Event Fotos

Besucht auch unsere neue FotoPage.Dort sind jede Menge Snapshots zu sehen .Klick Hier

FiftyFive und Kool and the Gang im Berliner Tempodrom
Was für eine Party am 27.November im Berliner Tempodrom.
Um 20 Uhr ging es los. Ille mit FiftyFive live on stage.25 Minuten rocken sie die 4000 Zuschauer in der Halle.Sie stellen 5 Songs ihres Doppelalbums vor.
Später kommt V.I.P auf die Bühne und 21.30 Uhr
Kool and the Gang." That was a Ladies Night "
Ille machte Backstage jede Menge Snapshots , andere Fotos wurden uns zugeschickt.
KLICK HIER und du kommst zur Galerie.
MediaMaster München im P1
MediaMasters
Vorstände und Geschäftsführer namhafter Firmen sowie führende Agenturen waren zu Gast beim 1. MediaMasters
Einladungsturnier am 17.09.2010, welches vom GOLFmagazin, Horizont und Korn/Ferry International in München Mittendrin Sascha und Ille
Ostseetour 2010 zig -zag live @ brazil
Ein ganz normaler abend im brazil in hst klick hier
Record Release Party in Berlin . Das neue Bandprojekt vo Ille " fifty five "
Was für eine Record-Release-Party! Fast 500 Fans im Palais der Berliner Kulturbrauerei bekamen genau das, was sie wollten. Eine spielwütige 55-Band, eine klasse Bühnenshow und wie immer – wenn die Mannen um Sänger Ille und Macher Andreas Hommelsheim auf der Bühne stehen Klick Hier
Back in Germany
Unser Weltenbummler Ille ist wieder heil in Deutschland gelandet.Überwintert hat er wie immer in Peru.Diesmal ging es hoch in den Norden Richtung Equador.Ziel war Mancora mit seinen weißen Stränden und den sensationellen Sunsets
Hier kannst du das Tagebuch nachlesen
Die Fotos gibt es hier.
Trip nach Mancora / Peru 2010
Reise Gruppe Ungemütlich in Peru November 2009

Sascha & Ille und Carlo auf Abendteuerreise durch Peru. Stationen Lima-Tortugas-Trujilio-Huaraz-Oxapampa-Pozuzo.KLick HIer u die Fotos zu sehen.
Royal Fishing ClubParty
 
Bevor Sascha & Ille nach Peru düsten , rockten sie noch die Prominenz.Royal Fishing Mitglieder, Freunde, Helfer und Sponsoren des Clubs feierten Ende Oktober das 10-jährige Jubiläum auf Gut Basthorst. Und auch die Promis ließen sich nicht lange bitten.Mit Zig-Zag wurde bis um fünf Uhr morgens getanzt.Zur Belohnung gab es ein Glas Sekt pro Minenz.
Hier gibt es die Foto show
Der Gig im Fritz

Nach langer Pause waren die Junx mal wieder im Fritz in Berlin Spandau.Dieser Abend war der Knaller.
Wir bedanken uns für die vielen Fotos.
klick Hier um die Fotos zu sehen.
Fotos von der HESO 2009

Unsere Fotopage ist aktualisiert.
Fotos vom Crazy Event in der Schweiz sind online.Die Jungs waren 1 Woche in Solothurn und haben auf der HESO Messe gespielt.Zusammen mir zwei DJs haben sie das ohnehin viel zu warme Zelt gerockt.Der Knaller war der JETI besuch.
Klick Hier
Biker Party in Carpin vom HDBC

Am 14.August lud der HDBC zum Bikeweekend in Carpin ein.Gefeiert wurde bis in die Tiefen Morgenstunden.Wie im letzten Jahr heitzten
Sascha & Ille die Meute in der Höhle des Löwens ein.Lumberjack bis die Leber glühte
Hier sind die Fotos
Ostseetour 2009 Part 2

Halbzeit bei der BalticTour.Viele neue Bilder sind eingetroffen.Danke für die vielen Emails mit euren Fotos von den Gigs.Bis 16.September geht der Wahnsinn weiter.
BOiLA BOiLA
klick hier um die Fotoshow zu sehen.
Ostseetour 2009 Part 1

Einen Monat sind Ille & Sascha jetzt schon an der Ostsee unterwegs und treiben die Fans in den Wahnsinn.Hier schonmal ein paar Impressionen von einem Gig beim Hafenfest in Sassnitz.Klick Hier um die Fotos zu sehen.
Wintertour 2009

Die Wintertour 2009 durch die Schweiz ist leider zu Ende.Im Februar waren Sascha & Ille nocheinmal in Samnaun und in Engelberg.Klick Hier um die Fotoshow zu sehen.
We'll be Back when the Snow falls again.
Xmas Tour 2008
Das Jahr 2008 haben Sascha & Ille mit Pauken und Trompeten beendet.Im Dezember waren sie nochmal auf Tour quer durch Österreich und Deutschland.
Hier sind die Fotos.
Wir wünschen all unseren Freunden,Fans und Familien ein gesegnetes Jahr 2009.
Um das ganze Jahr 2008 nochmal Revue passieren zu lassen stöber im Archiv
Helloween 2008 Fotoshow
Sascha & Ille waren Helloween 2008 unterwegs um mit den Fans durchzudrehen.Sie spielten 2 Supergigs im JWD in Berlin und im
Molly Malone in Riesa.
Klick Hier für die Fotoshow
Ostseetour 2008
3 Monate waren Saacha & Ille an der Ostsee unterwegs, die Tour ist also geschafft.Es waren sehr interesante Gigs dabei.An dieser Stelle an all unsere Fans die uns immer die Treue halten und uns immer wieder mit ihren Kindern besuchen.Hier gibt es jede Menge FotosFotos von der Tour. Teil 1 Teil 2
Endlich wieder Muggen
Nach einem Monat Pause ging es endlich wieder auf die Bühne.Im Otooles in Eisenach konnten Ille & Sascha all das angestaute Adrenalin abbauen.Die Fans waren begeistert und feierten bis tief in die Nacht.Danke an den Eisenacher Fanclub für die Fotos.Klick Hier
Der Trip durch Peru

Wie jedes Jahr im Februar war unser Weltenbummler Ille einen Monat lang auf Erkundungstrip durch Peru.
2 Wochen mit dabei sein Freund und Löffler Carlito.Hotspots der Reise waren der Flug über die Linien von Nazca,der
Buggy Ride durch die Wüßte von Ica und der Besuch im Erdbeebengebiet rund um Chincha.
Klick hier
um ein paar lustige Videos zu sehen.Hier sind die Fotos
Beach Party in Schönwalde
Der November zeigte sich am Freitag wieder mal von seiner besten Seite, angenehme 4 Grad C und leichter Nieselregen. Es gibt nichts schöneres ? Höchste Zeit mal wieder eine Beachparty zu feiern.Diesmal ging es nach Schönwalde.
Hier sind die Foto
Der erste Gig in der Heimat
Am 22.September war es endlich soweit.Sascha & Ille spielten wieder mal einen Clubgig in der Heimat Berlin.Im außverkauften Fritz in Spandau rockten die beiden als ob sie gerade 3 Monate Urlaub hatten.Klick Hier um die Fotoshow zu sehen.Danke an die Spandauer Fans.Bis zum 26.Dezember.
Fotoshow von der Ostseetour 2007

Hier sind die Fotos von der Ostseetour 2007.Sascha & Ille spielten in 3 Monaten 94 Gigs,Jede Menge Fotos wurden geschossen und auch zugeschickt.danke an all die Fans und Freunde Klick Hier um die Bilder zu sehen.
Altstadtfest in Spandau
Kurz vor Ende der Ostseetour machten Sascha & Ille einen Abstecher in die Heimat um in Spandau bei der 775 Jahrfeier so richtig einzuheizen. Nach 3 Monaten endlich wieder in Berlin. 1000 begeisterte Freunde und Fans feierten das
"Schnellste Duo der Welt".
. Spandau ist geboilert.
Klick Hier um die Bilder zu sehen.
Harley Davidson Treffen vom HDBC in Darpin
Beim Harley Davidson Treffen vom HDBC in Carpin gab es eine Hammerparty. Sascha & Ille gaben auf der Bühne, die Biker auf dem Pedal Vollgas. Was für eine Party. Zitat Präsi: Ille watt hast du aus meinen Bikern jemacht.!
Die stehen auf Biene Maja.??????
Klick Hier um die Fotos zu sehen.
Wasswerfest in Rüdersdorf
Die Diesjährige Ostseetour geht leider dem Ende entgegen. 2 Wochen drehen Sascha & Ille ihre Abschlußrunde an der Küste. Insgesamt spielten die beiden 94 Gigs in drei Monaten. Absolut Rekordverdächtig. Hier ein paar Fotos vom Wasserfest in Rüdersdorf, wo die beiden ein Zelt mit 2000 Fans zum Kochen brachten Klick Hier.
Zig - Zag meets Nino de Angelo
Was für eine Kombination.Beim Parchimer Stadtfest am 6.Mai supporteten Sascha & Ille bei glühender Hitze und einem Sonnenstich nahe
Nino De Angelo der extra Jenseits von Eden den Flieger nahm um in Parchim zu singen.
Klick Hier um die Fotos zu sehen.
Ille auf den Spuren der Incas in Peru
Nach einem Monat abenteuerlicher Rundreise durch Peru ist Ille wieder sicher in der Heimat gelandet.Höhepunkt der Reise war ein Flug in einer Cessna über die Linien von Nasca und der Trip über die Inca Trails zum Machu Picchu.Klick Hier um die Bilder zu sehen.ier das Video vom Machu Picchu Trip und Hier das Video vom
Flug über Nasca
.
Miguelito ,Ille & Kulle feierten in Spanien
Für Ille & Micha war es ein ganz besonderes Wochenende in Andalusien.Micha alias Miguelitofeierte in Competa seinen
40. Geburtstag. Viele Musiker & Freunde waren gekommen um diesen Abend gebührend zu feiern.mehr als 6 Bands auf der Bühne und gratulierten unserem Geburtstagskind.
Klick hier
um die Bilder zu sehen
Studiosession für Projekt Abendland
Im Berliner Ton in Ton Studio hat Ille den Titelsong für das Projekt Abendland Eingesungen.Für unseren Ille war das auch mal eine ganz neue Erfahrung ein Mittelalterliches Wanderslied zu singen.Der Song Trägt den Namen " Spielmanns Lied "Klick Hier um die Fotos zu sehen Klick Hier einen Minifilm zu sehen.
Winter Tour 2006/2007 Deutschland,Österreich & Schweiz
Nach der 2 Monatigen Wintertour durch Deutschland,Österreich und der Schweiz sind Sascha & Ille wieder nach Berlin gekommen.Es gab sehr kuriose Gastspiele u.a im berühmten Stanglwirt in Kitzbühel
in Sölden , St.Anton , Schafisheim , im Rockpalast in Biberist in der Schweiz , in Engelberg und natürlich zu Silvester im Loev auf der Insel Rügen.Nätürlich wurden jede Menge Fotos geschossen.
Klick Hier um die Bilder zu sehen.
Fasnacht der iKrachete in der Schweiz
Am 13. Januar wurden Sacha & Ille eingeladen bei der Fasnacht in
Schafisheim ( nähe Zürich ) zusammen mit ca 10 verschiedenen
Guggen Bands den Saal und ca.600 Fans zu Rocken.Hier sind die Bilder von diesem Wahnsinns Abend.Klick hier
Ille & Miguelito live in Spain
Am 14.September 2006 war es endlich soweit. Nach fast 6 Jahren hat es Ille geschafft ZIG-ZAG Mitbegründer Micha in Andalusien zu besuchen um mit ihm ein Paar Gigs zu spielen .
Nach der anstrengenden Ostseetour eine willkommene Abwechslung.
Hier die Fotos.
"OstseeTour 2006 "
Nach 83 erfolgreich gespielten Gigs an der Ostsee,kehren Ille & Sasha leicht erschöpft zurück in die Heimat.Es waren sehr schöne und interessante Gigs dabei.Jede Menge Fotos wurden geschossen.
Klick Hier um die Bilder zu sehen.Zahlreiche Gigs wurden aufgenommen.Es wird auf jeden Fall eine CD von der Tour geben.
"Session im na Toll"
" Wir gehen ins na Toll da ist heute Session."Für Ille war es ein ganz besonderer Abend da er seinen alten Freund Andy Hoyer wieder getroffen,den er bestimmt ca.154895668 Jahre nicht gesehen hat.Klick Hier um die Bilder zu sehen.
"Schweiz März 2006"
Nocheinmal rockten Ille & Sascha den Berg.Höhepunkt der Minitour durchs Alpenland war ein Gig in 2500 Meter Höhe auf dem Titlis.In den Gletscher wurde eine Bühne gebaut.
Klick Hier um die Fotos zu sehen.
"Peru Februar 2006"
Ille ist nach einem Monat Reise quer durch Peru wieder im kalten Deutschland gelandet.Er ist quer durch das Land gezogen um Land und Leute kennen zu lernen und um einen Teil seiner Familie wieder zu sehen.Es gibt jede Menge Bilder.Klick Hier um ein kleinen Eindruck von der wunderbaren Reise zu bekommen.
"Schweiz Januar 2006"
Der Berg Groovte
Die Minitour von Ille & Sascha in der Schweiz war ein voller Erfolg.Bei den Après-Ski Partys ging echt die Post ab.Von Skifahren ,fast Knochenbrüchen und extremen Kopfschmerzen vom zu vielen Swisscream trinken war alles dabei. Hier sind die Bilder
"Aschenputtel 2005"
Die Kneipennacht in Delitsch war ja wieder der Hammer.Das Aschenputtel platzte aus allen Nähten.Die Party ging bis 7 Uhr früh.Ille hat ein paar Fotos geschossen Klick Hier um die Bilder zu sehen
"Helloween 2005"
Am 30.Oktober gab es in der Parkschenke in Limbachoberfrohna eine geniale Hellowenparty.
Zig-Zag und ein Lokaler DJ heizten den 600 Fans mächtig ein.
Klick Hier um die Fotos von diesem grusligen Abend zu sehen.
"Ostseetour 2005"
Nach knapp 3 Monaten an der Ostsee ist eine großartige Tour vorbei.ZIG-ZAG spielten 63 Gigs in 70 Tagen.Jede Menge Fotos wurden uns per E-mail zugeschickt.An dieser Stelle ein Dank für die Bilder.Und Grüße an alle die bei den Gigs dabei waren
Klick Hier um die Fotos zu sehen.
"Binzer Strandkarneval 2005" Binz/Ostseebad Rügen 07.Mai
Binzer Strandkarneval 2005.Zig-Zag spielten auf dem Wagen vom Binzer " Loev" Hotel.Die ganze Karawane hat gerockt.Klick Hier
um die Bilder zu sehen.
"Killarney Oak " Limbach Oberfrohna 04.03.2005
Am 4.März spielten Ille&Sascha nach einjähriger Pause endlich mal wieder in Limbach Ober Frohna.Der Laden war außverkauft und die Stimmung war hammermäßig.Klick Hier
um die Bilder zu sehen.
Hyperdom 4.-5.Februar
Das Experiment im "Hyperdom" in Teschenhagen auf der Insel Rügen war ein voller Erfolg.Sascha & Ille zeigten sich in Bestform.Am ersten Abend wie gewohnt als Club Act,am zweiten Abend dann im Wechsel mit den DJ's des Hyperdoms in der großen Dancehall.
Klick hier um die Bilder zu sehen.
Junction Bar 12.Januar 2005

Der erste Berliner Gig im neuen Jahr fand in der "Junction Bar" Statt.Sascha & Ille spielten ca.2 Stunden.Gäste auf der Bühne waren Sofia (Schwester von Sascha) und Stefan (Schwager von Sascha).Es wurde wieder ausgelassen gefeiert bis in den frühen Morgen!!!
Klick Hier

ZIG-ZAG Silvester Teil 2 Brasserie Sassnitz 9.Januar 2005

So kann das neue Jahr beginnen.Kaum sind die Kopfschmerzen verzogen und der Neujahrsbraten verzehrt,stehen Sascha und Ille schon wieder in der Spur um wieder loszulegen.Sie starten das Jahr 2005 mit einer Minitour an der Ostsee.Unter anderem gab es eine Silvesternachlese in der "Brasserie" in Sassnitz Klick Hier

"O'Tools" Eisenach 20.11.2004
Am 20.November spielten Kulle und Ille wieder im O'Tools in Eisenach.Die Fotos wurden uns per E-mail vom 1 Eisenacher ue.v ZIG-ZAG Fanclub ;-) zugeschickt danke nochmal an euch.
Klick Hier um die Fotos zu sehen.
"Hühnerstall" Spremberg 29.11.2004
Am 29.Oktober spielten Sascha und Ille mal wieder im Hühnerstall in Spremberg.Leider waren nicht allzuviel Gäste da,aber die beiden haben alles gegeben.
Klick Hier um die Fotos zu sehen.
"Ostseetour 2004"
Nach knapp 3 Monaten an der Ostsee ist eine großartige Tour vorbei.ZIG-ZAG spielten 60 Gigs in 70 Tagen.Jede Menge Fotos wurden uns per e-mail zugeschickt.An dieser Stelle ein Dank für die Bilder.Und Grüße an alle die bei den Gigs dabei waren
Klick Hier um die Fotos zu sehen.
"Auenkeller"14.5.2004 Berlin
Im Mai ist Micha wieder für 10 Tage nach Berlin gekommen um mit Ille zusammen ein paar Gigs zu spielen.Auftakt der Minitour war ein toller Abend im "Auenkeller"in Berlin.Auch Sasha kam um die beiden bei einem Song als Gast zu unterstützen.
Klick Hier um ein paar Snapshots zu sehen.
"Fosca" Geburtstag 27.2.2004 Berlin

Das "Fosca" in Berlin hatte Geburtstag.was für eine Party.Sasha und Ille spielten fast 4 Stunden.Gaststar an den Löffeln
"Carlo"(The Spoonman),er hat auch die Fotos geschossen.
Klick Hier um ein paar Snapshots zu sehen.

10.Februar 2004 Polterabend im "Bürgerhaus"

Sasha und Ille spielten wieder mal bei einem Polterabend.Diesmal im "Bürgerhaus" in Berlin Grünau.Was für ein Kontrastreiches Programm.Von Mozart bis AC-DC.Zitat
Klick Hier um ein Paar Bilder zu sehen.Die uns freundlicherweise zugeschickt worden sind.

ZIG-ZAG Silvester 2003/2004

Aus einem sehr kurzfristigen Gig im Dubliner in Berlin ist ein echt genialer Abend geworden.Sascha,Kulle und Ille heizten mächtig ein.So kann 2004 beginnen.Happy new Year.
Danke an Odes und Bruder.
Klick Hier um ein paar Snapshots zu sehen.

ZIG-ZAG Beach Party 21.-22.November 2003 "Obriens"Cottbus

Vom 21.-22. November 2003 gab es wieder eine Beachparty im "Obriens in Cottbus.Sasha und Ille haben mächtig eingeheizt.Per E-Mail wurden uns ein paar Bilder zugeschickt.Vielen Dank. Klick Hier

ZIG-ZAG Live im November 2003 (Micha in Berlin)
Im November 2003 kam Micha zum zweiten mal nach Berlin um mit Ille für ein Woche auf Tour zu gehen.In Berlin wurden ein paar Fotos geschossen.Nach knapp 3 Jahren die ersten.Klick Hier
Wiedersehen mit Micha am 10.10.2003 Reunion Party im "Fosca"Berlin
3 Jahre standen Bandgründer Micha und Ille nicht mehr zusammen auf einer Bühne.Am 10.Oktober war es soweit Reunion Party im "Fosca".Für Ille und Micha war es ein ganz besonderer Abend.
Klick Hier
Sommerfest Cottbus 26-27 September 2003
Nach der Sommertour noch einmal Open Air.Sommerabschluß in Cottbus.Sandhy und Ille hatten wirklich große Schwierigkeiten sich zu konzentrieren,bei soviel nackter Haut....Klick Hier
Menardie Biergarten 22,8,2003
Am 22.August war es wieder soweit.DB 24 Party.Location diesmal Biergarten "Menardie".in Berlin.Gleich gegenüber vom Kanzleramt.Zitat Ille"Wie gerne hätten wir den Kanzler Headbangen gesehen"Aber der steht mehr auf Klassik.1 Uhr 30 war dann Sense...Klick Hier
OstseeTour 2003
Bilder von der OstseeTour 2003.Im Sommer 2003 waren ZIG-ZAG wieder auf Ostseetour.Tolle Gigs waren wieder dabei.Z.B. eine spontane Unplugged Session im "Hirsch" in Zingst,die Gigs im "Konzertgarten West" Kühlungsborn und natürlich jede Menge Wahnsinn auf Rügen.Klick Hier
Moda berlin 28,6,2003
Am 28.Juni spielten Ille und Kulle in einem Modegeschäft Namens "Moda"in Berlin/Tempelhof.Tag der offenen Tür.Es gab jede Menge Sekt und kalten Hund.Klick Hier
O'TOOLS -EISENACH 6,05,2003
Rico& Ille im O'TOOS in Eisenach.Auch ohne kaugummis,Handtücher und Lunchpakete zum mitnehmen war es 'ne tolle Party.(Die Eisenacher wissen was gemeint ist),vielen Dank an den Fanclub u.e.v. für die Fotos.Na dann bis zum 14.November.Klick Hier
DEPONIE NR.3-BERLIN 3,05,2003
Kopi & Ille Live spielten die beiden zum JazzBrunch in der Berliner "Deponie Nr.3".
Klick Hier
MPI PEC-E HOTEL ESTREL-BERLIN 6,04,2003
Noch einmal war Ille Gast für die MPI.Im Estrel Hotel in Berlin Eröffnete er die Abschlußgala.Danach ging es zu "Stars in Concert"und dann an die Bar........
Klick Hier
MPI PEC-E PROFESSIONAL EDUCATION CONFERENCE-EUROPE 4,04,2003
Mattes,Kulle und Ille bei der MPI Veranstalltung im Berliner Tempodrom.Ille als Dirigent,fuchtelt wie ein wahnsinniger seinen in 10 Meter Höhe hängenden Musikern zu.Ob die im Takt bleiben ??? Egal jedenfalls war es eine interessante Geschichte.Klick Hier
Beachparty im "Obriens" Cottbus 7/8,02,2003
Coconut Woman lalalala....Klick Hier
ZIG-ZAG Geburtstag "9911" Berlin 24,01,2003

Wie in jedm Jahr gab es eine ZIG-ZAG Geburtstags Party.Diesmal im "9911"in Berlin Adlershof.Vielen Dank an all die Freunde die gekommen sind.Klick Hier

Brazil Berlin 28.12.2002
28.Dezember 2002!Das Brazil in Berlin.Heiße Mugge
coole Cocktails.Und ein Geburtstagskind...PEER!!!Von diesem Abend gibt es auch eine Live CD !!
KLICK HIER
Helloween 2002
31.Oktober 2002 "BE SCARED"ZIG-ZAG im Dubliner Berlin.
4er Linup + Gäste auf der Bühne Z.B.DJ Tommi(der aus dem Alibi)
KLICK HIER
Alibi Wittstock 12.10.2002
12.Oktober 2002 Alibi Geburtstagsparty in Wittstock.Der totale Wahnsinn.Ohrenschmerzen und Schnappsleichen.Nach der Mugge brauch man ein Alibi. KLICK HIER
Honky Tonk Schwerin 27. 09.2002
27.September 2002.Honkytonk in Schwerin was für ein langer und chaotischer Abend!!Die Lokation war sehr klein und toooootal überfüllt. KlickHier
Molly Malone's Berlin 14.09.2002
14.9.2002 Zig-Zag live im molly malone-berlin.Als gast Sandhy Soendhoro an der seite von Ille und natürlich berlins beliebtester Irish Bartender "Marcus".Klick Hier
Ullsteinhaus berlin 30.08.2002
Am 30.August Ludger,Gregor und Ille live hinter dem Ullsteinhaus in Berlin.Ein Event für die Bank 24.Als Gast zupfte hardrocker Wolle Denski (ex Formel 1)die Elektrischverstärktezupfbeatschlaggitarre.Hier die Fotos. KlickHier
High Life Limbach Oberfrohna 24.08.2002
Ille Solo am 24.8.2002 zur Saturday Night Party in der Discothek"High Live" in Limbach Ober Frohna.
Jede Menge Fotos.KlickHier
Ostseetour 2002
Wie jedes Jahr im Sommer gab es wieder eine Ostseetour.1 Monat lang rockten Ille und Rico von Beach zu Beach.Hier gibt es die Fotosammlung.Nächstes Jahr werden sie wieder kommen und erneut die Nachbarn ärgern ;-) Klick Hier
Event island 10.07.2002
Am 10.Juli gab es eine Veranstaltung auf der Event Island in Berlin.Indoor feierten die Menschen ,Outdoor tobte ein Sturm.So Lange bis das Dach einstürzte.Hier die Bilder.
Klick Hier
Erding 6.06.2002
Am 6.Juni 2002 wurde am Münchner Flughafen in Erding ein neues"Best Western Hotel"eröffnet .ZIG-ZAG spielte dort um den Gästen mal so richtig einzuheizen.Was für ein Chaotischer Abend.Als Gast kam noch ein Grönemeyer Double.( OOOOOOOOOOOOOO Bochum) (12 Fotos) Klick Hier
  
Green island Zeitz 27.04.2002
Am 27. April 2002 spielten ZIG-ZAG bei der großen Geburtstags Party 9 Jahre "Green Island" in Zeitz.Was für ein toller Abend.Erst als komplette Band auf der großen Bühne und später dann gab es noch eine Unplugged Session in der Whisky Bar.Es wurden jede Menge toller Fotos geschossen.(84 Fotos) Klick Hier
  
Europacenter 1994-2002
Seit ca.1993 spielt Ille regelmäßig mit seiner Coverband "Boogie Bangers" im Berliner Europacenter.Hier ein Paar Impressionen von einem Gig im April 2002 (6 Fotos) Klick Hier
    
Universal Studios Berlin 21.04.2002
Am 21 März 2002 war ILLE Überraschungsgast bei der großen Einweihungsgala der Universal Studios im Berliner Spreespeicher.Mit einer 8 Köpfigen Band rockte er das Haus.(6 Fotos) Klick Hier
  
Black Label leipzig 2002
Im März 2002 gab es wieder ein Gig im warscheinlich kleinstem Irish Pub Deutschlands im Black Lablel in Leipzig.Ein sehr lustiger Abend mit 2 Gastsängern.Ein Localhero und Janis Joplin für Arme,leicht betrunken und doch genial..(15 Fotos) Klick Hier
Hometeck Messe Berlin 2002
März 2002 ZIG-ZAG spielt in Berlin zur Homtech Messe 2002 .Ein wirklich kurioser Gig da die einzelnen Musiker in verschiedenen Kabinen spielen und keinen Blickkontakt haben.Hier sind die Bilder (18 Fotos) Klick Hier
The Wexford Inn Limbach Oberfrohna 2002
Im Februar 2002 war es wieder soweit ZIG-ZAG Live im The Wexford inn in Limbach Ober Frohna .Die Fotos gibt es Ihr Hier (18 Fotos)
Klick Hier

Helloween 2001
Oktober 2001 Es ist Helloween 2001 ZIG-ZAG spielen 2 Gigs in Berlin und Leipzig .Tolle Fotos wurden geschossen Hier sind sie.
Klick Hier (43 Bilder)
Bandcontest Luckau 2001
Im April 2001 nahm ZIG-ZAG am Bandcontest in Luckau teil.Organisiert wurde der Event vom Berliner RockRadiosender 87,9 Star FM.Die Jungs von ZIG-ZAG belegten den 2.Platz .Und es folgte im Juli 2001 ein Auftritt Bei der German Bike Week.Bilder von beiden Events Klick Hier
Dubliner Berlin2001
Auch im Jahr 2001 spielten ZIG-ZAG in einem der größten Irish Pubs Berlins dem "Dubliners Irish Pub".Sie spielten mehrere Gigs in verschiedenen Linups.Dabei sind eine Menge interessanter Fofos enstanden.Klick Hier
Barcelona 2000
Im August 2000 machten sich Ille,Micha und Kulle auf den Weg nach Spanien um ein Monat in den Irish Pubs in Barcelona zu spielen.Hier sind die Bilder.Klick Hier