
Kommentar:
Kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen, war super mit Euch im Malones. Mailt mir doch die Liste mit den Namen, Ihr wißt schon, Hanns Christian Harten und so... tschöööööhhh !!!!

Name: Claudia

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 12:19:14
Kommentar:
Ihr seid gestern wieder mal super Klasse gewesen. War ein nett Abend... Gruß Claudia

Name: Purzel---alias Bea
Email: Ebi-Stefan@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 16:57:15
Kommentar:
Abgesehen davon, daß Hoasi dermaßen sexy ist, ist eure musi auch ganz nett! Bis bald in Senftenberg

Name: B.O.R.N.
Email: B.O.R.N.@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 19:20:59
Kommentar:
Tolle CD Ille. Glückwünsch

Name: Tommy
Email: stuermer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 19:18:35
Kommentar:
schön dass wir drüber geredet haben.

Name: Ebi
Email: Ebi-Stefan@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 21:21:35
Kommentar:
Also manchmal find ick die Scheiße, die ihr so macht richtig jut. Desderwegen komm ick och immma mal wieda zu die Konzertchens von euch. Bis bald Ebi!

Name: micha
Email: keckeck@duatel.com

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 13:54:50
Kommentar:
na da meld ich mich mal selbst bei unserer homepage aus dem sonnigen südspanien... wo ich jetzt wohne viele grüsse an alle , die mich kennen und hoffentlich auch vermissen.... micha, der verrückte...

Name: Max & Stefan aus dem schönen Lengefeld
Email: MEK-WERBUNG@t-online.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 15:19:02
Kommentar:
Huhu, sind grad im Skiurlaub im I-netcafe Mayerhofen... viele Grüße von hier... werden nun mal zum apres ski gehen müßen und uns mörderisch die Kante geben *feix*

Name: kulle

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 21:16:09
Kommentar:
nœste ma spieln wa wieda det refreng von die œrste

Name: kulle

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 21:02:28
Kommentar:
na ,illger u. lutte .warta wieda heimleh n internetkaffee schalürfen

Name: ille

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 18:57:39
Kommentar:
erst die kohle dann cd

Name: ludger

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 18:55:48
Kommentar:
wo bleiben meine 100 bestelltren cd's?

Name: ille

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 18:26:42
Kommentar:
an all unsere freunde da draußen!!!!!!!!! zig-zag möchte sich bei euch für das jahr 2000 bedanken,und euch viel glück für 2001 wünschen.bleibt uns weiterhin treu. p.s. micha we'll miss you :-( viel glück euer onkel ille

zurück